Forum

31. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Spieltag: SCP vs. Dresden

207 Beiträge
42 Benutzer
123 Likes
2,723 Ansichten
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

Ich gehe davon aus, das Dresden sich ein Stück weit auf unsere übliche Spielweise einstellen wird . Unsere Erfolge sind auch in Sachsen registriert worden und sie werden auf hohes Pressing gefasst sein.Deshalb vermute ich , das SH durchaus überlegt, DD zu überraschen.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 3:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Es ist ja nicht so, dass unser Team ständig Pressing macht. Man lässt sich situativ auch mal fallen, lässt den Gegner kommen um dann Platz für die Umschaltmomente zu haben.

@spasski wie kommst du darauf, dass Dresden kommen muss? Die reden zwar vom Siegen, denen würde aber auch ein Punkt reichen, damit würden die uns auf Abstand halten. Nein, wir sind zum Sieg verdammt und müssen entsprechend agieren. Da wird es aber kein wildes Drauflosrennen geben, sondern man muss geduldig agieren und auf die paar Chancen warten.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 3:50 pm
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

Ich glaube, das M.Anfang dringend ein Erfolgserlebnis benötigt. Von daher denke ich, das Dresden relativ offensiv agieren wird,  und ,um unser Pressing ( wenn wir es denn spielen) zu überspielen , eher mit langen Bällen operieren wird.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 3:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@spasski der Laberkopp würde auch ein Remis beim stärksten Drittligateam des Jahres als Erfolg verkaufen.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 4:04 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Bei uns einen Punkt zu holen könnte man durchaus als Erfolg werten 😊

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 4:11 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1834
Noble Member
 

@preussenfrank 

 

das muss man sich als Aufsteiger mal auf der Zunge zergehen lassen. Was eine Saison 

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 4:14 pm
Mike Red, Kleini, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
Themenstarter
 

Dynamo trainiert gerade in Roxel.

48167

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 5:30 pm
(@westfalenadler)
Beiträge: 4
New Member
 

Die sind im Krautkrämer in Hiltrup untergekommen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von Westfalenadler
 
Veröffentlicht : 29/03/2024 7:12 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Laut Bild hat Batmaz das Abschlusstraining ohne Probleme absolviert und ist damit fit fürs Spiel.

Eine positive Nachricht.

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 8:55 pm
Warendorf-Wemser, Kleini, Marius and 1 people reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Ich könnte mit einem Punkt übrigens super leben. Schätze Regensburg schwächer als Dresden ein. Vier Punkte aus den beiden Spielen wären auf jeden Fall wünschenswert…..und dann schauen wir mal weiter

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 9:06 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @olli23

Laut Bild hat Batmaz das Abschlusstraining ohne Probleme absolviert und ist damit fit fürs Spiel.

Eine positive Nachricht.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-sturm-duo-komplett-mit-batman-gegen-dynamo-87697878.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fpreussens-sturm-duo-komplett-mit-batman-gegen-dynamo-87697878.bild.html

 

48167

 
Veröffentlicht : 29/03/2024 9:13 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Es kribbelt schon so richtig bei mir.

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 10:47 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

@westfalen-jo nicht nur bei dir. Auch wenn ich das Spiel "nur" über Magenta verfolgen kann. Richtig übel und traurig mal wieder der WDR hab ja eigentlich damit gerechnet das das kommende Spiel gezeigt wird. Nein, natürlich nicht.  So ein Drecksladen.....

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 11:15 am
 Dag
(@dag)
Beiträge: 2
New Member
 

Neuer Name, alter User.
Neuer Wohnort, alte Liebe.
Da bin ich wieder. AUF GEHTS PREUßEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 11:38 am
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 
  • Lt. Videotext ist ein Patrick Schwengers aus Travemünde als Schiedsrichter angesetzt. Mir wäre ein erfahrener Schiedsrichter lieber!! Hoffentlich geht das gut.
 
Veröffentlicht : 30/03/2024 11:49 am
Seite 6 / 14
Teilen: