Forum

Preußen-Presse am 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Presse am 16.12.2019

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
935 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Schlagwörter für Thema
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

... mir Erschrecken habe ich gelesen, daß Hüberscher einen Vertrag hat, der auch bei Abstieg seine Gültigkeit hat. Wie kann MM oder die dafür Verantwortlichen einen solchen Vertrag abschließen? Unglaublich! Das ist fahrlässig! Und dann spricht sich u.a. Westermann auch noch für eine Vertragsverlängerung von Metzelder aus. Sorry, er hat hier seine Chance gehabt und sie leider nicht genutzt. Am Saisonende muß - egal wie wir in der Tabelle dann stehen - Schluß für ihn bei Preussen Münster sein!!!!!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 12:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Das ist jetzt aber nicht neu und schon lange bekannt und hier im Forum schon diskutiert worden. Und fahrlässig hin oder her. Der SCP hatte hier ein Konzept erarbeitet, in dem sich Spieler entwickeln sollten(sollen). Die Spieler haben dazu 2 oder 3 Jahresverträge erhalten. Und dann soll der Trainer, der dafür verantwortlich sein sollte, nur nen Einjahresvertag erhalten? Was ich kritisiert habe, man hätte ne Klausel einbauen können, dass bei Abstieg Schluss ist. Aber zu so nem Vertrag gehören immer zwei Seiten...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/12/2019 3:10 pm
Teilen: