Forum

11. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

147 Beiträge
32 Benutzer
118 Likes
3,750 Ansichten
(@humanfreedom)
Beiträge: 226
Reputable Member
 

Max hat überragend gehalten. Simon Scherrer rettet einen Punkt und zeigt leider gleichzeitig, dass seine fehlende Schnelligkeit ein Schwachpunkt bleibt.

Wir brauchen zudem zu viele Torchancen.

 

Positiv ist und bleibt aber der Charakter der Mannschaft. Sie steckt nie auf, alle hauen sich rein und jeder ist auch bereit, Fehler des anderen auszubügeln.

In der 3. Liga bekommst du nichts geschenkt. Betrachtet man den Spielverlauf: Punktgewinn.

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 6:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

60 Trainer labert dass sie den Dreier mehr verdient hätten 😆 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 6:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

Für den nächsten sportlichen Schritt brauchen wir eine weniger anfällige Dreierkette und noch einen effizienteren Offensivspieler

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 6:32 pm
(@humanfreedom)
Beiträge: 226
Reputable Member
 

@dike77 

Die Meinung hat er exklusiv. Über ein 3 zu 1 zur Pause hätte sich niemand beschweren können. In der 2. HZ hat 60 nichts für das Spiel gemacht, sie standen nur hinten drin.

Ich fand uns insgesamt besser, leider wieder einmal zu wenig abgezockt vor dem Tor.

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 6:34 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Bis zum 0:1 fand ich uns richtig stark. Danach hatten wir keine Idee gegen mauernde Löwen und zwischendurch hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel aufgegeben hatte. In dieser Phase gab es auch viele kleine Unkonzentriertheiten und uninspirierte Ballverluste. Zum 1:1 hin hatte man sich dann gesteigert, auch wenn ich das Tor in der Spielphase nicht mehr habe kommen sehen. Danach dann ein schöner Kampf mit offenem Visier. Insgesamt ist der Punkt auf jeden Fall verdient. Ob ein Sieg verdient wäre ist für mich schwer zu sagen. Von den Chancen in Halbzeit eins auf jeden Fall, von den fehlenden Chancen in Halbzeit zwei eher nein. 

 

Von 1860 bin ich sehr enttäuscht. So rumzumauern, wenn man aufsteigen will finde ich unwürdig 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:05 pm
Eagle-Rider reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Fraglich auch wann die Sektion Flatterband in Block L mal versteht, dass der Text von "Es ist soweit" mittlerweile längst ein anderer ist...

Das rumgekrähe mit falschen Text ist maximal störend für alle, die den korrekten Text singen.

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:14 pm
adler1906 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Wir haben die Platzwahl gewonnen und uns für einen Seitentausch entschieden, wohl um 60 gegen die tiefstehende Sonne spielen zu lassen. Leider stand sie in der 2. HZ noch tiefer und der Vorteil, in der spielentscheidenden 2. HZ vorne von Freunden umgeben zu sein, war damit auch futsch. Klassisch verzockt, würde ich sagen.

Erste HZ fand ich herausragend gut. Viele Ballgewinne, viele kluge Spielzüge, viel Atü.. Da wären 2 Tore mindestens drin gewesen. 60 hat hinten wenig Fehler gemacht. Umso beachtlicher unsere 1. HZ.

Zweite HZ hat 60 sein Spiel umgestellt, früher attackiert. Und genau wie in der 1.HZ hatten sie diesen einen Umschaltmoment. 

Schön, dass es Samson vergönnt war, den Ausgleich hinzubiegen.

Insgesamt fährt 60 mit einem glücklichen Punktgewinn nach Hause. Finde ich. 

Punkt mitnehmen. Eines der beiden Auswärtsspiele gegen die Krone der Liga werden wir gewinnen. 

Langsam werden die Knochen wieder warm. 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:29 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Es hätte mich sehr aufgeregt, wenn man gegen biedere Löwen hier nach DIESER ersten Halbzeit verloren hätte. Wenn wir da zwei Dinger gemacht hätten, dann wäre in der zweiten Hälfte auch nichts angebrannt. 60 spielt wirklich nicht wie eine Spitzenmannschaft, komisch, dass man aus dem Kader nicht mehr rausholt als "Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott".

Trotzdem gibt es noch die üblichen Baustellen. In der zweiten Halbzeit fand man überhaupt kein Mittel gegen tief stehende Löwen. Wegkamp agiert vor dem Tor und insgesamt auf dem Platz sehr bemüht, aber auch unglücklich. Dann stellte SH kurzzeitig Kyerewaa wieder auf die Schiene ( 😒 ), um dann ernsthaft Grodo dort aufzubieten ( 😳 ). Mein Wunschzettel für die Winterpause deckt sich mit Dikes: ein schneller IV und ein Knipser.

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:34 pm
(@broeker)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Es hätte mich sehr aufgeregt, wenn man gegen biedere Löwen hier nach DIESER ersten Halbzeit verloren hätte. Wenn wir da zwei Dinger gemacht hätten, dann wäre in der zweiten Hälfte auch nichts angebrannt. 60 spielt wirklich nicht wie eine Spitzenmannschaft, komisch, dass man aus dem Kader nicht mehr rausholt als "Hinten mauern und vorne hilft der liebe Gott".

Trotzdem gibt es noch die üblichen Baustellen. In der zweiten Halbzeit fand man überhaupt kein Mittel gegen tief stehende Löwen. Wegkamp agiert vor dem Tor und insgesamt auf dem Platz sehr bemüht, aber auch unglücklich. Dann stellte SH kurzzeitig Kyerewaa wieder auf die Schiene ( 😒 ), um dann ernsthaft Grodo dort aufzubieten ( 😳 ). Mein Wunschzettel für die Winterpause deckt sich mit Dikes: ein schneller IV und ein Knipser.

 

Ein Knipser hätte diesen Torhüter heute auch nicht besiegen können. Ein Wahnsinn was er heute gehalten hat.  Aber einen weiteren guten Innenverteidiger benötigen wir auf jeden Fall.

 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2509
Famed Member
 

Highlights nochmal angesehen, Tor geht schon komplett auf Koks Kappe. So wie der Ball kommt darf er sich nicht von Zwarts so abkochen lassen, auch wenn der gut mit den Armen arbeitet und Kok kurz aus dem Tritt kommt. Ob da noch ein Fehler vorlag dass beide IV hoch aufgerückt waren und Kok im 1:1 stand wird der Trainer schon wissen

 

aber am Ende gut wenn man so einem limitierten Gegner nicht wieder den Dreier mitgibt…leider schon zu oft diese Saison passiert…und keine Ahnung wo 60 immer ihre komischen Trainer ausgräbt…

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 7:55 pm
(@olli23)
Beiträge: 261
Reputable Member
 

Kurz gesagt, erste gute Halbzeit, hätte mehr drin sein müssen. 2 Halbzeit die 60er defensiver, vermutlich wegen der gelben Karten bei den Mittelfeldspieler. Da tun wir uns bekanntlich schwer, dann ein unglücklicher Konter. Aber wir bleiben kämpferisch gegen defensive 60er, mit dem verdienten Ausgleich.

Der Linienrichter auf der Tribünen Seite mit einer exklusiver Abseits Auslegung. 

Ein Flatterband Fan mit unnötigen Beleidigungen in der 2. Halbzeit, hat aber Konter bekommen. Muss aber bei so ein Spiel nicht sein. Alle für Preußen Münster!

Also ein normales 3.Liga Spiel 😉 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 8:25 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Platz 6 ist schon sehr ordentlich, auch wenn die Liga eng ist und Saarbrücken noch vorbeiziehen könnte. 7 Punkte Abstand auf Lübeck ist auch sehr angenehm!

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 8:35 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1959
Noble Member
 

Wie viele schon geschrieben haben... eigentlich 2 verschenkte Punkte !! Aber egal, sie haben alles gegeben ! Und warum hauen die Leute nach dem Schlußpfiff direkt ab (aus Block L, vermutlich K-ler ?  😉 )

Wir holen dafür in Dresden oder Regensburg was !!

Alle zusammen für Preußen Münster !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 9:03 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Fetter Punkt gegen den Abstieg. Wir haben ein richtig gutes Spiel gezeigt gegen eine etablierte Mannschaft. Nie aufgesteckt , das hat schon Spaß gemacht.  Schade das wir beim Gegentor so hoch gestanden haben.  Unnötig.  

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 9:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Zum Spiel ist ja fast schon Alles gesagt. Ein dummer Fehler reichte in der zweiten Halbzeit aus, damit 60 in Führung gehen konnte. Boh was hat mich das Sackgesicht Zwaart angekotzt, sich so vor dem L-Block arrogant zu zeigen. Das gehört sich einfach nicht. 

Man muss eigentlich zur Pause mit 3:1 führen. Dann wäre in dem Spiel nichts mehr angebrannt für die Preußen. So läuft man einem Rückstand hinterher. Gegen einen solch tief stehenden Gegner wird es dann halt schwer, bis in den Strafraum zu kmmnen. Mit der Kante Verlaat hinten drin, war es fast unmöglich Torchancen zu bekommen. Zudem half der Schiedsrichter dann noch in einigen Situationen mit, dass 60 in Führung blieb. Kurz vor dem Ausgleich sprang zu Beispiel Verlaat wohl Wegkamp in den Rücken und spielt danach selbst den toten Mann. Für mich war das ein Foul an dem Preußenspieler. Damit wurde in einer zentralen Position 17m vor dem Tor Münster um eine hervorragende Freistoßposition gebracht. Das wäre was für Lore gewesen. 

Zum Glück machte unser Samson Schräder den völlig verdienten Ausgleich in der 87. Minute. Ich weiß nicht was der Jacuzzi für ein Spiel gesehen haben will, dass 60 einen Sieg verdient gehabt hätte. Dem sind wohl die Luftblasen ins Gehirn geblubbert.  Mauern und kämpfen, einen wohlwollenden Schiedsrichter und vor dem Tor den lieben Gott einmal dabei zu haben, reicht nicht für einen verdienten Sieg. Der sonnengebräunte italienische Schweizer ließ seine Jungs ja den allerbesten Catenatio spielen. So einen Antifußball finde ich unansehlich. 

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 10:40 pm
Seite 4 / 10
Teilen: