Forum

15. Spieltag: Fortu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Fortuna Köln - Preußen Münster

70 Beiträge
26 Benutzer
68 Likes
3,023 Ansichten
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Holla die Waldfee.... 

 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:54 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

Uff und Puhhh. Aber irgendwie schienen unsere Jungs nie Zweifel gehabt zu haben...

Offensichtlich reichten diesmal deutlich weniger als 100% dann doch...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:57 pm
adler1906 reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 

"Ein gutes Pferd..." und so...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:59 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Ganz enge Kiste, sicher schlussendlich verdient, diesmal aber in den entscheidenden Momenten mit etwas Fortuna. So wichtig und nun noch den Drops  auf Schalke lutschen .... 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:03 pm
W. Over. reacted
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Also ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht, wie einige hier 😮 
Immer gut angelaufen, aggressiv in den Zweikämpfen, nie aufgegeben, Fortuna ist keine Laufkundschaft, Chancen effektiv genutzt.

Ein Spiel auf Augenhöhe, jeder macht Fehler. Wir machen weniger und gewinnen 3:1

Ich bin hochzufrieden 😯 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:05 pm
Adler-2000, Kleini, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Sie haben heute ein wenig das Schicksal herausgefordert.

Am Ende war die bessere Kondition und die größere Cleverness auf Preußens Seite und man konnte das Spiel locker nach Hause fahren.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:09 pm
Kleini and W. Over. reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

Nach 6:1 jetzt 3:1!

Wo soll das nur hinführen?!!!! Die Gegentore werden nicht abgestellt und vorne wird es immer dünner!!!!1!!

 

 

 

Sauber Jungs, weiter im AufwärtsTREND, letzten Endes das Ding gezogen! 😎 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:12 pm
Adler-2000, Kleini, Ingo and 4 people reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Klasse, die nächste Hürde wurde genommen. Einfach stark.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:23 pm
Kleini reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 512
Prominent Member
 

Positiv: Eine ganze Menge. 

Sieg nach einem engen und sehr schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Hätte auch unentschieden ausgehen können. Drei  ganz wichtige Punkte. Drei Siege in Folge, dabei 11:2 Tore, daher noch einen Bonuspunkt.

Wegkamp beim Tor gedankenschnell, beim Tor von Wooten tolle Vorarbeit. Feine Leistung.
Koulis ist jetzt endgültig angekommen. 
Insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung, richtig schwach habe ich keinen gesehen. 

Tor Nummer 3 natürlich das Sahnehäubchen: Drei Einwechselspieler im Zusammenspiel. Scherder mit tollem Pass auf Bindemann, (das war von ihm Feinkost, nix Rumpelfuß), der passt wunderbar und im richtigen Moment auf Deters, der locker durch die Hosenträger vom Keeper einschiebt. Tor, Abpfiff, Happy End. Und die vielen Außwärtsfahrer werden wieder belohnt. Sehr schön. 

Für das ganze  „Ja aber“ bin ich nicht zuständig...,daher jetzt Feuer frei. 😎 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:25 pm
Adler-2000, Kleini, Ingo and 3 people reacted
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Köln war für mich der erwartet schwere Gegner. Habe von daher keine Fussballfeinkost erwartet, hatte aber dennoch Spaß am Auftritt unserer Truppe ... Beim letzten Tor dachte ich allerdings auch nur noch: Hildmann, du Wechselfuchs!!!

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:45 pm
Kleini and W. Over. reacted
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Effizient im Spitzenspiel: Preußen Münster gewinnt bei Fortuna Köln mit 3:1

Am Ende war einfach nur Erleichterung und Glückseligkeit. Die Mannschaft hüpfte, die Fans in der Kurve hüpften, alle lagen sich in den Armen. Das alles, weil der SC Preußen Münster ein schwieriges Topspiel bei Fortuna Köln am Ende mit 3:1 gewann und ganz nebenbei in der Regionalliga West Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung zementierte. Ein schöner Tag für alle Schwarz-Weiß-Grünen.

https://www.100prozentmeinscp.de/effizient-im-spitzenspiel-preussen-muenster-gewinnt-bei-fortuna-koeln-mit-31/

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:47 pm
W. Over. reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Im Nachhinein relativiert sich die Niederlage in Aachen. Die scheinen in dieser Saison auch einer der Hauptkonkurrenten zu sein.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 5:53 pm
Superfly reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @otte

Positiv: Eine ganze Menge. 

Sieg nach einem engen und sehr schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Hätte auch unentschieden ausgehen können. Drei  ganz wichtige Punkte. Drei Siege in Folge, dabei 11:2 Tore, daher noch einen Bonuspunkt.

Wegkamp beim Tor gedankenschnell, beim Tor von Wooten tolle Vorarbeit. Feine Leistung.
Koulis ist jetzt endgültig angekommen. 
Insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung, richtig schwach habe ich keinen gesehen. 

Tor Nummer 3 natürlich das Sahnehäubchen: Drei Einwechselspieler im Zusammenspiel. Scherder mit tollem Pass auf Bindemann, (das war von ihm Feinkost, nix Rumpelfuß), der passt wunderbar und im richtigen Moment auf Deters, der locker durch die Hosenträger vom Keeper einschiebt. Tor, Abpfiff, Happy End. Und die vielen Außwärtsfahrer werden wieder belohnt. Sehr schön. 

Für das ganze  „Ja aber“ bin ich nicht zuständig...,daher jetzt Feuer frei. 😎 

Ja aber! Geschwindigkeit war bei uns nicht zu sehen. Sehr bedächtig das Ganze. Auch in diesem Punkt ein Spiel auf Augenhöhe.

Unsere wenigen schnellen Momente ("Umschaltspiel") führten zu allen 3 Toren. Ich bin bestens zufrieden. Unsere Jungs schienen doch immer zu wissen, das sie das Spiel ziehen werden...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 6:18 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2230
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Seit 2001 kann man sich das Südstadion auch einfach nur knicken…

So schnell kann sich das ändern.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 6:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Heute hat die individuelle Klasse den Unterschied gemacht. Ganz wichtiger Sieg. Nicht nur für die Tabelle. Die Wuppis können kommen!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 6:53 pm
W. Over. reacted
Seite 3 / 5
Teilen: