Forum

19. Spieltag: 1. FC...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: 1. FC Köln2 - Preußen Münster

120 Beiträge
35 Benutzer
9 Likes
7,501 Ansichten
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ein ehemaliger essener 😋 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:51 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Na ja, so sind sie eben ….

1000-prozentige Chancen in Hülle und Fülle.

Aber nein, wir wollen nicht gewinnen

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:51 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Definitiv kein Pech

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:52 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Wenn man aufsteigen will, dann nutzt man seine Chancen und man betoniert sich nicht in der 75. Minute vor dem eigenen Strafraum ein. Wiederholt hat SH schon so gewechselt, jetzt wurde es zurecht bestraft. Unglaublich unnötig. Macht mich richtig sauer!

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:53 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Wie kann man sich nur so dämlich anstellen…

48167

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:53 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Sehe ich auch so. Die Einw. von Scherder hat mich überrascht, ebenso die Auswechslung von Teklab. Aber zumindest nicht verloren. Diese Saison träume ich nicht vom Aufstieg.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 4:58 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1079
Noble Member
 

iss halt wie immer mit die Preußen. Eigentlich seit Jahrzehnten....

Warum hängt man nur so dran??? 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:00 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

2 Punkte verschenkt. Unfassbar welche Chancen da liegen gelassen wurden. 

Wie so im Fußball, wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:00 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

@rwexperte 

Check mal deine PN‘s du Backpflaume. 👍🏻

48167

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:03 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden gewesen.

Aber nicht nach dieser Flut von hochkarätigen Chancen.

Dieses Verplempern bester Gelegenheiten muss schnellstens abgestellt werden.

Wo bleibt die Kaltschnäuzigkeit, wenn du nur noch den Torwart vor die hast? 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Ihr wollt doch wohl nicht dem Trainer die gefühlte Niederlage anlasten, wenn die vor dem Tor zu dämlich sind. Wären wir in der letzten Minute ausgekontert worden, hätte sich das auch nicht anders angefühlt und dann wäre der Trainer wahrscheinlich auch noch der Schuldige gewesen. Mit der Chancenverwertung kann man wohl nicht aufsteigen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Sehr ärgerlich, da ansonsten diese Saison viel passt und die Konkurrenz auch nicht stärker ist ...

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Der Knackpunkt war eindeutig die Chancenverwertung. Unglaublich wie man aus 5m Entfernung ein 7,32m breites und 2,44m hohes völlig leers Tor nicht trifft und den Ball mit Wucht an die Latte jagt. Die Wechsel waren für mich nicht schuld an den Punktverlusten. Bei den Torchancen müssen mindestens drei, wenn nicht sogar vier Dinger gemacht werden. Dann reden wir hier gar nicht über Wechsel oder dergleichen. Ich bin im Moment stocksauer wegen dieser unnötigen Punktverluste. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage. 

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:08 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Ihr wollt doch wohl nicht dem Trainer die gefühlte Niederlage anlasten, wenn die vor dem Tor zu dämlich sind. Wären wir in der letzten Minute ausgekontert worden, hätte sich das auch nicht anders angefühlt und dann wäre der Trainer wahrscheinlich auch noch der Schuldige gewesen. Mit der Chancenverwertung kann man wohl nicht aufsteigen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Sehr ärgerlich, da ansonsten diese Saison viel passt und die Konkurrenz auch nicht stärker ist ...

Wuppertal scheint gefestigter und mal abwarten was mit Fortuna Köln noch so läuft. In der Zweiten Halbzeit zeigen wir auch oft Schwächen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:12 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...und wegen dieser Dummheit ist Wuppertal mal eben an uns vorbeigezogen.

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:15 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @immer06

Ihr wollt doch wohl nicht dem Trainer die gefühlte Niederlage anlasten, wenn die vor dem Tor zu dämlich sind. Wären wir in der letzten Minute ausgekontert worden, hätte sich das auch nicht anders angefühlt und dann wäre der Trainer wahrscheinlich auch noch der Schuldige gewesen. Mit der Chancenverwertung kann man wohl nicht aufsteigen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Sehr ärgerlich, da ansonsten diese Saison viel passt und die Konkurrenz auch nicht stärker ist ...

Doch, ganz klar sogar. Es war alles mehr oder weniger im Griff. Wir bekamen Konterchanven und standen stabil. Durch den defensiven Wechsel hat sich sofort die Statik verändert und Köln wurde stark. 

Ich habe keine starken Kölner gesehen und das Tor fiel aus dem Nichts. Wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn der SCP seine Chancen genutzt hätte ...

 
Veröffentlicht : 04/12/2021 5:17 pm
Seite 5 / 8
Teilen: