Forum

Spielabbruch auf Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielabbruch auf Schalke

26 Beiträge
15 Benutzer
9 Likes
1,771 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Spielabbruch auf Schalke

Nach nur 26 gespielten Minuten in anderthalb Stunden brach Schiedsrichter Marc Jäger die Partie im Parkstadion ab. Das Risiko eines Gewitterspiels wollte der Schiri nicht mehr eingehen, zuvor hatte er die Spieler schon in die Kabinencontainer geschickt. Raus kamen sie nur noch, um sich von den Fans zu verabschieden. Nur so konnte diese völlig gebrauchte Woche enden, das war logisch.

https://www.100prozentmeinscp.de/spielabbruch-auf-schalke/

 
Veröffentlicht : 01/10/2022 5:06 pm
szenekenna and Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Komisch das es noch kein Nachholtermin gibt... Wie lange wollen die warten? Bis in den Winter wenn eh Nachholspiele bzw die Gefahr das dann Spielabsagen kommen, anstehen?

 
Veröffentlicht : 11/10/2022 8:53 am
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel für den Zeitraum 16.12-19.12. festgesetzt wurde.

WN, oder Reviersport. Oder ich habe es geträumt, finde den Artikel gerade nicht wieder.

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 10:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel für den Zeitraum 16.12-19.12. festgesetzt wurde.

WN, oder Reviersport. Oder ich habe es geträumt, finde den Artikel gerade nicht wieder.

Ich weiß, wo Du es gelesen hast.

 
Veröffentlicht : 12/10/2022 10:19 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Naja wäre immerhin keine englische Woche dadurch aber eine Woche länger Spielbetrieb....

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 8:40 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Naja wäre immerhin keine englische Woche dadurch aber eine Woche länger Spielbetrieb....

Schon, aber die Winterpause ist ja auch relativ lang.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 8:50 am
Superfly reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Es ist ja der 16.12-19.12.22 anvisiert. Für mich ergeben aber der erste und der letzte Tag eigentlich keinen wirklichen Sinn. Der 16.12.22 ist ein Freitag, der 19.12.22 ist ein Montag. Es wird meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich der 17.12.22 oder der 18.12.22 werden. Mit einem Samstag oder einem Sonntag kommt das schon eher hin. 

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 9:12 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Laut WN läuft es auf einen Termin im November hinaus. Ausgeschlossen ist übrigens ein Trainingslager im Süden.

Warum man den 17./18.12. nicht nimmt, bleibt ein Rätsel.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 4:58 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Laut WN läuft es auf einen Termin im November hinaus. Ausgeschlossen ist übrigens ein Trainingslager im Süden.

Warum man den 17./18.12. nicht nimmt, bleibt ein Rätsel.

Auch ich frage mich, warum man den Dezember Termin nicht nimmt. November würde ja bedeuten, daß man unter der Woche spielt. Aber warten wir erstmal den Termin ab, bevor wir uns hier aufregen. 😉

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 5:30 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Der Termin in der Winterpause würde auch bedeuten, dass man vermutlich in den Urlaub der Spieler eingreifen müsste.

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 6:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @superfly

Der Termin in der Winterpause würde auch bedeuten, dass man vermutlich in den Urlaub der Spieler eingreifen müsste.

Die Winterpause geht vom 10. Dezember bis zum 4. Februar,  wie lange sollen denn die Spieler Urlaub haben?

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 7:00 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Vermutlich die üblichen 2-3 Wochen. Und die werden eher am Anfang der Winterpause sein und auch tendenziell eher über Weihnachten. Womit das vorgeschlagene Wochenende 17./18. dazuzählen könnte. War ja nur 'nen Gedanken, danke für deinen Input dazu.

 
Veröffentlicht : 13/10/2022 7:40 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Laut WN könnte das Spiel auch noch im November irgendwo rein kommen...

 
Veröffentlicht : 14/10/2022 8:03 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @superfly

Vermutlich die üblichen 2-3 Wochen. Und die werden eher am Anfang der Winterpause sein und auch tendenziell eher über Weihnachten. Womit das vorgeschlagene Wochenende 17./18. dazuzählen könnte. War ja nur 'nen Gedanken, danke für deinen Input dazu.

Grundsätzlich liegst du damit natürlich richtig. Ich mein ja nur, daß man wegen der langen Winterpause sicherlich kein Problem damit hätte den Termin vor Weihnachten zu nehmen.

 
Veröffentlicht : 14/10/2022 12:27 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Wenn wir am 4.2. wieder anfangen, ist ein Termin rund um dem 10.1. als Wiederaufnahme des Training völlig ausreichend und die Spieler hätten 4 Wochen Urlaub

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/10/2022 12:52 pm
Kleini reacted
Seite 1 / 2
Teilen: