Forum

3. Spieltag MSV Dui...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

139 Beiträge
47 Benutzer
17 Likes
13.8 K Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @ovi

Wird nicht leicht, aber ein Unentschieden liegt im Bereich des machbaren.

Im Bereich des Machbaren liegt ein Sieg, ein Unentschieden und ja, sogar eine Niederlage. Auch wenn diese eher unwahrscheinlich ist ? ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 4:49 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... eben ein typischer Mattes ...

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 5:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

... eben ein typischer Mattes ...

So isser halt  😉

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 5:59 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... ist aber nichts Schlimmes.

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 6:21 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

@alaskan-malamute

Hmm, da wäre noch die Tordifferenz - und! nur ein Punkt in München - da käme man auf 112 Punkte (112 = Notruf) 

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 7:31 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

wird ganz sicher eins ehr schweres Spiel für uns - und zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner wer wo steht - kann (muß aber nicht) - eine totale Überraschung werden. Wünsche mir natürlich einen Sieg für uns, erwarte ein Remis (und fürchte es könnte ev. doch ne Pleite für uns werden)  -  Jedenfalls denke ich das die zebras natürlich ordentlich Gas geben - und auch eine na ja gewisse Qualität in der Mannschaft haben

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 7:38 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Preußen Münster reist mit einem guten Gefühl zum MSV Duisburg

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 30/07/2019 9:41 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Ist euch aufgefallen wie wenig T.L. auf die Preußen eingeht?

Die nehmen uns gar nicht ernst.

Und genau da liegt unsere Chance sogar zu siegen

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9510
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Ist euch aufgefallen wie wenig T.L. auf die Preußen eingeht?

Die nehmen uns gar nicht ernst.

Und genau da liegt unsere Chance sogar zu siegen

Tja, als großer Zweitligist, der mal eben so den "Unfall" mit dem Abstieg in die 3. Liga repariert, muss man sich nicht mit den Punktelieferanten auseinander setzen. Ich hoffe das den Duisburgern diese Arroganz in dieser Saison so richtig schlecht bekommt, ähnlich wie anderen Absteigern vor ihnen, und wir einer der Clubs sind welche dazu ihren Beitrag leisten. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:52 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @broeker

Zwei sehr interessante Videos.

87 interessante Videos!!

Siehe Signatur!

von mir auch besten Dank. Habe damals ALLE Spiele der Aufstiegsrunde gesehen.

Tolle Erinnerungen...

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 8:58 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1087
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Vorbericht aus Duisburg:

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-vs-preussen-noch-dynamischer-noch-perfektionistischer/

Im Statistik schminken sind die schon mal vorne; Deren angebliche Heimbilanz gegen uns  6-3-1

Ich war persönlich zwei mal da - einmal beim legendären 1:3 ´89 und bei unserem 1:0 Sieg (Zebra-Eigentor nach Benjamina Hereingabe). Das sind schon mal mindestens "2"....

Zebras in Zoo !!!

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 9:10 am
(@preusse-seit-1976)
Beiträge: 0
New Member
 

Biete Mitfahrgelegenheit nach Duisburg für 2 Leute ab Laer!

Abfahrt so 16:30 Uhr! PN!

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 9:30 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

 

Belastungstest beim MSV Duisburg: Wo steht der SC Preußen Münster?

Der Einstieg ist geschafft, mit vier Punkten nach zwei Spielen hat der SC Preußen Münster definitiv einen halben Fuß in der Liga. Am zweiten Spieltag, während der SCP gegen Jena gewann, lieferte 1860 München in Braunschweig eine bärenstarke Partie ab – was den Preußen-Punkt in München nachträglich veredelte.

https://www.100prozentmeinscp.de/belastungstest-beim-msv-duisburg-wo-steht-der-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 9:44 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hat jemand eine Empfehlung, wo man gut parken kann? Scheint dort ja nicht so prickelnd zu sein.

 

 

 

Wacholderstraße ist da in der Nähe. Auch nicht schlecht 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 10:54 am
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

An der Wedau gesichtet....

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 10:59 am
Seite 4 / 10
Teilen: