Forum

27. Spieltag: Vikto...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

27. Spieltag: Viktoria Köln - Preußen Münster

107 Beiträge
38 Benutzer
7 Reactions
10.3 K Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

In Köln treffen die Preußen auf eine gefestigte Viktoria, die ihr Tief überwunden hat. Wir alle erinnern uns noch an das Hinspiel, als die Adlerträger in der ersten Halbzeit katastrophal spielten und so den Kölnern den Sieg fast schenkten.

Bei Preußen kommt Mörschel nach gelbsperre zurück in den Kader, ansonsten wird Hildmann wenig Bedarf sehen, nach dem kampfstarken Auftritt gegen Rostock (und den letzten Wochen) die Mannschaft auf den Kopf zu stellen.

Für beide Teams ein wichtiges Spiel, keine Frage

 

 

Statistiken zum Spiel

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 8:31 am
Schlagwörter für Thema
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

Mist, wir verlieren. 
Hübscher ist zurück ???

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 8:36 am
Martin reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 624
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

... ansonsten wird Hübscher wenig Bedarf sehen, nach dem kampfstarken Auftritt gegen Rostock (und den letzten Wochen) die Mannschaft auf den Kopf zu stellen. 

?

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 8:37 am
Martin reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Wie heisst es so schön: Schlüßelspiel... Naja, von daher ist wohl jedes Spiel inzwischen ein Schlüßel- bzw. Endspiel ! Wenn die Jungs weiter so auftreten wie in Uerdingen und gegen Rostock müßte auch in Köln was gehen...

Auf gehts kämpfen und siegen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 8:59 am
(@heiopei)
Beiträge: 570
Honorable Member
 

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Köln ist gut drauf und hat die letzten Wochen gut Punkte gemacht. Offensiv gefallen die mir gut. Besser als so manch anderer Gegner. Mal schauen, ob Preußen die defensive Stabilität halten kann. Wenn man aber sieht, dass dies auch gegen höherstehende Mannschaften gut funktioniert hat, bin ich guter Dinge.

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 10:23 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 
? ? ? Veröffentlicht von: @estebantdr

Mist, wir verlieren. 
Hübscher ist zurück ???

The End is near... ? ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 10:29 am
Martin reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Köln ist gut drauf und hat die letzten Wochen gut Punkte gemacht. Offensiv gefallen die mir gut. Besser als so manch anderer Gegner. Mal schauen, ob Preußen die defensive Stabilität halten kann. Wenn man aber sieht, dass dies auch gegen höherstehende Mannschaften gut funktioniert hat, bin ich guter Dinge.

Köln spielt ähnlich wie wir, defensiv kompakt stehen und dann schnell kontern. Das wird ein Geduldsspiel. Keinesfalls dürfen wir den Fehler machen und denen zu viel Raum bieten. Hoffentlich ist Bunjaku noch nicht wieder von seinem Hexenschuss genesen.

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 10:30 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

In der Tat ein Spiel zweier, ausgeglichener Mannschaften, dazu noch ein sogenanntes "Schlüsselspiel" auf beiden Seiten, unser Team sollten aber die 2 zurückliegenden Erfolge Sicherheit geben, wenn es so weiter spielt, wie die letzten beiden Spieltage, dann  reüssieren wir auch in Köln, nur nicht "verrückt machen", das klappt schon...., und dann, ja dann, ist der Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld für uns wieder hergestellt.

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 11:03 am
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da hin soll. Zeit wäre nicht das Problem.

Bin viel zu aufgeregt und weiß nicht, ob ich das nochmal aushalte.

Wenn man sich mal das HRO-Spiel als Vergleich nimmt.

Andererseits sollte jeder, der kann, das Team auch unterstützen.

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 1:56 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da hin soll. Zeit wäre nicht das Problem.

Bin viel zu aufgeregt und weiß nicht, ob ich das nochmal aushalte.

Wenn man sich mal das HRO-Spiel als Vergleich nimmt.

Andererseits sollte jeder, der kann, das Team auch unterstützen.

Hinfahren! Keine Frage.....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 2:25 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 201
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Der Trend:

Viktoria

A Halle 4:3

H Bayern 2:4

A Haching 1:1

H Aspach 1:0

A Ingolstadt 1:0

10 Punkte, 9:8 Tore. In den letzten fünf Spielen also ein Aufstiegsschnitt.

Auffällig ist die - wie Kleini schrieb "Konsolidierung" in den letzten drei Matches. Nach 6:7 Toren in zwei Spielen folgten 3:1 Tore in drei Spielen. Das macht im übrigen einen guten Trainer aus: Einen Trend sehr klar drehen zu können. 

 

In Halle hat ja über Wochen jeder gewonnen, Aspach ist jetzt keine Übermannschaft und Ingolstadt hat auch nen miesen Lauf. Für mich hatten die auch ein bisschen Glück was die Gegner angeht - ich hab keine Angst vor denen

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 3:50 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1791
Famed Member
 

Nach dem 1:0 gegen Rostock spielen wir am 27. Spieltag bei Viktoria Köln im Sportpark Höhenberg. Anstoß am Samstag ist wie immer um 14 Uhr. Das Hinspiel ging mit 3:2 an die Viktoria. Späte Tore von Dadashov und Mörschel reichten nicht.
Der Aufsteiger aus der Domstadt liegt mit 32 Zählern sowie 44:52 Treffern auf dem 16. Rang. Bester Torschütze ist Alt-Star Albert Bunjaku mit 15 Toren. Mike Wunderlich ist mit 3,07 der notenbeste Spieler. Den Trainer kennen wir vom SCP auch noch sehr gut. Pavel Dotchev steht seit dem 1. Juli 2019 an der Seitenlinie.
Wir stehen nach dem Rostock-Kraftakt mit 27 Punkten und 36:46 Toren auf dem 18. Platz. Wir könnten auf 2 Zähler an die Viktoria heran rücken. Wie wichtig das wäre, muss ich nicht sagen. Auf geht´s.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Wagner, Erdogan, Rossipal - Schnellbacher, Königs, Cueto

Tipp: 2:0 für uns und der Ausbau von 333 Minuten ohne Gegentor!!!

FORZA SCP!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 3:58 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 374
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger

In Halle hat ja über Wochen jeder gewonnen, Aspach ist jetzt keine Übermannschaft und Ingolstadt hat auch nen miesen Lauf. Für mich hatten die auch ein bisschen Glück was die Gegner angeht - ich hab keine Angst vor denen

Du musst ja auch nicht gegen die spielen ? 

Aber, stimmt schon: bliebe noch Unterhaching. Vom Spiel gegen Ingolstadt habe ich die 2. Hälfte gesehen und so eine einfallslose Mannschaft wie Ingolstadt in dem Spiel habe ich selten gesehen. Hoch und weit auf Kutschke und dann hoffen dass irgendwie einer reinkullert.

Bin auch zuversichtlich. Ganz schlechtes Zeichen.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 4:22 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Schiedsrichter ist Michael Bacher aus Amerang in Bayern, der uns damit nach Halle ( A ) - da war doch was - und Duisburg ( H )  schon zum 3. Mal diese Saison pfeiffen wird.

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 5:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-seit-1976

Schiedsrichter ist Michael Bacher aus Amerang in Bayern, der uns damit nach Halle ( A ) - da war doch was - und Duisburg ( H )  schon zum 3. Mal diese Saison pfeiffen wird.

Das waren ein Unentschieden und eine Niederlage, wenn sich innerhalb einer Saison alles ausgleicht dann müsste Samstag endlich ein Sieg drin sitzen.

 
Veröffentlicht : 05/03/2020 7:15 pm
Seite 1 / 8
Teilen: