Forum

20. Spieltag: SCP g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag: SCP gegen 1860 München

96 Beiträge
34 Benutzer
3 Likes
7,089 Ansichten
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

na ja....wenn Lanius bei Viktoria einen Stammplatz in der Abwehr hat, geht es denen wohl abwehrtechnisch noch um einiges schlechter, jedenfalls an der Leistung gemessen, die Lanius beim SCP gebracht hat. Größe alleine reicht halt nicht.

Wer weiß, ob Viktoria jetzt auch die Reißleine zieht und Pavel gehen muss. Dann sollte er Wunderlich und Bunjaku mitnehmen und zum SCP kommen. ? 

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 10:31 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @elmarmueller

Hilfe, wenn mir morgen verlieren, gehen hier die Hoffnungslichter aus. Biite nicht, bitte kämpfen und siegen.

Ich habe aus absolut sicherer Quelle gehört, dass man nach einer Niederlage die Mannschaft sofort vom Ligabetrieb abmelden wird.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/12/2019 11:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@schwarzer-adler

Hauptsache SGA und CFC sagen das morgen nicht über uns

Da haste Recht. Was nützen uns Niederlagen der Konkurrenz wenn wir selbst nicht punkten? Also, erstmal auf uns gucken, das ist schon schwer genug.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 1:41 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @elmarmueller

Hilfe, wenn mir morgen verlieren, gehen hier die Hoffnungslichter aus. Biite nicht, bitte kämpfen und siegen.

Ich habe aus absolut sicherer Quelle gehört, dass man nach einer Niederlage die Mannschaft sofort vom Ligabetrieb abmelden wird.

Die Mannschaft? Der Verein wird gleich mit aufgelöst. Isso!

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 1:42 am
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

die Chance, plötzlich auf 2 kümmerliche Punkte herangekommen zu sein

Oh ja, jetzt stellen sich bei mir sofort die folgenden Gedanken ein: Einerseits die Hoffnung und die Freude darüber, dass es endlich wieder eine ernst zu nehmende Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt, man mache sich das klar: auf einmal nur noch zwei kümmerliche Pünktchen Rückstand zum rettenden Ufer, wie schnell sowas gehen kann. Andererseits sind wir Preußen Münster und wie oft wurden in den 45 Jahren, die ich jetzt Preußenspiele besuche, irgendwelche Hoffnungen und Chancen auf so etwas wie neuen Schwung, Spirit und ein gutes Ende sofort wieder in Grund und Boden getrampelt. Also ich sage mir aus Selbstschutz: bloß nicht zu sehr hoffen, sonst ist die erneute Enttäuschung zu groß und die von vielen hier schon diagnostizierte Lethargie wird sich noch verstärken.

Naja, spannend ist es auf jeden Fall. Es ist immerhin nicht klar, dass wir wieder verlieren werden.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 12:44 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @horstangel
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

die Chance, plötzlich auf 2 kümmerliche Punkte herangekommen zu sein

...  und wie oft wurden in den 45 Jahren, die ich jetzt Preußenspiele besuche, irgendwelche Hoffnungen und Chancen auf so etwas wie neuen Schwung, Spirit und ein gutes Ende sofort wieder in Grund und Boden getrampelt. ...

Da geht es mir irgendwie besser, denn bei mir gab es in meinen 30 Jahren nur zwei nicht gute Enden. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 12:56 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Wilkommen Preußen in der 4. Liga

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:32 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Und selbst dafür wird es nicht reichen....

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:33 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Der mit Abstand schlechteste Punkteschnitt der Vereinsgeschichte !! Oder?

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:34 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Also nach vorne ist es einfach nur Zufall und Unvermögen, schlichtweg grottenschlecht. Sehe leider nichts von Aufschwung oder der Galligkeit, die sich vor dem Spiel bietende Chance zu nutzen. Es reicht insgesamt deutlich nicht.

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:37 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 474
Reputable Member
 

Total bitter, mal wieder Moral gezeigt, gekämpft, gute Chancen, aber ein dusseliges Rot und ein Mölders reichen aus und der Drops ist gelutscht. Da wäre heute mehr drin gewesen ...

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:41 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Na ja, die 2. Halbzeit ist total enttäuschend. Wieder ist man irgendwie eingeschlafen und versucht es auf diesem Boden mit Schönspielerei und No-Look-Pässen. Vorne drin ist aber auch viel zu wenig Bewegung. Auch Öczan ist total abgetaucht und wenn er am Ball ist, trennt er sich viel zu spät davon. Insgesamt hat 60 auch viel mehr zuzusetzen, wir wirken schon wieder total platt.

Schon interessant zu hören, wie aktiv der Köllner an der Seitenlinie ist. Bei uns stehen da nur Schlaftabletten. Das ist aber auch wohl die Sorte Trainer, die MM bevorzugt. Immer schön weiterschlafen!!

Unterm Strich ist der Sieg - wenn es dabei bleibt - von 60 absolut verdient. 45 ganz gute Minuten reichen einfach nicht. 

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:49 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Und Heinzi dribbelt sich selbst einen Knoten in die Beine. ? ? 

 

So reicht es einfach NICHT!

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:51 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

schade schade schade. Der SCP in Liga 4. Aber das ist zu 100% MM sein Ding.....

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:51 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Bitter finde ich einfach nur, dass man verdientermaßen nichts aus dem Spiel mitnimmt. Was für Chancen hast Du gesehen?!

Die Defensive stand lange Zeit ordentlich, im entscheidenden Moment reicht es dann trotzdem nicht.

Wie gesagt, absolut verdient und in aller Deutlichkeit hilflos und abstiegsreif. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:52 pm
Seite 3 / 7
Teilen: