Forum

23. Spieltag: 1. FC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster

107 Beiträge
40 Benutzer
3 Likes
9,024 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Gerne auch das Ergebnis vom Vorjahr. Was ging die Kneipe steil beim "mir platzt die Hose" 2:1 von Koby in der letzten Minute... Der würde uns Samstag wohl auch gut zu Gesicht stehen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 8:33 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Da ging auch der Block steil, mir läuft es heute noch den Rücken runter 

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 8:45 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @monasteria06

Lautern ist dieses Jahr in der Liga noch ohne Tor und im Pokal verausgaben sie sich heute. Da ist für Preußen nun wirklich alles drin auf dem Betzenberg.

Von so einem "Irrglauben" sollte man sich schleunigst verabschieden. Wenn die heute gewinnen treten die am Samstag mit so breiter Brust auf das der SCP laut Aua schreit. Der SCP muss sein Spiel machen und ignorieren was am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag war, das interessiert am Samstag nicht. Da zählt nur: Gas geben und ein paar Tore schießen..... das ist alles......

Und nu?
Haben wir jetzt ne Chance?

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 10:32 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @monasteria06

Lautern ist dieses Jahr in der Liga noch ohne Tor und im Pokal verausgaben sie sich heute. Da ist für Preußen nun wirklich alles drin auf dem Betzenberg.

Von so einem "Irrglauben" sollte man sich schleunigst verabschieden. Wenn die heute gewinnen treten die am Samstag mit so breiter Brust auf das der SCP laut Aua schreit. Der SCP muss sein Spiel machen und ignorieren was am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag war, das interessiert am Samstag nicht. Da zählt nur: Gas geben und ein paar Tore schießen..... das ist alles......

Und nu?
Haben wir jetzt ne Chance?

 

Wat nu!

Die einzigen, die Samstag zu Spielbeginn ausgepowert sein werden, sind wir, zurückzuführen auf eine lange und sehr anstrengende Busanreise und weil der Pfälzer Saumagen als letzte Mahlzeit vor der alles bedeutenden Begegnung einigen kickenden Experten schwer auf den Magen geschlagen ist. Außerdem ist da noch eine Scharte aus dem Hinspiel auszuwetzen.

Also, alles in allem letztlich keine Chance!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 1:59 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass jeder Spieler dort spielt, wo er auch üblicherweise spielt. Bitte keine Experimente mehr!

Z.B. Schulze-Niehues - Erdogan (Löhmannsröben), Steurer, Rossipal - Schauerte, Löhmannsröben (Brandenburger), Wagner, Hoffmann (Littka) - Cueto, Königs, Özcan

Bitte Schnellbacher und den unglaublichen Heinz draußen lassen. 

Lautern hat sicherlich an dem Pokalspiel zu knacken. Die Voraussetzung für einen Dreier wären gut, aber...der Verstand sagt was anderes.

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 2:02 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @fanheld71DVoraussetzung für einen Dreier wären gut, aber...der Verstand sagt was anderes.

Im Gogo oder Elephanten früher waren die Voraussetzungen für einen Dreier gut.

Für Samstag sehe ich schwarz. 

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 5:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9488
Illustrious Member
 

Hätte Kaiserslautern das Pokalspiel gegen die Fortuna gewonnen, dann würden die gegen uns mit einer sowas von breiten Brust auflaufen. Aber da hätten wir die Chance das die "Helden" nach dem Pokaltriumph den kleinen Abstiegskandidaten aus Münster unterschätzen. Nun ist es aber leider so, das die Roten Teufel das Pokalspiel heavy verloren haben und gegen uns dann darauf brennen diese Scharte auszuwetzen. Also ich sehe die Lauterer Pokal Niederlage als kein gutes Omen an. Aber egal, die werden angetrieben vom Publikum auf unser Tor los stürmen. Ich hoffe das Maxi nach dem schwachen Duisburg Spiel wieder in Normalform ist und das sich unsere Jungs weder vom Kaiserslauterer Spiel noch von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Es gilt konzentriert und kühl zu agieren. Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, denn dann werden die Heimfans unruhig. Ich schließe mich Fanheld71 an, bitte keine Experimente mehr mit Spielern auf "exotischen Positionen" - solche hausgemachten Probleme in unserem Spiel bringen mich auf 180.

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 7:55 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @lassie
Veröffentlicht von: @fanheld71DVoraussetzung für einen Dreier wären gut, aber...der Verstand sagt was anderes.

Im Gogo oder Elephanten früher waren die Voraussetzungen für einen Dreier gut.

Für Samstag sehe ich schwarz. 

? ? 

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 10:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @lassie
Veröffentlicht von: @fanheld71DVoraussetzung für einen Dreier wären gut, aber...der Verstand sagt was anderes.

Im Gogo oder Elephanten früher waren die Voraussetzungen für einen Dreier gut.

Für Samstag sehe ich schwarz. 

? Das waren Zeiten... ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 11:10 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Wenn man die erste HZ. des FCK im Pokalspiel gegen Düsseldorf gesehen hat, weiß man, was den SCP am kommenden Wochenende erwartet.

Gerade ein Stürmer wie Kühlwetter könnte zur Hauptfigur der Begegnung werden.

Preußen sollte ähnlich agieren wie Werder Bremen im Pokalfight gegen Dortmund. Pressing ohne Ende, auf keinen Fall versuchen, auf ein 0:0 zu spielen - das geht gegen Mannschaften wie den FCK mit einer derart starken Zuschauerunterstützung im Rücken garantiert schief.

Die Mannschaft muss beißen, als wär's das letzte Spiel der Saison. Wenn du jetzt keine Überraschungserfolge erzielst, dann war's das.

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 5:05 am
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Das erste von 6 Spielen bei denen wir gegen Manschaften spielen die mehr oder minder im Mittelfeld stehen. Aus diesen Spielen müssen wir mindestens 10 Punkte holen und davon möglcihst 3 gegen Viktoria, sonst - und da lege ich mich fest - war es das !

Noch glimmt die Hoffnung !

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 12:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Für Samstag sind aktuell fast alle Spieler fit und einsatzbereit. Bis auf den kranken Brandenburger. Was für eine Luxussituation. Abgesehen natürlich von Simon‘s Sperre. Da wird es den einen oder anderen Härtefall geben, auch im Hinblick auf die U23 Regel. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 2:39 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Für Samstag sind aktuell fast alle Spieler fit und einsatzbereit. Bis auf den kranken Brandenburger. Was für eine Luxussituation. Abgesehen natürlich von Simons Sperre. Da wird es den einen oder anderen Härtefall geben, auch im Hinblick auf die U23 Regel. 

Erdogan, Wagner, Mörschel und Prinz. Das dürfte ziemlich einfach für Hildmann sein.

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 3:31 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

SR ist Harm Osmers aus Hannover, der uns zuletzt am 1. Spieltag bei 1860 München die Ehre gab.

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 5:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

SR ist Harm Osmers aus Hannover, der uns zuletzt am 1. Spieltag bei 1860 München die Ehre gab.

 

Und am Dienstag im DFB Pokal in Gelsenkirchen etwas seltsame Entscheidungen getroffen hat, aber dafür ist er ja bekannt ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/02/2020 5:14 pm
Seite 2 / 8
Teilen: