Forum

35. Spieltag: RW Ah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RW Ahlen - Preußen

89 Beiträge
25 Benutzer
5 Likes
8,368 Ansichten
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Danke dir, WoW. Auch für dich alles Gute!!!!

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 5:08 pm
T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

@bargfrede interessanter Hinweis darauf das unsere Jungs davon profitieren ohne Druck spielen zu können, damit könntest du richtig liegen. Es dürfte spannend zu sehen sein, wie die in der kommenden Spielzeit mit solchen Rückschlägen wie heute umgehen. Aber die hervorragende Rückrunde dürfte unserem Team ein gewaltiges Selbstvertrauen geben.

Grüße in die Klingenstadt

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 5:16 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Kleini, halt die Ohren steif!!!

Gruß zurück nach Lippstadt!!!

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 5:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Kleini, halt die Ohren steif!!!

Gruß zurück nach Lippstadt!!!

Wenn wir nächsten Samstag gegen den SV Lippstadt gewinnen sind es nicht nur die Ohren... ? 

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 5:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @bargfrede

Kleini, halt die Ohren steif!!!

Gruß zurück nach Lippstadt!!!

Wenn wir nächsten Samstag gegen den SV Lippstadt gewinnen sind es nicht nur die Ohren... ? 

Jungs. Das geht jetzt aber doch ein bisschen weit. 

Ich mein den Hals oder das Bein. Was denkst du von mir? ? 

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 5:40 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gewinnt das knallharte Münsterland-Duell bei RW Ahlen

Nein, ein Derby ist das Nachbarschaftstreffen zwischen Preußen Münster und RW Ahlen sicher nicht. Dafür standen sich beide Klubs in ihrer Geschichte zu selten gegenüber. Aber noch viel näher geht nicht: Ein paar Kilometer Richtung Drensteinfurt, dann links ab nach Ahlen. Kaum ist man los, ist man schon da. Nur leider weiterhin ohne Fans, denn die hätten am Samstag sicher irgendwie Spaß gehabt. Mit Fußballkunst hatte das Spiel wenig zu tun, dafür viel mehr mit Kampf und Krampf im Nieselwetter und dem besseren Ende für die Adler. Preußenwetter an der Werse und ein Happy End.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gewinnt-das-knallharte-muensterland-duell-bei-rw-ahlen/

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 6:20 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

Wie man in diesem Spiel wieder gut gesehen hat, dass weite Einwürfe eine echte Waffe sein können. Zwei Tore in einem Spiel, effektiver als manche Ecke.

Hat mir damals schon mit Lion Schweres gefallen wie er die Bälle in den Strafraum gepfeffert hat.  Gut so und weiter so! 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von paralipomena
 
Veröffentlicht : 10/04/2021 6:26 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Bringt nur nichts mit den Einwürfen, da der Mann nächste Saison weg ist.

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 8:23 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Drei Stürmertore gestern, das ist doch mal eine gute Sache.

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 11:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Drei Stürmertore gestern, das ist doch mal eine gute Sache.

In der Tat, das passiert bei uns wohl nur einmal im Jahr. ? 

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 1:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussen1906

Bringt nur nichts mit den Einwürfen, da der Mann nächste Saison weg ist.

Kann Borgmann nicht auch weit einwerfen oder vertue ich mich da?

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 1:07 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussen1906

Bringt nur nichts mit den Einwürfen, da der Mann nächste Saison weg ist.

Kann Borgmann nicht auch weit einwerfen oder vertue ich mich da?

Weiß ich tatsächlich gar nicht. Ich hab immer nur früher Schweers im Kopf und jetzt halt Frenkert. Vlt taucht ja bald noch jemand neues auf.

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 1:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussen1906

Bringt nur nichts mit den Einwürfen, da der Mann nächste Saison weg ist.

Kann Borgmann nicht auch weit einwerfen oder vertue ich mich da?

Die Hebel dafür hätte er jedenfalls. 

Ich mein mich erinnern zu können das er in unserer U23 der Einwerfer war. Dazu können unsere U23 Fachleute hier sicherlich mehr sagen. Peppiiiiiiiii !!!

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 5:00 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Bölk hier nicht so rum am Sonntag!

 

Ehrlich gesagt ist er mir nie als solcher aufgefallen wie Schweers zum Beispiel, der dafür extra mal 70 Meter zurückgelegt hat.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/04/2021 5:39 pm
Seite 6 / 6
Teilen: