Forum

Preußen Münster spi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster spielt 1:1 gegen den Spitzenreiter Borussia Dortmund

4 Beiträge
3 Benutzer
5 Likes
1,261 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster spielt 1:1 gegen den Spitzenreiter Borussia Dortmund

Der SC Preußen Münster bleibt – ebenso wie Borussia Dortmund – im Kalenderjahr 2021 ungeschlagen. Das Spitzenspiel zwischen beiden Teams endete mit einem verdienten und gerechten 1:1.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-spielt-11-gegen-den-spitzenreiter-borussia-dortmund/

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 9:43 pm
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 

Ein echtes Spitzenspiel mit Einsatz, Kampf und Klasse beider Teams. Es gab im Spiel die besseren Gelegenheiten zur Führung bei den Preussen. Grodowski scheiterte standesgemäß mit klaren Chancen zum Sieg. Er arbeitet, rennt und bringt sich jedesmal um seinen Erfolg, aber ein Torjäger wird er nicht. Ansonsten machten es die Preussen den Dortmundern nicht leicht, standen gut, waren nah am Mann und spielten einige Traumpässe in die Tiefe. Die Mannschaft wirkt gefestigt und kann jederzeot Impulse setzen. Noch immer ungeschlagen, die Serie bleibt bestehen und auch die Gegentore sind sehr gering. Das macht Hoffnung auf die nächste Spielzeit. Ich denke Dortmund ist durch, Essen wird noch Federn lassen und die Preussen bleiben die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde und verdrängen Essen auf den 3. Platz. Das könnte man einerseit als großen Erfolg sehen, andererseits als unglaublich schade sehen.Wer hätte das nach dem Abstieg und der Sorge um einen wettbewerbsfähigen Kader gedacht...

Großes Lob an die Mannschaft und Trainer Hildmann!!!

 

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:06 pm
T and SteinfurterSCP06 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Sascha Hildmann könnte in Münster einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sollte ihm tatsächlich die Rückkehr in die 3. Liga in der nächsten Spielzeit gelingen, dann könnte er Legendenstatus erreichen. Ich mag auch seine Art wie er am Spielfeldrand und in den Interviews Fußball lebt. Er identifiziert sich mit seiner Aufgabe in Münster. Und ein gewisser Taktikfuchs scheint er auch noch zu sein. Zudem hat er es geschafft, aus einer bunten Mischung am Anfang der Saison ein echtes Team mit Perspektive zu formen und einzelne Spieler auch noch besser gemacht zu haben. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:12 pm
Dieter Belle, Hauer and T reacted
(@compo69)
Beiträge: 96
Trusted Member
 
  • Sehe ich ebenso, Identifikation mit dem Verein lebt der Trainer vor. Ich sehe und schaue positiv auf die neue Spielzeit. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich das ja mit dem Legendenstatus.
  • Wie heißt es so schön: Löse dich um erfrischt wiederzukommen!
  • ... dann aber ohne Altlasten in eine bessere  sportliche Preussenzukunft!!!

 

 

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 1:57 pm
Teilen: