Forum

20. Spieltag: SCP g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag: SCP gegen 1860 München

96 Beiträge
34 Benutzer
3 Likes
7,021 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

chao münster chao

MM ziehe endlich die Konsequenzen!!!

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 4:55 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

chao münster chao

MM ziehe endlich die Konsequenzen!!!

Die Konsequenz wird sein, dass man mit MM den Vertrag verlängert.

In der Summe ist die von MM zusammengestellte Mannschaft einfach nicht drittligareif. Hinten sind wir immer für einen Bock gut und nach vorne fehlen sowohl Ideen als auch die Durchschlagskraft. Die zweite HZ heute war einfach nur ernüchternd. 60 mit ganz einfachen Mitteln, vorne drin aber mit einem Zielspieler, der uns ganze alleine beschäftigt. Im Vergleich dazu geben wir viel zu schnell den Ball wieder ab. Und dann immer diese Fummelei und Schönspielerei einiger mit Null Ertrag. Wie oft hat Heinzi dadurch den Ball verloren?!?! Den hätte ich nach 20 Minuten wieder runter genommen! Auch Öczan heute viel zu ballverliebt und mit so gut wie keinem Ertrag. Waren Vertreter von Göztepe heute im Stadion? Das Interesse eines Erstligisten steckt dann wohl doch im Hinterkopf.

Wenn da nicht ein Trainer kommt, der die Truppe auch mal emotional packt und dazwischen haut, groovt der Verein schön Richtung Liga 4. Hauptsache, es haben sich alle lieb.

Die erforderlichen 30 Punkte holt diese Truppe nie im Leben.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:11 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Münster kam für einen Sieg nie in Frage. Zwei oder drei Halbchancen in 90 Minuten sind schlicht zu wenig. Die beste Gelegenheit schien mir tatsächlich Scherders Grätsche knapp ins Leere nach Rossipal-Freistoß. Dabei spielte die Truppe keineswegs schlecht.

Aber man muss klar sagen: Spielzüge wie jenen, der zum Münchener Führungstreffer führte, haben wir nicht im Köcher. Diese grenzenlos trostlose Erkenntnis ziehe ich für mich aus diesem Spiel.

Schnellbacher und Dadashov blieben erneut unsichtbar, ihre Laufwege bei schnellem Umschaltspiel in Halbzeit 1 waren eine absolute Katastrophe. Wenn Malte Metzelder nach Spielschluss gegenüber Magenta davon spricht, man wolle in der Winterpause defensiv nachlegen und dort etwas tun, dann irrt er erneut. Vorne drückt der Schuh - und zwar ganz gewaltig!

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:26 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Keine Hektik Leute, MM wird es schon richten  ? 

Habe das Münsteraner Publikum noch nie so gleichgültig erlebt wie heute. Die Tribüne war voll, aber alle irgendwie ohne jegliche Hoffnung! Metzelder und co. ziehen den kompletten Verein in die Ruine und keiner macht die Fresse auf ?  

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:29 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Stimmt, zu ballverliebt und ständig einfache Ballverluste, dazu viel Aufwand ohne Ertrag, da reichen 1-2 gute Aktionen des Gegners und schon biste wech vom Fenster. Nie war es einfacher gegen uns zu gewinnen und hätte uns beim letzten Mal nicht die Rote in die Karten gespielt,wäre  auch hier maximal 1 Pünktchen rausgesprungen. 

So taumelt man zu Recht in die 4.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:30 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Dabei spielte die Truppe keineswegs schlecht.

 

Was interessiert mich an diesem Punkt wie die Truppe spielt??? Von mir aus können die Oberliga-Fußball spielen...Hauptsache was zählbares mitnehmen. 

Kein Mittelfeld-Fußball, kein kurz-kurz! 

Hinten dicht und vorne auf Zufall und Fehler des Gegners lauern. GRAS FRESSEN verdammt nochmal!!!!

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:34 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Willkommen zurück in der Realität. Magdeburg war nur ein Ausrutscher im positiven Sinne. Gegen 11 Gegner ist es halt schwerer. 

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:35 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Schade, Wagner haette vielleicht heute den Ausschlag geben koennen, und ohne den bis dahin guten Brandenburger war in der Zentrale nichts mehr möglich, Mörschel tut man keinen Gefallen,, habe gehofft und gewünscht dass der erfahrene schauerte zentral spielt, durch seine Beweglichkeit links, rechts bestimmt die bessere Alternative,, oh man,,, das muss man sacken lassen,, verliert man sogar nlloch so ein Spiel,, der 60 Trainer ist schon grenzwertig,, kriegst dann noch wegen dieser miesen sau Gebhard rot,, einfach ein gebrauchter Tag,,,, Metzelder haette nie den braun abgeben dürfen, fatal,, allein durch die Personalien braun,, bin mir sicher, man haette wenigstens 4 Punkte mehr,,, in Jena, msv und lautern auswaerts,,, da wird sich nicht viel ändern mit dem Punkte Abstand,,, aber hoffen darf man ja

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:40 pm
T reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Sollte sich nicht gravierend etwas ändern, dann wird es nicht reichen. So einen Abnutzungskampf musst du 0:0 nach Hause bringen. Aber natürlich pennt Hoffmann auf der linken Seite wie üblich einmal. Außerdem bringt Ole sich durch einen erneuten Katastrophenfehler, der IN JEDEM SPIEL in der IV passiert, in die Bredouille. Ist mir egal, ob das ein Platzverweis war oder nicht. Er spielt da den Ball nicht klar raus. Sein Fehler. Wie üblich verlieren wir ein Big Point-Spiel und machen den Gegner dadurch wieder stark. Ich hab die Faxen langsam dicke mit der Truppe. Natürlich haben sie sich reingehauen, aber wenn ich mir angucke, wie hilflos sie in der zweiten Hälfte nach Vorne agiert haben, dann weiß ich nicht, wie sich das ändern soll. Dada habe ich übrigens auch in diesem Spiel mit seinen gesamten Defiziten gesehen, da kann er sich die Ohren zuhalten wie er will.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:44 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Eigentlich ein klassisches 0:0-Spiel.
Auf beiden Seiten kaum Torchancen und so reicht ein Ball von Mölders zum Sieg. Bitter!

Jetzt in der Winterpause den Kopf frei bekommen und dann in der Rückrunde alles geben.
Ich glaube immer noch daran, dass wir drin bleiben.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:49 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Wenn wirklich 46 Punkte benötigt werden, dann wird es unrealistisch,, Es scheint wohl, dass der Trainer schon gefunden ist, nur noch nicht veröffentlicht,, paar neue Spieler kommen auch,, klasse,,, 10 Siege und 8 Niederlagen,, damit könnten wir alle mit leben

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:52 pm
(@harry1906)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

Immerhin haben die Halbzeitstände sich für den SCP einigermaßen zum Positiven geändert.

Zur Halbzeit führten Chemnitz, Zwickau und Großaspach....Zum Spielende hat Chemnitz noch verloren und Zwickau und Großaspach haben Unentschieden gespielt.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 5:58 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Wie verhält sich Hoffmann beim Einwurf bitte schön? Ein erfahrener 3.Liga-Spieler darf diese Finte nicht mitmachen! 

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 6:04 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Das reicht einfach hinten und vorne nicht. Mit Wagner und Brandenburger im zentralen Mittelfeld hatte man gegen Magdeburg besseren Zugriff. Wenn auch noch beide ausfallen ist es Zappenduster. Die 6 und 8 sind heute im modernen Fußball die wichtigsten Leute. Hier haben wir nichts bzw. nur die zwei. Das ist schon seit Jahren das Problem, aber die sportlichen Verantwortlichen haben halt mehr Ahnung als der Tribünentrainer. Uns hilft nicht mal mehr ein Wunder. Einen Trainer und neue Leute die noch 30 Punkte holen, die gibt es nicht! Der neue Trainer sollte so gewählt werden, dass es einen ambitionierten Neuaufbau in der 4. Liga begleiten kann. Über Metzelnder sollten man wirklich nachdenken. Das die Karre gegen die Wand fährt ist eindeutig sein Werk. Um irgendwann mal aufzusteigen, braucht man eine andere Mentalität als sie Metzelnder verkörpert. Er sollte als Nachwuchskoordinator zu einem Bundesligisten wechseln, da ist er gut aufgehoben.

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 6:04 pm
(@horten75)
Beiträge: 9
Active Member
 

Im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir egal mit welchem Trainer noch 30 Punkte holen. 

 
Veröffentlicht : 21/12/2019 6:10 pm
Seite 4 / 7
Teilen: