Forum

3. Spieltag MSV Dui...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

139 Beiträge
47 Benutzer
17 Likes
13.7 K Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

An der Wedau gesichtet....

Ist das ein Geheimkot?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 11:48 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Für mich nen wichtiges Spiel. Mit einer Niederlage stünden wir gleich auf mit Clubs, die vorgestern noch mit dem Rücken zur Wand standen.

Ich würde mich über ein Remis riesig freuen und heute wäre mir auch egal, ob wir uns das ermauern, erlutschen oder sonstwas machen. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 12:15 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Der MSV ist nicht Jena. Vielleicht war Jena kein Maßstab (s. Tabelle). 1 Punkt wäre schon ganz schön.

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 12:48 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

A3, AbfahrtWedau, dann Kruppstraße. Dort kann man links an der Straße bis zum Stadion schön parken.

A 59, Abfahrt Wanheimer Ort, dann Friedrich-Alfred-Straße. Dort kann man auch gut parken.

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 12:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

A3, AbfahrtWedau, dann Kruppstraße. Dort kann man links an der Straße bis zum Stadion schön parken.

A 59, Abfahrt Wanheimer Ort, dann Friedrich-Alfred-Straße. Dort kann man auch gut parken.

Mann kann auch Duisburg Wedau abfahren und trotzdem an der Friedrich Alfred parken. 😉

Da parken wir auch, an der Wasserski Anlage. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 1:14 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Ok. Danke ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 2:25 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Plopp! 

Gleiches Bier hatte ich erst gestern. Prost!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 4:58 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

Aufstellung wie in München, außer Pires für Litka und Dada für Mörschel.

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 6:13 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Gibt es das Spiel nur in der Konferenz?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 7:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ole einfach zu langsam und hüftsteif...den muß er vorher weggrätschen und nicht durchlassen....

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:29 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 11
Active Member
 

Simon Scherder war es

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Jahren von PreussenPilger

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:32 pm
Dike77 reacted
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Ole einfach zu langsam und hüftsteif...den muß er vorher weggrätschen und nicht durchlassen....

Duisburg ist einfach besser, dass sollte man anerkennen. Für oben reicht es halt nicht.

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:34 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Natürlich ist Duisburg besser, klares Chancenplus und wird verdient den Dreier mitnehmen.

Trotzdem darf man anmerken dass der Ball beim 2:0 da so nicht durchgelassen werden darf und das dürfte Hübscher auch intern so anmerken.

Offensiv hakt es bei uns heute am letzten Pass, der bleibt ständig hängen

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:36 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Leider ist unsere Schwachstelle die Innenverteidigung. Beide zu langsam und Ole mit seinen vielen Pässen direkt ins Aus.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Bin gespannt ob Hübscher mal Erdogan da hinten reinschmeisst...mit zwei langsamen IV hast du in der Liga in der Tat ein Problem. Und Simon hat ja leider seit seinen Verletzungen auch Betonstiefel an....

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:48 pm
Seite 5 / 10
Teilen: