Forum

SCP seit 1976
@scp-seit-1976
Estimable Member
Beigetreten: Jul 3, 2019
Last seen: Mrz 13, 2020
Themen: 0 / Antworten: 101
Antwort
RE: Corona-Virus: NRW-Erlass wird das Halle-Spiel betreffen

@steinfurterscp06 Momentan betreffen die Einschränkungen " Brot und Spiele " , und darauf kann im Sinne einer Verlangsamung der Ausbreitung m.E. akt...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus: NRW-Erlass wird das Halle-Spiel betreffen

Als Preussenfan würde ich eine Annulierung der Sasion natürlich gut finden, aber aus sportlichen Gründen wäre das gegenüber den Mannschaften die deuts...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus: NRW-Erlass wird das Halle-Spiel betreffen

Das macht m.E. auch wenig Sinn, denn die Befristung wäre ja willkürlich gewählt. Bayern hat das zwar gemacht, aber wenn sich die Situation vorfristg v...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus? Gerüchte um “Geisterspiel” gegen Halle

Ich denke die verantwortlichen Stellen sollten den Empfehlungen der Virologen folgen die wahrscheinlich die einzigen sind die Ahnung von der Materie h...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Entscheidung „englische Woche“...!?

Danach kommt Aspach, aus diesen 4 Spielen sollten möglichst 8 Punkte her und davon 3 gegen Halle

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus? Gerüchte um “Geisterspiel” gegen Halle

@steinfurterscp06 Die Aussage des Chefvirologen der Charite wurde gestern auch in Anne Will behandelt. Er hat auch nie von 278.000 Toten geredet, so...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Corona-Virus? Gerüchte um “Geisterspiel” gegen Halle

Wer gestern Anne Will gesehen hat, konnte vom NRW Gesundheitsminister vernehmen, daß heute eine klare Empfehlung an die zuständigen örtichen Gesundhei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Entscheidung „englische Woche“...!?

Entscheidend nur im negativen Sinn. Gelingt es dran zu bleiben ist nichts entschieden, verlieren wir den Anschluß können wir für die RL planen. Mal ab...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

Schiedsrichter ist Michael Bacher aus Amerang in Bayern, der uns damit nach Halle ( A ) - da war doch was - und Duisburg ( H ) schon zum 3. Mal diese...

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

SR ist Alexander Sather aus Grimma, seit 4 Jahren SR in der 2. BL. Sein letzter Einsatz mit uns ist schon etwas her. Januar 2018 bei der 2-0 Niederlag...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Punktgewinn, aber Abstand wächst und wächst

Richtig, wer auf Jena guckt ist praktisch schon abgestiegen. Je mehr Teams in den Abstiegskampf verstrickt sind. umso besser. Natürlich müssen wir uns...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 7