Forum

23. Spieltag: 1. FC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster

107 Beiträge
40 Benutzer
3 Likes
8,942 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Seit 1951 sind die Adlerträger gegen Kaiserslautern unbesiegt, diese Serie soll auch am Samstag halten. Die Pfälzer bestreiten am heutigen Dienstag noch das DFB-Pokalspiel gegen Düsseldorf, die Preußen werden sich das alles sicherlich ganz genau anschauen.

Sascha Hildmann wird gegenüber der 1:4-Niederlage gegen Duisburg sicherlich wieder einige Umstellungen in der Startelf vornehmen, Simon Scherder fehlt durch seine fünfte Gelbe Karte.

Der Druck ist durch die Resultate des Wochenendes eher wieder angestiegen, es bleibt ein langer und steiniger Weg

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 3:06 pm
Schlagwörter für Thema
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @martin

Seit 1951 sind die Adlerträger gegen Kaiserslautern unbesiegt, .....

Hammer! Sehr geil..im übrigen: Preußen Münster ist auch seit 1906 gegen Inter Mailand, Real Madrid und West Ham Untited unbesiegt. Das ist auch die einzige Gemeinsamkeit zwischen Fortuna Schappdetten und Preußen Münster.

Aber ich schweife ab.....

Weitere "Rekorde" des SCP:

Als einzige Bundesliga Mannschaft in der Tabelle nie auf dem letzten Tabellenplatz gestanden (egal, ob 1963/64 16 Tabellenplätze, oder ab 1965/66 18 Tabellenplätze).

Wenigsten Niederlagen in der Bundesliga kassiert (o.k., waren mit 30 Spielen auch die kürzeste Zugehörigkeit aller Mannschaften).

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 4:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1780
Noble Member
 

Als einziges BL-Gründungsmitglied nie wieder aufgestiegen 

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 4:11 pm
(@freckenhorster)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

und wir waren in den 70 ern so oft nah dran

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 4:32 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Aaaaachso... also so ähnlich wie die Statistik das Duisburg sei 1961 bei uns nicht mehr gewonnen hatte... ? Geh mir weg...

Notgedrungen wird der Trainer ja wieder umbauen müßen, ansonsten verstehe ich nicht warum man nicht die Truppe vom Jenaspiel aufs Feld geschickt hat. Ich bin kein Taktik-Kenner, aber Mörschel da hinten gegen Duisburg war nix. Und im Sturm sollte mal ein Grodowski gebracht werden. Schnellbacher ist für mich kein Stürmer, sorry. Irgendwie ist da vorne seit Dadas Abgang nix mehr los !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 4:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9262
Illustrious Member
 

Seit 1951 unbesiegt... Ha! Wir sind deren Angstgegner. Die Betze Bubis zittern schon vor uns. Isso! 😎

Es sei denn Mörschel wird wieder im DM eingesetzt und sorgt für "Traumpässe"...

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 5:32 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 356
Reputable Member
 

@4400

Genau, gegen west ham ungeschlagen, in lautern zu Punkten waere schon ne Nummer,, ich hoffe mehr darauf dass Viktoria verliert und Chemnitz max 1 Punkt holt,, dann waere das fuer mich schon ein zufrieden stellender Spieltag trotz SCP Niederlage,, dann wuerzburg schlagen und gucken... 

 

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 6:14 pm
(@butterbirne)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Ohne Mörschel und Scherder kann es ja vielleicht was werden... Das sieht wahrscheinlich bis zur 40sten wieder alles ganz OK aus und dann kommt wieder so ne desaströse Einzelaktion bla bla... Würd mich aber trotzdem freuen, wenn ich mich komplett irre und am besten sogar noch die anderen Kellerclubs verkacken.

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 7:21 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Lautern heute im Pokal gegen D'dorf. Gerne mit Verlängerung. Dann steckt ihnen das Spiel am Samstag vielleicht noch in den Knochen ...

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 7:33 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 595
Honorable Member
 

Lautern ist dieses Jahr in der Liga noch ohne Tor und im Pokal verausgaben sie sich heute. Da ist für Preußen nun wirklich alles drin auf dem Betzenberg.

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 7:43 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Nach 10 min stehts da schon 1:1...gegen eine Verlängerung hätte ich da tatsächlich auch nix!

Und Thiele gerade nach Zusammenprall mit Brummschädel verletzt raus.

Nach 39. min 2:1 für Lautern nach Elfmeter.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 7:45 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

Lautern ist dieses Jahr in der Liga noch ohne Tor und im Pokal verausgaben sie sich heute. Da ist für Preußen nun wirklich alles drin auf dem Betzenberg.

Von so einem "Irrglauben" sollte man sich schleunigst verabschieden. Wenn die heute gewinnen treten die am Samstag mit so breiter Brust auf das der SCP laut Aua schreit. Der SCP muss sein Spiel machen und ignorieren was am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag war, das interessiert am Samstag nicht. Da zählt nur: Gas geben und ein paar Tore schießen..... das ist alles......

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 8:25 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

SH wird die Mannschaft zumindest perfekt auf Lautern vorbereiten können, ein Uentschieden ist das Minimum was wir holen müssen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 04/02/2020 9:42 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

SH wird die Mannschaft zumindest perfekt auf Lautern vorbereiten können, ein Uentschieden ist das Minimum was wir hol müssen...

Unentschieden kommt n'er Niederlage gleich! Dat is nix!

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 12:43 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Ich habe große Sorgen, was die Aufstellung im Sturm anbetrifft. Wir haben gesehen, dass gegen Duisburg ab der 60 Min. in der Spitze gar nichts mehr ging.

Wie schon von einigen hier im Forum erwähnt, sollte Schnellbacher eher nicht spielen.

Cueto-Königs-Özcan oder mal Grodowski könnten vorne starten. Vielleicht auch Mörschel wieder offensiv, hinten in der Defensive hat er nichts zu suchen.

Ich hoffe inständig, dass die Saison für den SCP nicht schon in Kaiserslautern durch ein negatives Ergebnis mehr oder weniger entschieden wird. 

 
Veröffentlicht : 05/02/2020 5:30 am
Seite 1 / 8
Teilen: