Forum

3. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag: Preußen - Bocholt

125 Beiträge
31 Benutzer
88 Likes
5,413 Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Wenn wir Rambo gegen einen verhältnismäßig "einfachen" Gegner schonen, nachdem er letzte Woche ordentlich auf die Socken bekommen hat wäre das für mich nicht verkehrt. Er kann sich besser erholen und wir sehen, ob er halbwegs adäquat ersetzbar ist. Rambo auf die Tribüne setzen wird aber schwer, da er ja unter 23 ist und damit die U23 Regel erfüllt. Solange er spielfähig ist sollte er also im Kader haben, da wir so weit ich weiß keinen ähnlichen Box-to-Boxspieler mit Qualität in unserer U23 oder A-Jugend haben. Hier lasse ich mich natürlich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:03 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Rambo ist für das Team zu wichtig. Die Mannschaft ist wegen der vielen Neuzugänge nicht eingespielt, wegen Nichts eine Säule aus dem Team zu nehmen wäre fahrlässig. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:16 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/aggressiv-und-rustikal-so-heiss-wirds-fuer-preussen-gegen-bocholt-80907628.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https:/www.google.com/

Schuth sollte seine Artikel nicht in der Sonne schreiben…

48167

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:23 pm
Kleini reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Preußens Defensive noch ohne Gegentor?

Dann hat Schuth gegen Wattenscheid wahrscheinlich ein klares 4:0 gesehen.

Der Mann hat den Durchblick.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 05/08/2022 4:14 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Die WNMZ warnt heute vor dem Gegner, kann so recht aber auch nicht sagen, warum. Sie könnten sehr unbequem werden, weil hinten drin stehend und rustikal wie in einem früheren Testspiel mal unter dem selben Trainer. Sie könnten aber auch mitspielen wollen. Man weiß es nicht, findet die lokale Presse. Am Besten, man sei auf alles vorbereitet. 

Erinnert mich an meine Mutter, die immer sagte: Saubere Unterwäsche an, man könnte immer einen Unfall haben und ins Krankenhaus kommen.

Die hatte Sorgen. 

Zudem ist unsere Doppel Acht Ram - Bo (Also aus Rambo und Bouchama. Klasse, oder?) wieder fit und klar für die Startelf. Hilde könnte aber auch den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Meint man. 

Wow findet: Papier sparen und einfach schreiben: Ram - Bo fit. Vom Rest haben wir keine Ahnung. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 8:21 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Zudem ist unsere Doppel Acht Ram - Bo (Also aus Rambo und Bouchama. Klasse, oder?) wieder fit und klar für die Startelf. Hilde könnte aber auch den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Meint man. 

Wow findet: Papier sparen und einfach schreiben: Ram - Bo fit. Vom Rest haben wir keine Ahnung. 

Wow, das war ja schon ein echter Schuth 😳. Gestern noch ein Philosoph und heute das, so schnell kann es gehen 😉. Nimm mal schnell deine Ration Doppelherz um die Durchblutung zu stimulieren 😁.

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 8:45 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Zudem ist unsere Doppel Acht Ram - Bo (Also aus Rambo und Bouchama. Klasse, oder?) wieder fit und klar für die Startelf. Hilde könnte aber auch den einen oder anderen Wechsel vornehmen. Meint man. 

Wow findet: Papier sparen und einfach schreiben: Ram - Bo fit. Vom Rest haben wir keine Ahnung. 

Wow, das war ja schon ein echter Schuth 😳. Gestern noch ein Philosoph und heute das, so schnell kann es gehen 😉. Nimm mal schnell deine Ration Doppelherz um die Durchblutung zu stimulieren 😁.

Manchmal bin ich mir auch zu viele. Aber sag's nicht weiter. Wer weiß, ob einer von mir das mitbekommt. Dann ist hier Feuer unterm Dach. 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 8:49 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@wow 

😱🤐

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 8:54 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Jan Winkings Bocholter wollen erste Punkte holen

Kontrastprogramm im Preußenstadion: Tabellenführer Preußen Münster wartet mit bisher voller Punkteausbeute auf den bisher noch punktlosen Aufsteiger 1. FC Bocholt. Und während die Gäste sich in positiver Vorfreude und hohen Erwartungen üben, will der SCP seine Siegesserie natürlich fortsetzen.

https://www.100prozentmeinscp.de/jan-winkings-bocholter-wollen-erste-punkte-holen/

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 10:19 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

Na dann hoffen wir mal das der "Münsterland-Kracher" für die Bocholter einige Knalleffekte parat hat. 😎 

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 10:44 am
Mike Red reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

7.000 Tickets sind bereits verkauft worden, super! 

48167

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 4:58 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Hoffe, das der Stream heute funktioniert. Bin trotz Dauerkarte mit kaputtem Fuss quasi an den PC gefesselt ... 😥 😥 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 7:06 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Mottekstrehle läuft auch auf Fuerteventura. Top! 

Störend nur: Rödinghausen putzt scheinbar auch Köln weg

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 7:45 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

....der vermeintlich unbequeme Gegner.

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 7:56 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Na guck ... 😀 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 05/08/2022 8:01 pm
Seite 3 / 9
Teilen: