Forum

37. Spieltag: Verl ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Verl vs. SCP

300 Beiträge
54 Benutzer
183 Reactions
4,511 Ansichten
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Bin drauf und dran aus Leipzig loszufahren.... irgendein Verler wird doch für nen Huni bestimmt seine Karte abdrücken.... 

Dann gib mal Gummi und sag Bescheid wenn es geklappt hat 😀 

 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 12:29 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 416
Honorable Member
 

Heute großer Tag. Muss an unser Aufstiegsspiel IN Duisburg denken, das 3:1, das war irgendwie das geilste Preußenspiel.  Klar wurde nochmal eng mit dem 0:0 im Rückspiel.  Aber dass das schon 35 Jahre her ist…. UND HEUTE WIEDER!😁

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:05 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

So, wir fahren gleich los 

Richtung 2.Liga 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:13 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Heute großer Tag. Muss an unser Aufstiegsspiel IN Duisburg denken, das 3:1, das war irgendwie das geilste Preußenspiel.  Klar wurde nochmal eng mit dem 0:0 im Rückspiel.  Aber dass das schon 35 Jahre her ist…. UND HEUTE WIEDER!😁

Jau, da war ich auch vor Ort, im alten Wedau Stadion. Stand auf der Gegengerade nur unter Duisburgern und der Jubel platzte aus mir heraus. Es gab zwar böse Blicke rund um mich herum, aber keine Haue... 🤣 

 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:20 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Mensch Leute... ich renne heute durch die Gegend wie ein kopfloses Huhn.. Ich bin so aufgeregt. Unruhig geschlafen, das Brötchen beim Frühstück wollte nicht runter und ich bin zappelig ohne ende...

Ich habe Dienst heute Nachmittag.  Als Lokführer im Güterverkehr habe  ich heute einen Zug zu fahren. Fahrziel Dresden 🤣 Nachdem gestern feststand das wir heute den Aufstieg schaffen können, habe ich meine Leitstelle in Rotterdam angerufen und sie gebeten  mir für 16:00 ein Abstellgleis zu reservieren wo ich gute zwei Stunden stehen und Pause machen kann. Der Kollege in der Leitstelle fragte ob er richtig verstanden hat das ich zwei volle Stunden Pause machen möchte. Ich habe ihm erklärt worum es geht und was das heute ein Tag werden könnte. Der Kollege lachte und sagte mir dann zu sich um das Abstellgleis zu kümmern. Er wünschte viel Glück und Erfolg.  Also auch im Rotterdam drücckt man uns heute die Daumen. Ich werde mir das Spiel also auf dem Führerstand der Lok anschauen  😁 kommt der ZUg halt später an,  man muss halt Prioritäten setzen im Leben 🤣

Ich wünsche uns allen heute viel Glück und Erfolg. Hoffen wir das dieser Tag zu dem größten Erfolg des SCP der letzten 35 Jahre wird. Vor vier Jahren sind wir abgestiegen,  zurück gekommen wie Phönix aus der Asche. Und heute dürfen wir so ein Spiel erleben. EINFACH DER ABSOLUTE WAHNSINN....!!

P.S. :  sollten wir heute gewinnen  und aufsteigen und solltet ihr dann nichts mehr von mir hören, dann liegt das eventuell daran das ich zwar in Dresden angekommen bin aber meine Freude nicht zurück halten konnte . Wahrscheinlich hat man mich dann dort in einen Sack gesteckt und diesen zugebunden und mich anschließend in der Elbe versenkt....  😆

 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:33 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Mensch Leute... ich renne heute durch die Gegend wie ein kopfloses Huhn.. Ich bin so aufgeregt. Unruhig geschlafen, das Brötchen beim Frühstück wollte nicht runter und ich bin zappelig ohne ende...

Ich habe Dienst heute Nachmittag.  Als Lokführer im Güterverkehr habe  ich heute einen Zug zu fahren. Fahrziel Dresden 🤣 Nachdem gestern feststand das wir heute den Aufstieg schaffen können, habe ich meine Leitstelle in Rotterdam angerufen und sie gebeten  mir für 16:00 ein Abstellgleis zu reservieren wo ich gute zwei Stunden stehen und Pause machen kann. Der Kollege in der Leitstelle fragte ob er richtig verstanden hat das ich zwei volle Stunden Pause machen möchte. Ich habe ihm erklärt worum es geht und was das heute ein Tag werden könnte. Der Kollege lachte und sagte mir dann zu sich um das Abstellgleis zu kümmern. Er wünschte viel Glück und Erfolg.  Also auch im Rotterdam drücckt man uns heute die Daumen. Ich werde mir das Spiel also auf dem Führerstand der Lok anschauen  😁 kommt der Zig halt später an,  man muss halt Prioritäten setzen im Leben 🤣

Ich wünsche uns allen heute viel Glück und Erfolg. Hoffen wir das dieser Tag zu dem größten Erfolg des SCP der letzten 35 Jahre wird. Vor vier Jahren sind wir abgestiegen,  zurück gekommen wie Phönix aus der Asche. Und heute dürfen wir so ein Spiel erleben. Einfach der absolute Wahnsinn....!!

P.S. :  sollten wir heute gewinnen  und aufsteigen und solltet ihr dann nichts mehr von mir hören, dann liegt das eventuell daran das ich zwar in Dresden angekommen bin aber meine Freude nicht zurück halten konnte . Wahrscheinlich hat man mich dann dort in einen Sack gesteckt und diesen zugebunden und mich anschließend in der Elbe versenkt....  😆

 

 

Wünsche ja niemandem, daß er aufs Abstellgleis geschoben wird, aber dir drücke ich dann mal die Daumen 👍 

 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:37 pm
Nickel 1512 and Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

So, wir fahren gleich los 

Richtung 2.Liga 

Ich stehe hier, warte auf die Jungs und die Zeit scheint still zu stehen. Immerhin wurde mir schon von unbekannter Seite "viel Erfolg" zugerufen. 

Ausgerechnet in Verl, in meinem "Heimspiel" kann es was werden mit dem soo lange ersehnten Ziel. Wahnsinn. 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:40 pm
 8ung
(@8ung)
Beiträge: 6
Active Member
 

@nickel-sg 

Die alles entscheidende Frage ist doch:

Hat der Zug eine Bremse? 😂

 

 

Genießt diesen herrlichen Sonntag!

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:42 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

@kleini bei mir läuft die Uhr scheinbar auch rückwärts...

Fühlt sich an wie in der Kindheit vor Heiligabend...

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:44 pm
Kleini reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

@8ung 

😂😂😂

Ja, mein Zug hat zum Glück eine Bremse . Und die werde ich kurz vor dem Spiel betätigen . Und anschließend werde ich hoffentlich alls frischgebackener Fan eines Aufsteigers in die zweite Bundesliga nach Dresden fahren ...

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:48 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

@nickel-sg so muss das ...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Onkel

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:55 pm
Nickel 1512 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 998
Noble Member
 

@nickel-sg ich hoffe doch mit Schal ausem Fenster und ordentlich "gehupe"!!!

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 1:57 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 922
Prominent Member
 

@nickel-sg Jetzt verstehe ich warum die Bahn immer Verspätung hat. Appell an den DB Vorstand...."Alle Abstellgleise ab Montag abbauen!"  😊

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 2:31 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 

  • Keine Sorge,  das ist ein Güterzug und da sitz keiner drin und  meckert dann keiner wenn der Zug etwas später ankommt. Davon ab ist die Verspätung ja dann auf außergewöhnliche Umstände zurück zu führen. 😉
 
Veröffentlicht : 12/05/2024 3:17 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1927
Noble Member
 

Ungewöhnliche Umstände?

Der wichtigste Grund ever

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 3:24 pm
Seite 7 / 20
Teilen: