Forum

Preußen-Trainer: Ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

146 Beiträge
34 Benutzer
0 Likes
10.3 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

Der SC Preußen Münster hat keine Zeit, um die Wunden zu lecken. Mitten in den Schock des Abstiegs muss der Klub binnen weniger Tage alles neu aufbauen. Schon Mitte Juli startet das Training, ab Anfang September soll die Regionalliga spielen. Einiges spricht dafür, dass Sascha Hildmann Trainer bleiben könnte.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-trainer-einiges-spricht-fuer-sascha-hildmann/

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 11:42 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Trainingsauftakt in 10-14 Tagen ? dann trainiert wohl erstmal die U23 ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 11:49 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Erstmal schauen wer überhaupt zur Mannschsft gehört bzw bleiben darf/soll/muss. 6 Spieler sollen ja einen Vertrag für die RL haben. Hoffe das man Simon, Joel und Max halten kann. Vielleicht noch den Ole. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 12:42 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Ich finde ihn gut...Würde ihn trotzdem eher als guter Feuerwehrmann einstufen. 

Unter ihm hat sich die defensive stabilisiert, die Offensive stagniert! 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 12:45 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mof

Ich finde ihn gut...Würde ihn trotzdem eher als guter Feuerwehrmann einstufen. 

Unter ihm hat sich die defensive stabilisiert, die Offensive stagniert! 

Bin auch skeptisch, ob er für die vierte Liga der richtige Mann ist. Könnte ich aber mit leben, er hat mehr aus der jetzigen Truppe rausgeholt als ich ihm zugetraut hatte und hatte besonders nach Corona keine guten Voraussetzungen ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:00 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Die Defensive hat er eigentlich gut hinbekommen, dafür leider die Offensive vernachlässigt. 18 Tore in 18 Spielen ist schon sehr wenig. Bekommt er das auch noch hin, halte ich ihn für eine gute Lösung. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:06 pm
(@deichgraf06)
Beiträge: 17
Active Member
 

@immer06 , ich selbst würde Marc Fascher verpflichten und ihn wie bei seinem Aufstieg auch mit der Zusammenstellung des Kaders betrauen! Der Fischkopp brennt!

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:06 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Torsten Ziegner

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:18 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ein Comeback des Fischkopps? Zu schön um wahr zu sein.....

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @deichgraf06

@immer06 , ich selbst würde Marc Fascher verpflichten und ihn wie bei seinem Aufstieg auch mit der Zusammenstellung des Kaders betrauen! Der Fischkopp brennt!

Der Fischkopp bleibt unvergessen, hat aber nach dem SCP nicht mehr viel gerissen. Rückholaktionen waren hier meistens nicht besonders erfolgreich. Aus alter Verbundenheit würde ich mich trotzdem freuen, halte das aber für absolut unrealistisch ...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 1:29 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Grundsätzlich wäre ich auch für einen Verbleib.

Wobei mir der Name Fascher auch durch den Kopf ging. Aber Sympathien im (Fan)Umfeld allein bringen uns nicht wieder hoch. Und es muß vorne mal wieder Qualität her, daß wir so wenig Tore schießen sagt doch alles. Egal welcher Trainer da sitzt...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 2:37 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Rückholaktion?? Vielleicht fragt man ja bei Hans-Werner an....

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 4:27 pm
Henk
 Henk
(@henk)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Farat Toku

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 5:14 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich finde die Lösung mit Hildmann gut, er hat aus der Truppe deutlich mehr rausgeholt als Hübscher, möglicherweise hätten wir den Klassenerhalt gepackt wenn er sofort übernommen hätte...

Fascher hat nach MS nix mehr gerissen, in Essen ist er sang und klanglos gescheitert...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 6:15 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Bevor wir über Trainer reden wäre es interessant was das Ziel des Vereins ist. Welche finanzielle Mittel hat man? Kann man einen Neuaufbau und die Entwicklung der Mannschaft über 2-3 vielleicht gar 4 Jahre finanzielll überleben? Oder muss man sofort Risiko gehen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen? Wo führt uns der Weg hin? Was will man, was kann man? 

 
Veröffentlicht : 03/07/2020 6:35 pm
Seite 1 / 10
Teilen: