Forum

34. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

139 Beiträge
40 Benutzer
125 Reactions
1,937 Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Er war dabei

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 8:23 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 412
Honorable Member
 

@tribun

sehr gute Schilderung des Spiels und der Stimmung.  Ich hab‘ alles etwas negativer gesehen als Du, ich war enorm gestresst.  Ich wünsche mir jetzt Matchglück und eine riesige Preußeninvasion in Köln nächste Woche.  Vielleicht ist ein Auswärtsspiel mit einem aufgepeitschten Preußenmob jetzt genau das richtige.

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 8:25 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Was war denn mit unserem Fußballgott #15?

Erst im Stadion erfahren das Hahn spielt und ich habe ihn auch nicht beim warm machen sichten können...

Aus Leistungsgründen auf der Bank!!

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 8:58 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1969
Noble Member
 

Was ist denn los ? Dresden steht hinter uns...die anderen auch..also laber  rabarber... wir entscheiden seblst wo wir landen..oder auch nicht !? 😉 Also weiter, immer weiter... Zum Schluß wird gezählt, und wir werden bis zum Schluß in der Verlosung bleiben !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 9:00 pm
Adler-2000 reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06
Meiner Meinung nach gab es keine einzige Fehlentscheidung... es sei denn der Babak sagt morgen was Anderes 🤔 

Doch, ein ganz klares Handspiel der Freiburger bei uns im Strafraum nicht gepfiffen. Daraus ergab sich einer der besseren Freiburger Chancen...

Ansonsten toller Spielbericht. Danke.

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 9:02 pm
Kleini reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Ulm 1 Regensburg 0

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 9:11 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Grün schwarze Invasion in Köln,,,Küste küsters soll kein scheiß machen 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 9:13 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 782
Prominent Member
 

4 Siege !!

Dann geht's direkt in die 2. Liga 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 9:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Ja, unentschieden wäre gut. Habe Mannheim heute gesehen.  Selber schuld, einiges versiebt.  Auch Saarbrücken spielt ab jetzt mit mehr Druck und Anspannung.  Eins steht fest,,,gewinnt Dynamo nicht in Regensburg wird es für Platz 3 nicht reichen. 

Ob die Dynamos auch unser forum lesen,,,auch wir Fans sind limitiert 

Häh? Was hat ein Sieg von Dresden in Regensburg mit Platz 3 zu tun oder meinst du Platz 2? ...

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 10:31 pm
(@poelle)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @treue-socke

Ja, unentschieden wäre gut. Habe Mannheim heute gesehen.  Selber schuld, einiges versiebt.  Auch Saarbrücken spielt ab jetzt mit mehr Druck und Anspannung.  Eins steht fest,,,gewinnt Dynamo nicht in Regensburg wird es für Platz 3 nicht reichen. 

Ob die Dynamos auch unser forum lesen,,,auch wir Fans sind limitiert 

Häh? Was hat ein Sieg von Dresden in Regensburg mit Platz 3 zu tun oder meinst du Platz 2? ...

 

 

Für Dynamo reicht es dann nicht mehr...

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 10:36 pm
immer06 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

Gut, dass man den Bock wieder umgestoßen hat aber da muss trotzdem mehr kommen.

Ein Wahnsinn heute in Block L. Neben mir stand ein Herr im gesetzten Alter und hat in jeder Szene den Untergang gesehen. 

Egal ob man sich durch Mittelfeld kombinierte, Max anspielte oder einen Einwurf ausführte, jede Szene wurde dermaßen dramatisch kommentiert.

Hätte ich keine Ahnung gehabt, hätte ich denke können, es stehe 5:0 für Freiburg, unsere Mannschaft macht ein Fehler nach dem nächsten, Hildmann muss entlassen werden und unsere Mannschaft steht auf dem letzten Tabellenplatz.

Der Typ, Wahnsinn! Sehr nervenaufreibend🤦‍♂️

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 10:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

4 Siege !!

Dann geht's direkt in die 2. Liga 

blöderweise kann das nichtmal reichen, was natürlich zur Preußengeschichte passen würde 🤐 

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 11:40 pm
(@olli23)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Gut, dass man den Bock wieder umgestoßen hat aber da muss trotzdem mehr kommen.

Ein Wahnsinn heute in Block L. Neben mir stand ein Herr im gesetzten Alter und hat in jeder Szene den Untergang gesehen. 

Egal ob man sich durch Mittelfeld kombinierte, Max anspielte oder einen Einwurf ausführte, jede Szene wurde dermaßen dramatisch kommentiert.

Hätte ich keine Ahnung gehabt, hätte ich denke können, es stehe 5:0 für Freiburg, unsere Mannschaft macht ein Fehler nach dem nächsten, Hildmann muss entlassen werden und unsere Mannschaft steht auf dem letzten Tabellenplatz.

Der Typ, Wahnsinn! Sehr nervenaufreibend🤦‍♂️

Man liest auch von Pfiffen Anfang der 2.Halbzeit aus Block M und von der Tribüne. Im Fernsehen hörte man fen Familienblock wenn es ruhiger war im Stadion, hatte auch was. 

Dieses negative, auch hier, kann ich nicht verstehen, wir sind Aufsteiger, hatten das Spiel heute im Griff und sind oben mit dabei, was will man mehr.

Der Kommentartor hat auch die Fans gelobt, die die Mannschaft trotz der Niederlagen gefeiert haben und den Zusammenhalt hervor gehoben. Nur so geht es.

 

 
Veröffentlicht : 21/04/2024 11:53 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Dieses negative, auch hier, kann ich nicht verstehen, wir sind Aufsteiger, hatten das Spiel heute im Griff und sind oben mit dabei, was will man mehr.

Wenn man manche Beiträge hier liest, dann könnte man meinen wir hätten gestern verloren. Ulm oder Regensburg werden für Arbeitssiege abgefeiert, weil ja Hauptsache die Ergebnisse stimmen, und unsere Jungs werden kritisiert. Manche Fans sollten mal besser ihre Erwartungen hinterfragen. 

Veröffentlicht von: @olli23

Der Kommentartor hat auch die Fans gelobt, die die Mannschaft trotz der Niederlagen gefeiert haben und den Zusammenhalt hervor gehoben. Nur so geht es.

Zusammenhalt - obwohl wir doch sooo eine "limitierte Mannschaft" haben. 😎 

Es kann halt nicht jeder so eine überragende Truppe wie die Dresdner haben, wo die Fans vor lauter Begeisterung den eigenen Spielern Morddrohungen zukommen lassen und ihre Fahnen verbrennen. 

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2024 12:45 am
(@ahauserpreusse)
Beiträge: 10
Active Member
 

Vieles wurde schon geschrieben, auch ich fand die Stimmung heute im Stadion ganz komisch. Ich vermute, dass es daran lag, dass die Erwartungshaltung bei einem Großteil der Fans war, dass wir Freiburg aus dem Stadion schießen, anders kann ich mir das nicht erklären. Keine Ahnung, wie man in dieser Liga mit so einer Erwartung ins Spiel gehen kann. Wenn man sich auch nur nen bisschen vorher mit dem Gegner beschäftigt hätte, hätte man gewusst, dass das keine Kirmestruppe ist die da kommt. Selbst nach dem 2:0 ebte die Stimmung ganz schnell wieder ab und gefühlt machten 200 Ultras in Block N den einzigen Support im ganzen Stadion und das bei einem in dem Augenblick zementierten 3. Platz mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 4. Irgenwie unfassbar... Ich hoffe dass das in den nächsten Spielen wieder anders aussieht, das wird sich sonst auch von den Rängen auf den Platz übertragen, da hatte ich auch heute schon den Eindruck.

Zu den Spielern:

Batmaz fand ich heute weltklasse, 1 mit Sternchen. Wie der die gegnerische Defensive immer wieder unter Druck gesetzt hat und so Fehler provoziert hat war herausragend.

Bazzoli auch ganz ganz stark und wieder viel sicherer als in den letzten 2-3 Spielen.

Mrowca fand ich auch nicht so schlecht. Zwar immernoch nicht wieder in der Form wie vor dem Dresden-Spiel und auch noch mit ein/zwei Fehlerchen, aber heute stark verbessert und das 2:0 stark eingeleitet.

Grodowski: + Tor und Vorlage - Der wirkt für mich immernoch deutlich überspielt und ich hätte ihn heute nach 45 Minuten rausgenommen. Man hat schon vor der Pause gemerkt, dass der wieder nicht so wirklich drin ist. Zudem hat der sich immer wieder ans Knie gegriffen. Wenn man doch weiß, dass der die ganze Woche angeschlagen war, warum nimmt man ihn dann nicht einfach mal raus und gibt nen Steczyk mal 45 Minuten auf seiner eigentlichen Position, das verstehe ich einfach nicht.

Bouchama und Lorenz heute wieder mit verbesserter Leistung, obwohl mit Lores Standards wieder mal nicht gefallen haben. Wir hatten da echt einige gute Positionen, wo letztendlich viel zu wenig bei rum kam. Bouchama gute Präsenz auf dem Feld

Keine Ahnung warum man Scherder heute rausgenommen hat, fand nicht dass es die letzten Spiele an ihm gelegen hat, aber Hahn fand ich dann auch sehr sehr souverän. Guter Tower hintendrin und vorne fast noch mit dem Tor belohnt, hätte ich ihm heute sehr gegönnt. Finds immer schade wenn Simon nicht spielt, aber wenn Hahn gegen Köln erneut aufläuft hat er es sich 1. verdient und 2. hätte ich da nach heute auch überhaupt keine Bauchschmerzen

Der Rest war solide bis gut. Max hinten wieder mit zwei starken Paraden. Kyerewaa hätte ich mir etwas mehr erhofft nach seiner Einwechslung. Der hat so viel Potenzial, ich hoffe er kann das in den letzten 4 (oder auch 6) Spielen nochmal abrufen.

 

Heute war wichtig, dass die drei Punkte geholt werden, egal wie. Das haben die Jungs geschafft und das stimmt mich zuversichtilich das wir am Saisonende einen der Plätze 1-4 inne haben und man wäre ich dann stolz auf die Jungs. Weiter gehts, Forza SCP!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von AhauserPreusse
 
Veröffentlicht : 22/04/2024 12:59 am
Adler-2000, PreussenPilger, SCP-Freddy and 2 people reacted
Seite 8 / 10
Teilen: