Forum

28. Spieltag: Wuppe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

202 Beiträge
38 Benutzer
20 Likes
9,042 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Sooooo, und weiter gehts am Sonntag um 14h bei den Wuppis. Ätzgegner.... 😎 

Da müßen 3 Punkte her, hilft alles nix !!

Mal sehen wie die Aufstellung aussieht. Wieder Rotation ? Wieder mit Wegkamp ? Hat jemand schon was von Frenkerts Verletzung gehört ? Wieder mit Luuuuke ?

Sporttotal diesmal nicht am Start ?? Schade. Hoffe die Jungs sind von der ersten Minute an wach. Die Ex-Preußen dort wollen uns sicher gern in die Suppe spucken.

Also auf 3 Punkte ! Alle zusammen für Preußen Münster !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 10:39 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

"Wuppertal asozial!" 🤠 

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 5:33 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Nach dem 3:2 bei den Sportfreunden Lotte im Nachholspiel geht es für uns am Sonntag um 14 Uhr mit dem 28. Spieltag weiter. Wir reisen zum Wuppertaler SV im Stadion am Zoo. Das Hinspiel endete 0:0.

Der WSV liegt mit 49 Zählern sowie 44:16 Treffern auf den 5. Rang. Marco Königs (8 Treffer) ist der beste Torschütze. Ihr Trainer heißt seit dem 4. Dezember 2020 Björn Mehnert.

Wir stehen mit 57 Punkten und 50:19 Toren auf dem 2. Platz. Unser bester Torschütze heißt Thorben Deters (9 Tore).

Bilanz: 58 Spiele. SCP 24 Siege, 12 Unentschieden, Wuppertal 22 Siege. 83:87 Tore (RL 5. 1 - 4 - 0. 6:4).

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Ziegele, Hoffmeier, Hemmerich - Kok - Remberg, Deters - Pulido, Wegkamp, Teklab

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 7:46 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

SCHLÜSSELSPIEL… 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/03/2022 10:30 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Ab jetzt nur noch Schlüsselspiele

 
Veröffentlicht : 04/03/2022 12:36 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Ich hab spontan für morgen 1 Karte über. Würde ich gerne weitergeben. Bei Interesse PN

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/03/2022 2:10 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Für 7,95 € allerdings.

 
Veröffentlicht : 05/03/2022 8:26 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 364
Reputable Member
 

Und wenn die Preußen morgen gewinnen und am nächsten Freitag auch gegen Fortuna Köln zuhause, dann geht Essen am Samstag mit sieben Punkten Rückstand in das Ruhrpottderby bei RW Oberhausen.  Das wäre doch schön.

 
Veröffentlicht : 05/03/2022 10:17 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Lasst uns einen Schritt nach dem anderen machen. Erst einmal müssen wir morgen die drei Punkte einfahren und das wird noch schwer genug. 

 
Veröffentlicht : 05/03/2022 11:10 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Am Wetter sollte es heute nicht liegen…☀️☀️☀️☀️☀️

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 7:26 am
(@forza_scp)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Ich habe leider kein Ticket im Vorfeld gekauft. Gibt es keine Möglichkeit vor Ort noch ein Ticket zu bekommen?

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 9:31 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @forza_scp

Ich habe leider kein Ticket im Vorfeld gekauft. Gibt es keine Möglichkeit vor Ort noch ein Ticket zu bekommen?

So weit ich es weiß leider nicht. Der Vorverkauf für die Gästefans lief nur über den SCP. Es werden keine Tageskassen geöffnet werden.

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 9:37 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Ich hab spontan für morgen 1 Karte über. Würde ich gerne weitergeben. Bei Interesse PN

Die Karte ist mittlerweile vergeben.

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 10:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Lasst uns einen Schritt nach dem anderen machen. Erst einmal müssen wir morgen die drei Punkte einfahren und das wird noch schwer genug. 

Volle Zustimmung!

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 11:45 am
(@scp-faff)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Kann mich gar nicht daran erinnern mal live einen Sieg gegen den WSV gesehen zu haben? Ganz viele 1:2 Niederlagen mit dem absoluten Tiefpunkt 2006.

 

Bleibe also heute lieber mit dem Arsch zu Hause 🙂 

 
Veröffentlicht : 06/03/2022 11:52 am
Seite 1 / 14
Teilen: