Forum

15. Spieltag: Freib...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

160 Beiträge
36 Benutzer
184 Likes
3,704 Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Großes Glück dank Wooten!

Ansonsten von der ersten bis zur letzten Minute keine Einstellung zum Gegner.

Wenn eine Mannschaft noch kein Spiel zuhause gewonnen hat, kommt Münster und vergibt vorzeitige Weihnachtsgeschenke.

Warum kommen die Wechsel bei Hildmann eigentlich immer so spät?

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@marius kein Schwachsinn. Der packt am Ball vorbei bzw kommt raus aber nicht energisch zum Ball. Natürlich hätte man vorher Tire erzielen können aber das war/ist ein Spielentscheidender Fehler. 

 

Szene kam nochmal, Scherder rutscht mit Schmackes in ihn rein…

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:32 pm
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Wenn der Torwart da rausgeht muss er den Ball haben.

Spielentscheidene Szenen gab es viele. Vor allem vorne. 
Der Punkt fühlt sich besser an als er ist, hätten wir gewinnen müssen. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:33 pm
(@olli23)
Beiträge: 242
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @vizemeister

Wenn der Torwart da rausgeht muss er den Ball haben.

Spielentscheidene Szenen gab es viele. Vor allem vorne. 
Der Punkt fühlt sich besser an als er ist, hätten wir gewinnen müssen. 

Hätte er ja auch gehabt, nur kam ihn Scherder dazwischen, gehört in die Kategorie blöd gelaufen. 

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:38 pm
Nickel 1512 and Marius reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Schau nochmal hin. Ja, Scherder rutscht rein aber Schenk zieht zurück. Wenn er da rausgeht muss er es durchziehen. Und dann schau dir Jojos Reaktion danach an. Er weiß ganz genau das es sein Ding war. Aber ohne Fehler keine Tore. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:44 pm
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Ja auf jeden Fall blöd gelaufen, aber Scherder war schon da und am Mann. Torwart kommt raus und Scherder ist im Weg. 

Trotzdem hätten wir das Spiel vorne gewinnen müssen. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Bouchama, eigentlich müsstest du nun einige Spiele zuschauen müssen. Eine klarere rote Karte gibt es nicht.

48167

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@marius er ist jetzt nach der 5. Gelben gesperrt. Er mutiert irgendwie zum Ghindovean der letzten Saison mit dem Unterschied, dass er mehr Glück mit den Schiris hat. Er muss endlich daraus lernen.

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:47 pm
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@marius er ist jetzt nach der 5. Gelben gesperrt. Er mutiert irgendwie zum Ghindovean der letzten Saison mit dem Unterschied, dass er mehr Glück mit den Schiris hat. Er muss endlich daraus lernen.

Noch schlimmer, dass er wegen solch einer Aktion nun gesperrt ist.

 

48167

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:53 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

@marius ,

Absolut unnötige und nicht zu akzeptierende Aktion von Bouchama. Auch wenn Hildmann sich im Interview nach dem Spiel zu der Szene diskret zurück gehalten hat,  hoffe ich das da in der Kabine ein paar sehr deutliche Worte fallen. Zwei mal dem Gegner aufs Bein treten,  rote Karte wäre korrekt gewesen. Schädliches Verhalten gegenüber der Mannschaft. 

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 4:53 pm
Eagle-Rider and Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@marius er ist jetzt nach der 5. Gelben gesperrt. Er mutiert irgendwie zum Ghindovean der letzten Saison mit dem Unterschied, dass er mehr Glück mit den Schiris hat. Er muss endlich daraus lernen.

Noch schlimmer, dass er wegen solch einer Aktion nun gesperrt ist.

 

Ich würde sagen, dass das noch großes Glück ist. Vielleicht eine zwangsverordnete Denkpause zur richtigen Zeit.

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 5:02 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Bouchama, eigentlich müsstest du nun einige Spiele zuschauen müssen. Eine klarere rote Karte gibt es nicht.

Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Geht gar nicht. Mit solchen Aktionen spielt man sich aus der Mannschaft, Hildmann sollte ihm eine längere Denkpause verordnen ... 

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 5:04 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Lieber auswärts einen vermeintlich starken Gegner, dann klappt's auch mit den 3 Punkten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 5:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Da haben unsere Jungs heute klar die drei Punkte weg geworfen, selbst der eine Punkt ist zu wenig.

Eigentlich würde ich den Begriff "Unfassbar" benutzen, weil es zur Halbzeit 0:0 anstatt 0:2 oder 0:3 stand. Aber man kennt ja unsere Preußen, da wurden klarste Chancen vergeben, berauschte man sich am eigenen Spiel und der Überlegenheit, meinte gegen einen klar unterlegenen Gegner den Ball ins Tor tragen zu müssen...

Mir schwante schon, daß die 2. Halbzeit ganz anders laufen würde, denn wir haben mit unserem Chancenwucher die Freiburger stark gemacht. Irgendwie schlief das Spiel im Laufe der 2. Halbzeit immer mehr ein, das 1:0 hab ich dann auch beinahe erwartet. Nicht umsonst fiel das 1:1 bei einer Aktion, wo Jonny einfach mal drauf knallte, anstatt wieder einmal die Asse ins Tor tragen zu wollen. Das 2:1 geht klar auf die Kappe von Scherder und Schenk. Das darf dann auch hier genannt werden. Oder stehen bestimmte Spieler mittlerweile außerhalb der Kritik? Dank der guten Moral traf Wooten dann noch zum Ausgleich. 

Belustigend fand ich das Gejammere des Freiburger Spielers, im Interview nach dem Spiel, wegen des späten Ausgleichs. Dabei kann er sich einzig bei den Spielern des SC Preußen bedanken, dass es nicht schon zur Halbzeit, wie gesagt, 0:2 oder 0:3 stand. Dann hätte man das Ergebnis locker nach Hause schaukeln können. Aber es zählen halt die Tore und nicht das schöne Spiel bis zum 16ner. Nicht umsonst sind wir das Team mit den meisten Torchancen, daran muss unbedingt gearbeitet werden. 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 5:35 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@marius er ist jetzt nach der 5. Gelben gesperrt. Er mutiert irgendwie zum Ghindovean der letzten Saison mit dem Unterschied, dass er mehr Glück mit den Schiris hat. Er muss endlich daraus lernen.

ich denke dass sowohl für Bouchama als auch Ghindo im Sommer hier Schluss ist im Zuge der Kaderverstärkung

 

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 5:36 pm
Seite 7 / 11
Teilen: