Forum

Active Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Okt 18, 2023
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

Ich bin der Meinung, dass man in der dritten Liga in der Lage sein sollte, auf beiden Seiten polyvalent zu spielen, egal welcher Fuß der stärkere ist ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

Ich würde gegen Dresden einige Veränderungen in der Aufstellung vornehmen. Ich würde vorne mit Batmaz und Grodowski spielen, da wir immer wieder in gu...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Die Reviersport berichtet gerade davon, dass wir Interesse an Marco Stiepermann von Paderborn haben. SC Verl und Wuppertal sind auch an ihm dran.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Trainerfrage

Ich habe das Gefühl das sich die Wege im Sommer trennen werden. Wenn Niemeyer wirklich so überzeugt ist von unserem Trainer, dann wäre es vermutlich s...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Die Reviersport berichtet soeben, dass Andre Dej Alemannia Aachen verlässt. Schauen wir mal wo der unterkommt. Immerhin bekleidet er eine Position wo ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Trainerfrage

Heute wurde bekannt, dass unser ehemaliger Spieler (Guerino Capretti) Verl am Saisonende verlässt. Wer weiß, vll. ist er im Sommer ein Trainerkandida...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Ich habe es ja bereits vor einiger Zeit geschrieben und heute hat es wieder Reviersport veröffentlicht, dass sich der MSV gerne von Tobias Fleckstein ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Gerade auf Transfermarkt gelesen, dass Nils Röseler den SV Sandhausen verlässt. Ein IV mit Erfahrung, der u.a. auch vorher in den Niederlanden gespiel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Gerade ein interview mit Marcel Hofrath gelesen. Vermutlich genau der Spieler, der für unsere Mannschaft noch gesucht wird. Aber wenn der Verein dran ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Da wir ja auch noch Bedarf in der IV haben, kann es ja ggf. dazukommen, dass wir diesen Spieler auf dem Schirm haben. Immerhin möchte der MSV diesen S...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Also wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, Grodowski zu halten, dann unbedingt halten. Er hat Tempo, wie kaum ein anderer Spieler in dieser Liga und wi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster befördert drei Oberliga-Spieler

Also ich finde die Entscheidung drei Spieler aus dem Oberliga-Kader da zuzunehmen absolut richtig und das sollte auch die Marschrichtung für die nächs...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Orhan Ademi wäre meine absolute Wunschlösung. Gehaltstechnisch wirds vermutlich sehr schwer ihn nach MS zu holen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

Ich finde in der ganzen Betrachtungsweise in Bezug auf Dadashov muss man mal genauer hinschauen. Dadashov ist der Typ Strafraumstürmer, der sich in de...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

Also ich fand die IV lange nicht so schlimm wie sie bis dato hier dargestellt wird. In der Ersten HZ hatten wir extreme Probleme auf beiden Außenverte...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 2