Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.7 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Den guten Rutsch wünsche ich auch allen Forensikern. Kommt gut rein und zurück, auch Du, WoW bzw T

 
Veröffentlicht : 31/12/2021 7:11 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Dem schließe ich mich an - Prosit Neujahr!

 
Veröffentlicht : 31/12/2021 11:53 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Weiter unten führt der Essener Selbstgespräche. 🙄 

Gott sei Dank wird er komplett ignoriert!

👍

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 7:45 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Weiter unten führt der Essener Selbstgespräche. 🙄 

Gott sei Dank wird er komplett ignoriert!

👍

Genau das habe ich auch gedacht. Soll er in dem Thread seine Monologe führen und uns anderweitig in Ruhe lassen. Wäre toll, wenn ihn alle ignorieren

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 12:22 am
Kleini reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Weiter unten führt der Essener Selbstgespräche. 🙄 

Gott sei Dank wird er komplett ignoriert!

👍

Genau das habe ich auch gedacht. Soll er in dem Thread seine Monologe führen und uns anderweitig in Ruhe lassen. Wäre toll, wenn ihn alle ignorieren

 

👍

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 11:51 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Weiter unten führt der Essener Selbstgespräche. 🙄 

Gott sei Dank wird er komplett ignoriert!

👍

Genau das habe ich auch gedacht. Soll er in dem Thread seine Monologe führen und uns anderweitig in Ruhe lassen. Wäre toll, wenn ihn alle ignorieren

 

Zustimmung. Ignorieren kann nicht verkehrt sein. Der ist allerdings zu hohl und wird hier weiter nerven, wahrscheinlich will das Pack aus Essen selbst mit dem nichts zu tun haben ...

 
Veröffentlicht : 08/02/2022 1:35 am
Kleini reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Leute, stürmischen Guten Abend....

In diesen Zeiten habe ich eine besondere Sehnsucht nach Alltagsgeschichten mit Herz, mit einer tollen Botschaft.

Ich möchte euch ermuntern, euch folgende anzusehen:

Ist zwar von einem Osna-Fan, aber es geht auch um den SCP und ich finde, so eine Herzlichkeit fehlt unserer Gesellschaft leider viel zu oft...

 

https://www.youtube.com/watch?v=wrx6hN1lnsg&t=38s

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 11:00 pm
Relic and Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Wo sind bloss die ganzen Sp......

Hier hat wohl jemand richtig sauber gemacht 

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 10:38 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Kaum ist der Erfolg zurück..... 😉 

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 11:57 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

So etwas nennt man Eventie! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 12:03 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Nix Eventie eigentlich nur noch Leser.

Ich bin nicht mehr so nah dran.

Da würde jedes Wort falsch verstanden 

Aber ich werde mich benehmen

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 6:46 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

 

Aber ich werde mich benehmen

Lass den Unsinn!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/04/2022 8:03 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Tach! Was ist los? Alle am Kanello, Altbier suchen? Komme grad aus der Sauna und werde mich zum abkühlen etwas in die Sonne setzten....und 1-2 Bierchen trinken...mal schauen, was passiert.

Ihr Luschen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 3:17 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Hab heute meinen Vorabendprogrammchallangeday. Ich habe mir sämtliche helper besorgt, die im Vorabendprogramm beworben werden: Was gegen nachts ständig müssen müssen, was gegen Blähungen, was gegen Darmverschlingung, was gegen Fußpilz, was gegen wehe Knie, was gegen Rücken, was gegen Vergessen und was für vor dem Danach. 

Ich melde mich, wenn ich alles durch hab. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 6:14 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Der Kran-Heini ist wohl gestern von seinem Kran gekommen. Hatte er kein Klopapier mehr ? Die haben ihm wohl sogar noch Wasser nach oben gebracht ?? Sorry, auch wenn der Typ "krank" ist... Man sollte den lieber irgendwo unterbringen 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/08/2022 8:16 am
Seite 27 / 32
Teilen: