Forum

22. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Likes
3,080 Ansichten
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Ja ich denk auch da kann keiner meckern. Keinen wirklichen Angriff zugelassen, Spiel bestimmt, nicht unruhig geworden und 2 Tore gemacht. So kann es weitergehen.

Scherer stark, auch Van Eijma, Wegkamp mit einem guten Einstand und ne gut abgestimmte Doppel Sechs. 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 5:43 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Wann hatten wir das letzte Mal gegen Rödelhausen gewonnen... ? 

War der erste Sieg überhaupt gegen diesen Verein. Hoch die Tassen! ?  

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 5:48 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Souveräner 2:0-Sieg gegen Rödinghausen: Preußen Münster startet stark

Von wegen Angstgegner. Im siebten Anlauf gelang dem SC Preußen Münster der erste Sieg gegen den SV Rödinghausen. Mit 2:0 schlug der SCP das Team vom Ex-Preußen Nils Drube und am Ende war das auch völlig verdient.

https://www.100prozentmeinscp.de/souveraener-20-sieg-gegen-roedinghausen-preussen-muenster-startet-stark/

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 7:27 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 

Nur noch 14 Punkte ...

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 7:59 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Wer will uns noch schlagen? 

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 8:01 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Auf sehr schlechten Geläuf habe ich heute ein durchaus ansprechendes Kampfspiel gesehen. Der Sieg unseres SCP geht für mich auch in der Höhe in Ordnung. Ein ganz dickes Kompliment möchte ich heute Nicolai Remberg aussprechen. Was hat der Junge geackert, aber auch viele kluge Anspiele mit einer sehr guten Ballsicherheit gezeigt. Das er sich dann noch mit dem Tor belohnt hat, sei ihm nur allzu sehr gegönnt.

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 8:55 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
 

Daube war heute bei ruhenden Bällen mehr als ein adäquater Holtby-Ersatz. Schauerte war überall zu finden, und was er machte, hatte Hand und Fuß. Scherder, besonders in der ersten Hälfte, mit einigen sehr unnötigen Fehlpässen. RvE scheint immer für ein Tor gut zu sein: vorne per Kopfball, hinten mit verschuldeten Elfmetern...

 
Veröffentlicht : 16/01/2021 9:41 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Also ich fand die erste Halbzeit aboslut grausam. Von beiden Seiten. Da hätte wahrscheinlich ein Spiel der Altherren zwischen Wolbeck und Hiltrup mehr Unterhaltung geboten ? 

2. Halbzeit war dann wesentlich besser, wahrscheinlich hat der Trainer die Jungs entspechend "angesprochen" ? Sehr schön das Wegkamp einen Treffer machen konnte, vielleicht legt er ja im nächsten Spiel gleich einen nach.

Es wird Zeit das wieder Zuschauer rein dürfen. Irgendwie trostlos anzuschauen das Ganze...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/01/2021 12:25 pm
Seite 2 / 2
Teilen: