Forum

38. Spieltag: Spiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: Spielthread: 1. FC Magdeburg - SCP (Abschied)

57 Beiträge
23 Benutzer
2 Likes
5,022 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem 0:3 und dem bitteren Abstieg gegen den SV Meppen spielen wir am Samstag um 14 Uhr zum 38. Spieltag im Geisterspiel beim 1. FC Magdeburg und dem vorerst letzten Drittligaspiel nach neun Jahren in der MDCC-Arena. Das Hinspiel endete nach dem Toren von Dadashov und Mörschel mit 2:0.
Der FCM steht mit 46 Zählern sowie 47:40 Treffern auf dem 14. Rang. Topspieler (2,88) ist Keeper Morten Behrens und bester Torschütze (10 Tore) ist Christian Beck. Trainer ist seit 2020 Thomas Hoßmang.
Wir liegen mit 39 Punkten und 47:60 Toren auf dem 18. Platz.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Kittner - Schauerte, Brandenburger, Erdogan, Heidemann - Cueto, Grodowski, Schnellbacher

Tipp: Leider 4:0 FCM

Aber auch nächste Saison gilt:

FORZA SCP!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 4:56 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ein letztes Mal Liga 3. Mal sehen ob und wann man sich wieder sehen wird...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 5:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Das wird wohl das für mich uninteressanteste Preußenspiel seit Jahrzehnten sein.

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 

Siegen und vielleicht noch auf Platz 17 klettern. Wer weiß wofür es gut wäre ...

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:54 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Ha, wenn es dort 3 Punkte wären dann würden diese so dringend benötigt wie Rettungsboote aus Blei ? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Siegen und vielleicht noch auf Platz 17 klettern. Wer weiß wofür es gut wäre ...

Jau, weil das Team dann befreit aufspielen kann.

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 6:59 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Für die Spieler sicher moralisch eins der schwierigsten Spiele..., muss man als Kicker nicht haben...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 02/07/2020 7:45 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Siegen und vielleicht noch auf Platz 17 klettern. Wer weiß wofür es gut wäre ...

Man führt bis in die Nachspielzeit, kassiert dann den Ausgleich und wird NICHT 17. In ein paar Wochen kommt dann die Meldung, dass Verein XY (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der 3. Liga starten kann und der 17. drin bleibt. DAS wäre Preußen Realität 😀 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 12:38 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Für die Spieler sicher moralisch eins der schwierigsten Spiele..., muss man als Kicker nicht haben...

Das glaubst auch nur du! Die sind längst damit beschäftigt einen neuen Arbeitgeber in der 3. Liga zu suchen. 

Erst absteigen und dann tschüss sagen ist moralisch nicht ok! Aber wen juckts?!

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:05 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mof
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Für die Spieler sicher moralisch eins der schwierigsten Spiele..., muss man als Kicker nicht haben...

Das glaubst auch nur du! Die sind längst damit beschäftigt einen neuen Arbeitgeber in der 3. Liga zu suchen. 

Erst absteigen und dann tschüss sagen ist moralisch nicht ok! Aber wen juckts?!

So sieht das heute überwiegend wohl aus ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:22 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Nach dem letzten Spieltag verkündet der DFB, dass es keine Absteiger geben wird. Man wollte die Spannung hoch halten, darum wurde das nicht vorher kommuniziert.

Mist, jetzt bin ich aus meinem Mittagsschlaf aufgewacht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Nach dem letzten Spieltag verkündet der DFB, dass es keine Absteiger geben wird. Man wollte die Spannung hoch halten, darum wurde das nicht vorher kommuniziert.

Mist, jetzt bin ich aus meinem Mittagsschlaf aufgewacht.

Eine Liga mit 24 Mannschaften und der Belastung geht aber nicht, verstößt eindeutig gegen den Fairplaygedanken des DFB ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:36 pm
Flipper79
(@flipper79)
Beiträge: 87
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer

Nach dem letzten Spieltag verkündet der DFB, dass es keine Absteiger geben wird. Man wollte die Spannung hoch halten, darum wurde das nicht vorher kommuniziert.

Mist, jetzt bin ich aus meinem Mittagsschlaf aufgewacht.

Eine Liga mit 24 Mannschaften und der Belastung geht aber nicht, verstößt eindeutig gegen den Fairplaygedanken des DFB ...

Nehmen wir 2 Absteiger ... 22 Mannschaften ... oder irgendwie doch noch Platz 17 erreichen und nur 3 Absteiger ... ok besser nur 2 ... besser wäre

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 2:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Hoffen wir mal das sie sich nicht abschlachten lassen. Es sollen ja die "Reservisten" spielen. Dann man tau... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 2:30 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

@standfussballer

Genau das habe ich gestern auch noch gedacht,,, der DFB verrkuendet dies morgen, weil er es nicht vorher nicht machen konnte, wegen Wettbewerbsverzerrung,, na gut, die gab es ja auch jetzt

Das waere es, 24 Mannschaften,,, ich will es nicht glauben diesen Abstieg, da wir auswärts eh nichts gerissen haben, waren die Spiele punktemsessig auch ein Nachteil,, 100 prozentig Siege gegen Ingolstadt und Meppen, 5 Punkte 

Dass man bis zur letzten Instanz klagt finde ich korrekt, man muss der öffentlichkeit signalisieren, was das fuer ein Wahnsinn ist von Dr. Koch,, keine gleichen Bedingungen, Existenzen von Vereinen einfach so.. 

Teils verrückte Ergebnisse kommen nicht von ungefähr,,, 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 2:43 pm
Seite 1 / 4
Teilen: