Forum

Münster – 1. FC Kaa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Münster – 1. FC Kaan-Marienborn: Spitzenspiel gegen den Ex-Kapitän

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
250 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Münster – 1. FC Kaan-Marienborn: Spitzenspiel gegen den Ex-Kapitän

Der Kapitän kehrt zurück. Julian Schauerte spielt seit Sommer in Kaan-Marienborn, es dürfte seine letzte Station sein, das war Teil des Deals mit seinem neuen Klub. Und auch Nico Brandenburger, in der Abstiegssaison oft etwas glücklos in Münster, schaut vorbei. Im Gepäck: Der Aufstieger 1. FC Kaan-Marienborn, der Tabellendritte, ein Spitzenspiel.

https://www.100prozentmeinscp.de/muenster-1-fc-kaan-marienborn-spitzenspiel-gegen-den-ex-kapitaen/

 
Veröffentlicht : 08/10/2022 9:40 am
Mike Red reacted
Teilen: