Forum

FCK-Trainer findet ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FCK-Trainer findet harte Worte für Preußen Münster

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,200 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Und:

FCK-Trainer findet harte Worte für Preußen Münster

Nach dem Spiel der Preußen in Kaiserslautern gingen die Einschätzungen natürlich etwas auseinander. FCK-Trainer Boris Schommers vergriff sich möglicherweise in seiner Bewertung etwas im Ton…

https://www.100prozentmeinscp.de/fck-trainer-findet-harte-worte-fuer-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 08/02/2020 6:37 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Der soll die Klappe halten.

 
Veröffentlicht : 09/02/2020 12:04 am
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Ich möchte den mal sehen wenn seine Mannschaft in der Situation ist,in der unsere ist.Da wäre ihm jeder Punkt recht,egal wie...

 
Veröffentlicht : 09/02/2020 8:10 am
(@treue-socke)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Dieser schlaue DFB Bubi kommt gerade von der Schulbank, was fuer eine respektlose Wurst, der wird in klautern eh nicht lange bleiben, 1 lattenschuss, der 2.lattensvhuss, der von pick, ja mit viel Phantasie latte, okay, das Tor von denen war zufallsprodukt, aber gut gemacht dann.. Sonst haben die nicht viel gerissen, und koennen froh sein, dass die Notbremse an schnellbacher das 2 1 verhindert wurde,, was für eine schlaue Wurst, da ist mir hildmann von seiner ehrlichen, leidenschaftlichen Art doch lieber, womit man sich als Fan auch identifizieren kann,, diese Wurst von lautern wird eh bald entlassen,, Schlaumeier 

 
Veröffentlicht : 09/02/2020 9:40 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

Scheinbar liegen die Nerven bei ihm ziemlich blank.

Da hat wohl jemand Angst um seinen Job, nach der schlechten Bilanz. 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 09/02/2020 10:48 am
Marshmellow
(@marshmellow)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hat in Nürnberg einen großen Scheiß spielen lassen und sieben Punkte in 12 Spielen geholt. Vielleicht dann besser mal ruhig sein, zumal er in Lautern auch mehr rausholen muss. Denke, er steht dem freien Arbeitsmarkt bald wieder zur Verfügung. 

 
Veröffentlicht : 09/02/2020 9:51 pm
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Die Floskel "Unser Gegner hat gut verteidigt und uns das Leben schwer gemacht" hätte ihn sympathischer aussehen lassen. 

 
Veröffentlicht : 10/02/2020 11:43 am
Teilen: