Forum

Trusted Member
Beigetreten: Jun 18, 2019
Last seen: Jul 3, 2020
Themen: 0 / Antworten: 81
Antwort
RE: 38. Spieltag: Spielthread: 1. FC Magdeburg - SCP (Abschied)

Das glaubst auch nur du! Die sind längst damit beschäftigt einen neuen Arbeitgeber in der 3. Liga zu suchen. Erst absteigen und dann tschüss sagen ...

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Malte Metzelder verlässt Preußen Münster

Spieler und Trainer mit Ecken und Kanten haben in Münster einen sehr schweren Stand. Koby hatte von Anfang an viele harte Kritiker, was wiederum in Br...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

Ich finde ihn gut...Würde ihn trotzdem eher als guter Feuerwehrmann einstufen. Unter ihm hat sich die defensive stabilisiert, die Offensive stagnie...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Bundestag: 3. Liga bleibt eingleisig und wird fortgesetzt

In der 1. und 2. BL wird ein riesen Aufwand betrieben, damit alle irgendwie clean bleiben. Ich bin aber äußerst skeptisch, ob die unwilligen 3. Liga...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag KFC Uerdingen - SC Preußen Münster

Klasse Spiel! MSN mega stark, sehr gute Umschaltmomente und brutal wichtige 3 Punkte 🙂

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

In so einer schwierigen Phase ist es wahrscheinlich einfacher Auswärts zu spielen?! Auswärts hast du definitiv mehr Räume für das Umschaltspiel und we...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

"Die Mannschaft der Stunde" - Wahrscheinlich bei dir zu Hause aufm PS4?! Was hat WK 90 Minuten gezeigt? Das war auf beiden Seiten ein Grottenkick! D...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

Viel zu wenig, einfach viel zu wenig... wenig Druck wenig Leidenschaft wenig Mut kaum Ideen kaum Abschlüße kaum Aggressionen Habe heute ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

Wir müssen Kaufmann stoppen...bei ihm flutscht es zurzeit!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Punktgewinn, aber Abstand wächst und wächst

Ich bemühe mich positiv und hoffnungsvoll zu denken, dennoch habe ich das Gefühl, dass eine Niederlage gegen WK, einen Abschied aus der 3.Liga mit sic...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 1. FC Kaiserslautern beißt sich am SC Preußen Münster die Zähne aus

Lautern hat, gegen eine tief stehende Mannschaft, extrem langsam gespielt. Wenn ein Trainer so was deutliches nicht erkennt und den Fehler woanders su...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: FCK-Trainer findet harte Worte für Preußen Münster

Die Floskel "Unser Gegner hat gut verteidigt und uns das Leben schwer gemacht" hätte ihn sympathischer aussehen lassen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster zwischen “Slapstick pur” und Regionalliga

In 2 Spielen 3 Punkte Es sind noch ganze 54 Punkte im Pott. Waren gegen Jena ganz ordentlich. Gegen den Tabellenführer hatten wir etliche Großch...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 6