Forum

20. Spieltrag: Dort...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

264 Beiträge
49 Benutzer
208 Likes
7,192 Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Boah! Wie frei stehen die da denn rum???

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Das 30jährige Supertalent Göbel nun eingewechselt 

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:33 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Der Kommentator hat aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun 

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:44 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Fumpp!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Sauber.

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:57 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Mega!

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:58 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Kommentator ein peinlicher BVB-Schwätzer.  Superpartie der Preußen, hochverdienter Sieg!👍

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 9:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Jetzt könnte man direkt die Verlängerungen von SH, Koulis und Samson klarmachen

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:02 pm
SteinfurterSCP06, Eagle-Rider, Kleini and 1 people reacted
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Geile Mannschaft,  Chapeau  🙂

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:13 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Jaaaaa....

 

Geile Sache.

 

Die Jungs belohnen sich endlich einmal wieder auswärts.

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:16 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ufff was für ein Aussetzer in der Abwehr. Bazzoli mehr als unglücklich heute

Ich habe ihn heute trotz Beteiligung an den Gegentoren ansonsten wieder bärenstark wahrgenommen. Diese Ruhe am Ball, die präzisen Anspiele und die Cleverness unter Bedrängnis… 🌹 

 

48167

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:24 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

Heflik tickert in der WN und schreibt dann dieses Fazit.... finde den Fehler 😉

"Ich würde sagen, das war es. Felix Weller pfeift ab. Münster gewinnt mit 3:2 in Dortmund, ein Spektakel am Dienstag in der Roten Erde. 7408 Zuschauer werden bestens unterhalten. Scherder, Batmaz und Grodowski treffen für den SCP, Otuali zum 1:1 und Aidonis zum 2:2 gleichen zwischenzeitlich aus. Fünf Punkte bis Rang vier (DFB-Qualifikation), sieben Zähler bis Rang drei (Relegationsplatz)x, 13 Zähler auf einen Abstiegsrang - fühlt sich gut an mit den Adlerträgern" ....

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:31 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Super Leistung trotz nach wie vor nicht befriedigender Chancenverwertung! Jetzt noch Lübeck, dann haben wir die 4 vorne!!

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:33 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

@marius 

Bazzoli fand ich auch ok heute.  Er behält die Ruhe in der Mitte und ist passsicher.  Deters wieder überall bissig in den Zweikämpfen.  Logisch dass er mal ne gelbe kriegt  er reibt sich auf . Ich gönne Ihm eine Vertragsverlängerung. War schon etwas überrascht dass Oubeyapwa nicht reinkam. Schad wird für rechts in Zukunft eine gute Alternative sein.  Vielleicht ist in den nächsten Spielen gegen Lübeck, Duisburg, Aue und Halle wirklich was möglich um Punkte nach oben gut zu machen.  Ziele, intern, muss man sich eben setzen. 

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:37 pm
Relic and Marius reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Glückwunsch, Schachspieler, du hast als Einziger richtig getippt 🍻 

 
Veröffentlicht : 13/02/2024 10:37 pm
Seite 15 / 18
Teilen: