Forum

22. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Likes
3,097 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
Themenstarter
 

Ruckzuck ist die Winterpause rum 😉

Übermorgen startet die Rückrunde gegen Rödinghausen, dem (einstigen?) Angstgegner... Wie im anderen Fred erwähnt wurde, kann der Trainer wohl wieder nicht seine Wunschelf aufstellen. Na mal abwarten wer am Ende aufläuft!

Ich hoffe wir sacken die 3 Punkte irgendwie ein. Wird sicher wieder ne zähe Geschichte und ein unangenehmer Gegner. Vielleicht macht Wegkamp gleich einen Einstand nach Maß 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 2:26 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1701
Noble Member
 

Nach dem 1:1 gegen FC Schalke 04 II spielen wir am Samstag um 14 Uhr den 22. und ersten Spieltag 2021. Wir empfangen den SV Rödinghausen zum Rückrundenauftakt. Das Hinspiel endete 1:1. Schwadorf traf für uns dort.
Der SVR liegt mit 26:22 Treffern sowie 29 Zählern auf dem 9. Rang. Der beste Torjäger heißt Ba-Muaka Simakala (7 Treffer). Der Trainer ist seit dem 1. Juli 2020 Nils Drube.

Wir stehen mit 28:19 Toren und 34 Punkten auf dem 5. Platz. Der beste Torschütze heißt Alexander Langlitz (5 Tore).

Bilanz: 1 Spiel. SCP 0 Siege, 1 Remis, Rödinghausen 0 Siege. 1:1 Tore.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Klann, Erdogan - Schwadorf, Möbius, Grodowski - Wegkamp

Tipp: 2:1!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 6:50 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 

So mies wie sich die "Fans" unseres Gegners im Hinspiel gegenüber unseres verletzten Spielers Schwadorf verhalten haben müssten wir uns mit einem deutlichen Sieg revanchieren. Aber Carri on wird wohl richtig damit liegen, das es ein zähes Spiel wird. 

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:23 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Hauptsache unser Kobylanski 2 kann spielen. Ansonsten bestimmt keine leichte Aufgabe, aber man hat ja noch einige Rechnungen offen.

 
Veröffentlicht : 14/01/2021 8:48 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Holtby fällt aus. Noch leichte muskuläre Probleme. Mekonnen hat ne Entzündung im Fuß. Und Moeller ne Bänderdehnung. Der Rest ist fit uns kann auflaufen. 

PS: Langlitz fehlt natürlich auch...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 2:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt aus. Noch leichte muskuläre Probleme. Mekonnen hat ne Entzündung im Fuß. Und Moeller ne Bänderdehnung. Der Rest ist fit uns kann auflaufen. 

PS: Langlitz fehlt natürlich auch...

"...ist fit..." passt irgendwie nicht zu Wegkamps gebrochenem kleinen Zeh. ? 

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 5:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt aus. Noch leichte muskuläre Probleme. Mekonnen hat ne Entzündung im Fuß. Und Moeller ne Bänderdehnung. Der Rest ist fit uns kann auflaufen. 

PS: Langlitz fehlt natürlich auch...

"...ist fit..." passt irgendwie nicht zu Wegkamps gebrochenem kleinen Zeh. ? 

Er kann ja problemlos spielen, hat die gesamte Woche trainiert. Ist also wohl kein wirkliches Problem aktuell = also fit ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 7:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mattes75

Holtby fällt aus. Noch leichte muskuläre Probleme. Mekonnen hat ne Entzündung im Fuß. Und Moeller ne Bänderdehnung. Der Rest ist fit uns kann auflaufen. 

PS: Langlitz fehlt natürlich auch...

"...ist fit..." passt irgendwie nicht zu Wegkamps gebrochenem kleinen Zeh. ? 

Er kann ja problemlos spielen, hat die gesamte Woche trainiert. Ist also wohl kein wirkliches Problem aktuell = also fit ? 

Na hoffen wir mal das es dabei bleibt. Er wird ja vorm Spiel auch noch ne schmerzstillende Spritze bekommen. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit nem gebrochenen kleinen Zeh und kann mir schwer vorstellen das dies für ihn "kein wirkliches Problem" darstellt. ? 

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 8:36 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Schon wieder mit Ausfällen gegen Rödinghausen

Selten war eine Preußen-Mannschaft so verletzungsanfällig wie in dieser Saison. Auch gegen den SV Rödinghausen fehlen dem SC Preußen wieder Spieler, andere sind gerade erst wieder dabei. Trotzdem geht es für die Adler nur um den Heimsieg.

https://www.100prozentmeinscp.de/schon-wieder-mit-ausfaellen-gegen-roedinghausen/

 
Veröffentlicht : 15/01/2021 8:55 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Läuft bei Euch Radio Mottekstrehle? In der Radio App Tune In wird ständig gepuffert und man hört nur vereinzelte Fragmente, im Browser läuft überhaupt nix.... 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von paralipomena
 
Veröffentlicht : 16/01/2021 3:15 pm
Fischadler
(@fischadler)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Nein....bei mir leider auch nicht.

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 3:25 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Dem Spiel fehlt es an allem.

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 4:01 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Hab schon schlechtere Spiele gesehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 4:25 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Der Nimbus "Angstgegner" für Rödinghausen dürfte jetzt vorbei sein.

Guter Einstand von Wegkamp - das wird ihm so richtig guttun und Selbstvertrauen aufbauen ? 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 5:09 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich fand das ein echt gutes Spiel des SCP gegen eckelige Rödelhausener. Am Ende macht Wegkamp den Unterschied und Remberg mit Mut ne Bude... ? 

Wann hatten wir das letzte Mal gegen Rödelhausen gewonnen... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 5:23 pm
Seite 1 / 2
Teilen: