Forum

20. Spieltag: SCP g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltag: SCP gegen 1860 München

96 Beiträge
34 Benutzer
3 Reactions
7,255 Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Roberg (Coler) hat schnell erkannt, was er da für eine Hinterlassenschaft vorgefunden hat.

 

Hatte der eigentlich mal ernsthaftes Interesse. Weißt du was da vorgefallen ist ?

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 10:15 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Er ist Kaufmann und hat nach meiner Einschätzung das getan, was MA aus sportlicher Sicht getan  hat.

 
Veröffentlicht : 22/12/2019 11:12 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Dann ist also Seinsch schuld das kein Geld da ist? Stimmt ja, der hat ja nur Kohle für die Lizenz, für Benno, für Trainingsmöglichkeiten, für...Etc gegeben. Und jetzt lässt er uns einfach hängen. Und Strässer hat auch nur einfach Kohle gegeben. Kohle, die man brauchte um die Misere, die wer nochmal? Hinterlassen hat zu retten. 
Für die aktuelle Situation gibt es sicher nicht den alleinigen Schuldigen, da haben viele ihren Teil zu beigetragen, aber die Hauptschuld liegt wohl eindeutig an der Finanziellen Situation die den aktuellen Verantwortlichen hinterlassen wurde. 

Schuld nicht. Man hat halt bei aller Stadioneuphorie das Sportliche vernachlässigt. 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 10:46 am
Schreihals
(@schreihals)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Es wurde eine Euphorie auf einer Sandburg entfacht! Neues Stadion und ....!

Bäumer hat auf alles oder nichts gesetzt, hat verloren! Dann hat er Glück gehabt, daß man seine Hinterlassenschaft übernommen hat! Leider hat man vergessen, daß man in Münster nicht mal so eben ein Stadion baut und Erfolg kaufen kann! Also mußte man erstmal entschulden und hat das Sportliche grob vernachlässigt! Die Folgen sieht man jetzt!

Aber außer MM, der das Sportliche aus dem Nichts stemmen muß, ist ja keiner verantwortlich! ? 

 

Der Verein ist tot!!! Es lebe die KGaA!!!! Eine KGaA braucht keine Fanszene, nur zahlende Abnicker!!!

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 12:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9894
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @w-over

Roberg (Coler) hat schnell erkannt, was er da für eine Hinterlassenschaft vorgefunden hat.

 

Der hat „seinen“ SCP bei den ersten Schwierigkeiten schön sitzen lassen und hat sich verp.... das war ne ganz starke Aktion. 

So isses Mattes. 

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 5:28 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

@kleini

Ojojoj und da habe ich mal gearbeitet

 
Veröffentlicht : 23/12/2019 6:35 pm
Seite 7 / 7
Teilen: