Forum

Forza_SCP
@forza_scp
Eminent Member
Beigetreten: Jul 29, 2019
Last seen: Jun 27, 2023
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Kader 23/24

Da wäre ich aber auch mal ganz stark dafür. Ich kann auf vielen Geräten das Forum nicht mehr öffnen. Daher kann ich auch nur noch sporadisch reinschau...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Vielleicht nicht speziell von einem Spieler, aber es scheint doch offensichtlich zu sein das es schwierig wird nachgewiesene Qualität zu verpflichten,...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Puuuh, sollten wir den Poker um Henning verlieren wäre das schon ein harter Schlag. Gerade auf dieser Position wäre es so wichtig noch einen richtig...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Hab selber mal nachgeguckt und habe da einen Mata gesehen der das gepostet hat, dass war aber nicht der Spieler sondern eine ganz andere Person.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 13. Spieltag : Preußen - Düren

Hallo zusammen, ich habe 2 Tribünentickets für das Spiel über, Block A, Reihe 14, Platz 21 und 22. Einmal Erwachsen (EK 23 €) und Kind (EK 17 €). Würd...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

Hallo zusammen, am Freitag ist ja wohl Treffen am Stadion und dann geht es im Konvoi nach Wiedenbrück. Ich wollte mal vorab fragen ob bei jemanden...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

Ich habe leider kein Ticket im Vorfeld gekauft. Gibt es keine Möglichkeit vor Ort noch ein Ticket zu bekommen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag; Preußen - Lotte

Bezüglich der Humba, ich stehe in Block N und als da wieder das Hinsetzen angestimmt wurde haben sich aber viele Menschen um mich herum darüber geär...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Testkick Dortmund U23

@spaetberufener Ja das funktioniert einwandfrei.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Testkick Dortmund U23

Man kann aktuell aber ein Abo abschließen das nur 75 Cent im ersten Monat kostet und das jederzeit Kündbar ist. Ich habe das gerade gemacht und gucke ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kehrtwendung: 500 Fans stehen vor der Rückkehr ins Stadion...

Stimmt, danke euch. Ich bin dabei, SUPERGEIL. Aber es tut mir natürlich auch für alle leid die nicht das Glück hatten.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kehrtwendung: 500 Fans stehen vor der Rückkehr ins Stadion...

Danke für die Info aber die Mail habe ich nicht mehr. Dann muss ich wohl darauf hoffen einfach das Ticket zu bekommen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kehrtwendung: 500 Fans stehen vor der Rückkehr ins Stadion...

Ich habe eine Dauerkarte aber kenne meine Bestellnummer nicht. Wo kann man die Nachschauen?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster vor knapp 1000 Zuschauern gegen den VfB Homberg?

Habe leider immer noch kein Ticket belommen, was mache ich denn jetzt?

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2