Forum

Punktgewinn, aber A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Punktgewinn, aber Abstand wächst und wächst

22 Beiträge
16 Benutzer
1 Reactions
2,974 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1191
Noble Member
 

....allein mir fehlt der Glaube....

 
Veröffentlicht : 11/02/2020 10:20 am
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

....allein mir fehlt der Glaube....

Nicht nur Dir! rein rechnerisch ist es natürlich noch möglich - aber,  rein rechnerisch sagt der bisherige Punkteschnitt auch das "die Messe gelesen ist" - und es ist einfach unwahrscheinlich das der Punkteschnitt pro Spiel jetzt auf einmal wie durch Magie so deutlich ansteigen wird ? 

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 12:20 am
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich hatte auf einen Sieg von Jena gehofft, was besseres konnte uns doch gar nicht passieren. So hält man Zwickau in Sichtweite. Natürlich helfen uns nun nur noch Siege. Wir schaffen das...

Richtig, wer auf Jena guckt ist praktisch schon abgestiegen. Je mehr Teams in den Abstiegskampf verstrickt sind. umso besser. Natürlich müssen wir unsere Punkte auch holen, sonst können wir wieder auf Jena und Aspach gucken, und zwar in  der Frage wer letzter wird. 

 

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 5:51 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Jena schafft einen 2:1 Heimsieg gegen Zwickau! 

Hilft uns leider auch nicht... ? 

6-7 Siege müssen her, dazu 4-7 Unentschieden bei 15 Spielen, bedeutet maximal noch 2-4 Niederlagen, ansonsten ist der Ofen aus, Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts <20%

Natürlich hilft uns das. Es sei denn du erwartest in deiner typisch pessimistischen Sichtweise das uns Jena noch gefährlich wird. Je mehr Vereine im Abstiegskampf verwickelt sind desto besser. Zumal wir Zwickau zu Hause empfangen dürfen. Und so ein Club wie Magdeburg, die mental nun mal überhaupt nicht auf den Abstiegskampf eingestellt sind, kann da schnell in eine Abwärtsspirale kommen.

Pessimismus sieht anders aus, wir sollten realistisch bleiben, selbst 45 Punkte werden wohl nicht reichen...

 

https://www.liga3-online.de/abstiegskampf-spitzt-sich-zu-mehr-als-45-punkte-noetig/

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 9:53 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Chemnitz hat aber auch Masel. Das Glück würde uns auch mal gut zu Gesicht stehen. Nie und nimmer Rot!

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 9:54 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

... heute am Rosenmontag mache ich die 500 noch voll! Mal abwarten, wie viele Punkte wirklich reichen werden.

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 10:42 pm
Bambule
(@bambule)
Beiträge: 48
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

... heute am Rosenmontag mache ich die 500 noch voll! Mal abwarten, wie viele Punkte wirklich reichen werden.


Dann spam bei Altbier oder was zum Thema! 😀 

 
Veröffentlicht : 24/02/2020 11:52 pm
Seite 2 / 2
Teilen: