Forum

1. FC Kaiserslauter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Kaiserslautern beißt sich am SC Preußen Münster die Zähne aus

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
790 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

1. FC Kaiserslautern beißt sich am SC Preußen Münster die Zähne aus

Der SC Preußen Münster hat seine defensive Stabilität wiederentdeckt – und der Lohn war ein 1:1 beim 1. FC Kaiserslautern. Während man den Punkt beim SCP als okay verbuchte, beklagte der 1. FCK lautstark einen “destruktiven” Gast.

https://www.100prozentmeinscp.de/1-fc-kaiserslautern-beisst-sich-am-sc-preussen-muenster-die-zaehne-aus/

 
Veröffentlicht : 08/02/2020 6:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9436
Illustrious Member
 

"9 beste Torchancen" 😆  is der Schommers eine Wurst. Im Interview nach dem Spiel hat der sich auch schön über den Schiedsrichter ausgelassen, weil der zugelassen habe das wir "von Anpfiff an" auf Zeit gespielt hätten. Dabei waren es doch seine Jungs, welche sich im Zeitlupentempo den Ball zugespielt haben. Solche Frust Aussagen erfreuen mich immer wieder, ist es doch ein Zeichen wie sehr wir den Gegner mit unserem Spiel geärgert haben. Na dann soll sich der FCK mal an seinem Ballbesitz berauschen. Wer aufsteigen will und zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten nicht über ein 1:1 heraus kommt soll mal lieber sein eigenes Spiel hinterfragen.

Carsten, du kannst bitte aus "Schnellbacher vergab nach 73 Minuten noch mit einem ganz guten Schuss." einen Pfostentreffer machen.

 
Veröffentlicht : 08/02/2020 6:24 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Lautern hat, gegen eine tief stehende Mannschaft, extrem langsam gespielt. Wenn ein Trainer so was deutliches nicht erkennt und den Fehler woanders sucht, dann ist er tatsächlich ne Wurst! 

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 11:54 am
Teilen: