Forum

3. Spieltag: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag: Preußen - Bocholt

125 Beiträge
31 Benutzer
88 Likes
5,321 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2163
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-faff

Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl am Freitag. ...

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder an die 7000 rankommen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 2:58 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Neeee.... Flutlicht und Platz 1 ziehen. Es werden eher an die 10.000 als 7000 kommen 🙂😉😇

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 4:24 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Eigentlich (fast) egal wie viele dabei sind - hauptsache die Punkte bleiben in MS - und das werden sie, ok nach 2 Niederlagen in Folge sollte Bocholt auf gar keinen Fall unterschätzt werden. Womöglich werden die alles reinwerfen, um zu versuchen wenigstens im dritten Spiel etwas Zählbares herauszuholen. Könnte uns gelegen kommen, eine Mannschaft die mitspielt, versucht auch mal offensiv zu agieren. 

jedenfalls ist Bocholt keine Laufkundschaft, auch ein Sieg gegen die muß hart erarbeitet und erspielt werden. Also volle Konzentration und volle Power von der ersten bis zur letzten Minute (der Nachspielzeit) - dann hätten wir 9 Punkte 😀 😎 

 

Nochmal zur (erwarteten) Zuschauerzahl:  Ich rechne mit ähnlichem Besuch wie gegen Wattenscheid. Es sei denn es käme Freitag abend der ganz große Meimel.

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 9:00 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@steinfurterscp06 es gibt auch noch die Ostfalen, die im heutigen Niedersachsen beheimatet sind. Sowohl die Westfalen als auch die Ostfalen sind sächsische Stämme. Und wer oder was ist dieses Bielefeld?

Nicht zu vergessen die NORD-Falen, nämlich die kleine Stadt Osenbrugge, bekanntlich heute in NS.

Und Bielefeld gibt es nicht, ganz einfach.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 9:43 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Die Prinzipalmarktpresse schielt heute übrigens mit einem Auge nach Bocholt (Man hat mehr erhofft)  und mit dem anderen auf Rambos Knöchel (Man hat mehr befürchtet).

Hinweis: Die heutige Presseschau wurde im Energiesparmodus erstellt.

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 4:01 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 

Bisher hat hier noch keiner vom Münsterlandderby gesprochen. Dabei ist das Spiel doch die Mutter allers Derbys 😜 

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:59 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
 

Nach dem 1:0 in Wiedenbrück geht es weiter. Wir empfangen am Freitag um 19:30 Uhr zum 3. Spieltag den Aufsteiger 1. FC Bocholt.

Der FCB liegt mit 0 Zählern sowie 2:5 Treffern auf den 16. Rang. Marcel Platzek (2 Treffer) ist der beste Torschütze. Seit dem 1. Mai 2020 Jan Winking der Trainer.

Wir stehen mit 6 Punkten und 5:1 Toren auf dem 1. Platz. Andrew Wooten, Henok Teklab, Alexander Hahn, Darius Ghindovean und Yassine Bouchama sind die besten Torschützen (je 1 Tor).

Bilanz: 10 Spiele, SCP 8 Siege, 2 Remis, Bocholt 0 Siege. 12:3 Tore (RL: noch kein Spiel).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hahn, Lorenz - Kok - Remberg, Bouchama - Oubeyapwa, Wooten, Kwadwo

FORZA SCP!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

Bisher hat hier noch keiner vom Münsterlandderby gesprochen. Dabei ist das Spiel doch die Mutter allers Derbys 😜 

Das Münsterland Derby war doch immer gegen Schöppingen. 😉

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:33 am
Mike Red reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Lt. WNMZ (Pressekonferenz) sind Rambo und Bouchama fit. Deters im Kader und Daube und Frenkert "noch weit weg"... Mal sehn wer morgen da in der ersten Elf steht. Never change a winning team ?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 2:39 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

@carri-on 

Wer ist denn für Deters raus?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 3:46 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

@carri-on 

Never.

Ghindo sitzt aus pädagogischen Gründen für alle gut sichtbar im Friesennerz auf der Tribüne.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 3:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
Themenstarter
 

Wer dafür raus ist konnte ich dem Bericht nicht entnehmen. Und Ghindo auf die Tribüne ? Ich weiß ja nicht, fände ich schon arg übertrieben. Oder will man den Jungen mit aller Macht vergraulen ? 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Carri on

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 4:13 pm
Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Wer dafür raus ist konnte ich dem Bericht nicht entnehmen. Und Ghindo auf die Tribüne ? Ich weiß ja nicht, fände ich schon arg übertrieben. Oder will man den Jungen mit aller Macht vergraulen ? 😉

Man will ihm doch nur zeigen, wie es ist, wenn man wegen Meckerns oder Ballwegschlagens vom Platz gestellt wird. 😉

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 4:51 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1093
Noble Member
 

Bouchama wirds in den Kader schaffen sofern 100% fit. Er hat uns zum Sieg geschossen also wieso die Euphorie wieder nehmen und auf die Tribüne setzen? Deters auch im Kader. Ghindovean also auf der Tribüne.

So meine Theorie

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 7:25 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

Bevor man es sich mit Ghindovean, welcher ja auch starke Leistungen zeigte, verscherzt, könnte man meiner Meinung nach auch darüber nachdenken Remberg auf die Tribüne zu setzen. Wichtigkeit und Stärke des Spielers sind mir natürlich bekannt. In dem nun stattfindenden Spiel könnte man aber ggf. bedingt durch seine zuletzt erlittene Verletzung sicherheitshalber noch einmal auf ihn verzichten. 

48167

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:39 pm
Seite 2 / 9
Teilen: