Forum

15. Spieltag: Fortu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: Fortuna Köln - Preußen Münster

70 Beiträge
26 Benutzer
68 Likes
3,014 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9432
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich bin schon lange nicht mehr derart optimistisch in ein Auswärtsspiel gegangen. Obwohl ich eigentlich für diese kurzfristigen Stimmungen nicht zu haben bin. Aber das letzte Spiel wirkt echt nach.

@Kleini bitte übernehmen. 

Gerne, dann will ich mal die (Spaß-) Bremse sein: Du weißt ja wie es endet, wenn man zu optimistisch ist. Also am Sonntag alles "typisch Preußen"? Oder machen unsere Jungs einfach weiter? Man darf gespannt sein...

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 6:33 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Für alle die mit dem Auto anreisen möchten: Laut nullsechs.de ist der große Parkplatz vorm Gästeblock nicht nutzbar, weil dort ein Flüchtlingsheim gebaut wird. 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 10:40 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Für alle die mit dem Auto anreisen möchten: Laut nullsechs.de ist der große Parkplatz vorm Gästeblock nicht nutzbar, weil dort ein Flüchtlingsheim gebaut wird. 

Für mich zwar nicht wichtig, ich finde es aber sehr nett, dass Du die Info hier reinstellst.

Fährt @Hauer jetzt eigentlich alleine mit dem Zug? 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 11:43 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Nee, da sind noch andere Fahrgäste drin

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 11:51 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Befinde mich schon in Schwelm 

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 11:51 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

ich würde sagen wir führen glücklich. 3 (!!!) 100%tige hat Fortuna Köln liegen lassen. Die Superaktion zu Beginn mit Lorenz und Wegkamp war ja leider abseits. Alles in allem könnten wir heute Fortuna heißen - in HZ1.

Ein Tor werden wir noch brauchen denke ich...

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 3:56 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Köln hat das ein- oder andere Mal zu viel Platz im Mittelfeld, was ihnen auch die Chancen eröffnet hat.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von peter pan
 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:00 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Preußen spielt ein wenig mit dem Feuer!

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:11 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

das war echt absehbar. Mit 80% gewinnt man halt keinen Blumentopf....gawefbuhWBDFIHB<SDVHÖaöksj dnacnschitt

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:22 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

...auf den Treffer hat Preußen gewartet. 

Schlampige Einstellung in der Mannschaft.

Kommt mal wieder zu Potte!

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Seit 2001 kann man sich das Südstadion auch einfach nur knicken…

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:28 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Völlig den Faden verloren.

Und: Shaibou dürfte er auch mal wieder bringen.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:31 pm
(@paralipomena)
Beiträge: 471
Reputable Member
 

Puh, wäre super wichtig. Ein bisschen dreckig ....

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:39 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

...hätte ich nicht mehr dran geglaubt.

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:39 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Mal ein Tor aus dem Nichts für uns und nicht gegen uns!

 
Veröffentlicht : 06/11/2022 4:44 pm
Seite 2 / 5
Teilen: