Forum

11. Spieltag: Preuß...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11. Spieltag: Preußen - Kaan Marienborn

92 Beiträge
29 Benutzer
56 Likes
4,429 Ansichten
(@paralipomena)
Beiträge: 473
Reputable Member
 

Wer aufsteigen will, muss so ein Spiel gewinnen, allein das Eckenverältnis spricht Bände. Verdaddelt und verträumt... Extrem fahrlässig und zwei Punkte verschenkt.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 3:52 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Eine Spitzenmannschaft spielt anders.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 3:53 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Kaan war so schwach. Unfassbar. Wird hier jetzt wieder Wortklauberei betrieben, oder kann man zur Kenntnis nehmen, dass es derzeit nicht läuft?

Bevor ich es vergesse: starke Vorarbeit von Simon beim Tor.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 08/10/2022 3:55 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Die spielerische Qualität ist nicht mehr vorhanden. Jede Führung hängt am seidenen Faden, der Ausgleich vorprogrammiert.

Hildmann muss sich für die nächsten Wochen etwas einfallen lassen.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 4:11 pm
(@macke99)
Beiträge: 197
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Die spielerische Qualität ist nicht mehr vorhanden. Jede Führung hängt am seidenen Faden, der Ausgleich vorprogrammiert.

Hildmann muss sich für die nächsten Wochen etwas einfallen lassen.

Man hat ganz bewusst eine aus jungen hungrigen Spielern bestehende und gut funktionierende Mittelfeld-Achse auseinandergerissen, bei der sich möglicherweise der eine oder andere Spieler ein wenig zurückgesetzt fühlt. Mich hat der Auftritt heute nicht gewundert. Man kann gerne die Hoffnung haben, das sich alle Probleme in Luft auflösen. Ich persönlich sehe leider das Gegenteil. Sie wachsen sich langsam aus. Das Mannschaftsgefüge und der Wille gehen immer mehr verloren. Die fehlende Torgalligkeit und die desaströse Eckenproblematik ist da nur noch eine unbedeutende Randnotiz. Hausgemacht, alles hausgemacht.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:07 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Insgesamt eine starke erste Hälfte. Gemessen an der spielerischen Überlegenheit eine zu knappe Halbzeitführung. Vielleicht haben sie gedacht, einmal in Fahrt, läuft der Schlitten in der zweiten Hälfte von selbst, aber das tut er nie. Ka-Ma hatte plötzlich die Prozent an Wille mehr, die uns fehlten. Viele Ungenauigkeiten und vor allem: Keine Struktur mehr. Und anstatt diese dahinsiechende Struktur wieder herzustellen, wechselt Hilde Detets gegen Kok, von dem scheinbar niemand so gensu wusste, wo er spielen sollte. Die linke Seite jedenfalls war plötzlich offensiv verwaist. Was natürlich erst recht keinen Sinn macht, wenn kurz zuvor mit Wegkamp ein kopfballstarker Spieler eingewechselt wurde. Dass dem Gegner dieser lucky punch gelingt, war so unverdient wie zu befürchten, wenn man selbst das Spiel nicht entscheidet. Bester Spieler bei uns war m.E. heute Grote. Sehr präsent, viele gute Bälle, ein richtig guter Sechser. Spielt er wie heute, sitzt Kok zurecht auf der Bank. Wegkamp war seltsam antrittsschwach. Als wenn er aus einer Krankheit heraus auf den Platz gekommen war.

Und jetzt? Trainer und Mannschaft müssen ganz schnell die Hebel finden,  die einen unbedingten Siegeswillen über die gesamte Spielzeit garantiert. Mit diesen Konzentrationsabfällen wird es sehr eng mit dem Aufstieg um den, so meine Prognose, Schalkes u23 ein Wörtchen mitreden wird. 

Lasst Euch die Laune nicht verderben. Ist zwar ärgerlich, aber das ist Fußpilz auch. Gibt's Mittel gegen. 

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:15 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Enttäuschend, einfach nur enttäuschend!!!

Da frage ich mich wirklich ernsthaft - wer bitte ist hier Topfavorit???  Ganz ganz sicher nicht Preussen Münster !!! 

So ein Spiel so erbärmlich kläglich hergeschenkt, nein eigentlich eher weggeschmissen, unfassbar!! Und die führten auch noch, alle Chancen und Zeit der Welt, nein wer so ein Spiel macht und so spielt, der hat es definitiv einfach nicht verdient aufzusteigen - und das in einer Saison wo es definitiv KEINE ÜBERMANNSCHAFT gibt!!! Nie war es leichter als jetzt, aber in MS beim SCP hat wohl niemand Bock auf Erfolg bzw. die können es einfach nicht!! Keine positive, keine jetzt erst recht Haltung - einfach nur bitter enttäschend!! 😡 🤬 

Bin einfach nur noch restlos bedient! Wer jetzt noch glaubt das aus Preussen mal erwas "Positives" werden könnte ist wohl.....

Da gibt es jetzt wohl so einige Teams die theoretisch und praktisch noch aufsteigen könnten. Minikrise?? Häh?

ich würde eher mal von einer ewig langen langen Dauerkrise sprechen. Diese Mannschaft dieser Club steigt die nächsten 30 Jahre nicht auf. Viel Qualität im Kader? Gute Stimmung, Zusammenhalt im Team? Hmm, derzeit nix davon zu sehen. 

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @macke99

Man hat ganz bewusst eine aus jungen hungrigen Spielern bestehende und gut funktionierende Mittelfeld-Achse auseinandergerissen, bei der sich möglicherweise der eine oder andere Spieler ein wenig zurückgesetzt fühlt. Mich hat der Auftritt heute nicht gewundert.

Meinst Du damit die Personalie Grote? Spielerisch fand ich ihn heute stark. Es hört sich so an, als wenn Du mannschaftsinterne Disharmonien wegen ihm vermutest.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Kein gutes Spiel von uns gegen einen schwachen Gegner. Zwar wurde auch nur eine Chance in der zweiten HZ zugelassen, reichte denen aber. Viel schlimmer war das Spiel nach vorne heute, da fehlten Ideen und die schon gezeigte Leichtigkeit. Hoffentlich kommen wir schnell wieder in die Spur, sonst ist die Tabellenführung sehr bald weg ...

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:29 pm
W. Over. reacted
(@macke99)
Beiträge: 197
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @macke99

Man hat ganz bewusst eine aus jungen hungrigen Spielern bestehende und gut funktionierende Mittelfeld-Achse auseinandergerissen, bei der sich möglicherweise der eine oder andere Spieler ein wenig zurückgesetzt fühlt. Mich hat der Auftritt heute nicht gewundert.

Meinst Du damit die Personalie Grote? Spielerisch fand ich ihn heute stark. Es hört sich so an, als wenn Du mannschaftsinterne Disharmonien wegen ihm vermutest.

Man kann durchaus der Meinung sein, das DG gut gespielt hat. Das würde ich bejahen. Die Frage für mich ist aber mittlerweile, ob ein DG der Mannschaft insgesamt unter Strich gut tut und sie nach vorne bringt. Das sehe ich leider nicht. Und dafür gibt es Gründe.

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:32 pm
W. Over. reacted
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Kein gutes Spiel von uns gegen einen schwachen Gegner. Zwar wurde auch nur eine Chance in der zweiten HZ zugelassen, reichte denen aber. Viel schlimmer war das Spiel nach vorne heute, da fehlten Ideen und die schon gezeigte Leichtigkeit. Hoffentlich kommen wir schnell wieder in die Spur, sonst ist die Tabellenführung sehr bald weg ...

Und wie bald schon ist die Tabellenführung weg - am nächsten Spieltag nach der Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen 😧

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:32 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Unfassbar. Rödelhausen macht in der letzten Sekunde den Ausgleich und wir kassieren ihn kurz vor Schluss. Irgend etwas läuft im Moment nicht rund. Wenn man in dieser Saison nicht aufsteigt, dann droht eine Verweildauer von 10 Jahren in der RL wie bei Essen. An dem Kader kann es angeblich eigentlich nicht liegen. Also gäbe es nur eine andere Alternative ...
 
Pardon, aber fiel mir nur so spontan ein und soll nur eine flapsige Idee und Anregung sein. Geduld haben ist wohl eher angesagt.
 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:39 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @macke99
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @macke99

Man hat ganz bewusst eine aus jungen hungrigen Spielern bestehende und gut funktionierende Mittelfeld-Achse auseinandergerissen, bei der sich möglicherweise der eine oder andere Spieler ein wenig zurückgesetzt fühlt. Mich hat der Auftritt heute nicht gewundert.

Meinst Du damit die Personalie Grote? Spielerisch fand ich ihn heute stark. Es hört sich so an, als wenn Du mannschaftsinterne Disharmonien wegen ihm vermutest.

Man kann durchaus der Meinung sein, das DG gut gespielt hat. Das würde ich bejahen. Die Frage für mich ist aber mittlerweile, ob ein DG der Mannschaft insgesamt unter Strich gut tut und sie nach vorne bringt. Das sehe ich leider nicht. Und dafür gibt es Gründe.

Ja, das kann man diskutieren. Das Dreieck Kok, Remberg und Bouchama hat vor allem deshalb funktioniert, weil Kok mit seiner defensiven Stabilität den beiden Achtern den Rücken freigehalten hat. Heute, gegen einen offensiv derart schwachen Gegner, fand ich das spielerische Plus von Grote allerdings gut. Glaubst Du, dass es darüber hinaus in der Mannschaft kollegiale Disharmonien wegen Grote gibt? 

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:39 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Der nächste Tiefschlag: Preußen Münster kassiert gegen schwache Gäste trotzdem Ausgleich

Natürlich, stöhnen nun alle. Ausgerechnet Julian Schauerte. Wer sonst, wenn nicht der Ex-Kapitän der Preußen, könnte an diesem Tag die Party in Münster ruinieren. Sein Tor zum späten 1:1 brockte den Preußen die nächste Enttäuschung ein. Schwer verdaulich war das nach dem Spielverlauf, aber irgendwie ist derzeit der Wurm drin beim SCP.

https://www.100prozentmeinscp.de/der-naechste-tiefschlag-preussen-muenster-kassiert-gegen-schwache-gaeste-trotzdem-ausgleich/

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:46 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Was war das für ein Spiel? Dieses hätte man locker gewinnen können, aber man hat einfach nicht nachgelegt. 90 % reichen einfach nicht - in keiner Liga!! Hat Lorenz schon ein gutes Spiel gemacht? Er ist der Kapitän und er geht einfach nicht voran. Das ist wirklich erbärmlich! Er soll die Binde abgeben - am liebsten an  Bouchama. Er gibt in jedem Spiel alles! Warum können die anderen das nicht? Und jetzt komm mir keiner mit "Wir sind doch Tabellenführer". Mit unserem Kader muss man einfach mehr erreichen - von Grote, Remberg und Lorenz kommt deutlich zu wenig!

Und dann noch ein Wort zu den Hegels in Block K. Die Truppe steht schon lange in Block K , aber eigene Fans angehen, geht gar nicht. Sich zu vermummen (jeder kennt sie) und böse zu gucken - für mich sind das nur Lappen. Gut, dass die Security schnell reagiert hat!

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 5:55 pm
Seite 3 / 7
Teilen: