Forum

Becks1874
@becks1874
Eminent Member
Beigetreten: Jul 18, 2019
Last seen: Feb 27, 2024
Themen: 1 / Antworten: 32
Antwort
RE: Lizenzunterlagen für die zweite Liga

Die Aussage reicht ja schon, aber auch diese Aussage habe ich vom Verein nicht gefunden. War nur eine Frage aus Interesse.

Vor 2 Monaten
Topic
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Das Wiedersehen mit Antwerpen, Koby und Co. in Mannheim wird in der Boulette am Hansaring gezeigt, diesmal auch definitiv als Einzelspiel. Sorry falls...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag: Ingolstadt vs. SCP

Das Spiel wird heute auch in der Boheme Boulette am Hansaring gezeigt, danach gibt es auch noch Handball.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

Auswärtsspiele mit dem späten 16:30 Uhr-Anstoß werden in der Boulette am Hansaring auf Leinwand gezeigt: so auch dieses.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Halle vs. SCP

Kleiner Hinweis: Weil der 16:30-Uhr-Anstoß in die Öffnungszeit fällt, wird das Spiel auch mal wieder in der Boulette am Hansaring gezeigt. BuLi läuft ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

Die ungewöhnliche Anstoßzeit führt übrigens dazu, dass auch mal wieder ein Auswärtsspiel der Preußen in der Boheme Boulette am Hansaring gezeigt werde...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Gute Kunde für alle, die die Fahrt nicht antreten können. Der Magenta Stream wird in der Boulette am Hansaring auf Leinwand gezeigt. Der Laden macht e...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Ist auch meine Kenntnis. Läuft dann auch wieder in der Boulette auf Leinwand!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag Preußen - Wiedenbrück

Wer heute nicht ins Stadion kann oder will, kann das Spiel in der Boulette auch auf Leinwand verfolgen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

Nachdem schon das Lotte Spiel so viele interessiert hat, wird das Spiel beim RWE in der Boulette nun auf zwei Leinwänden gezeigt, damit genug Platz fü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Das Spiel wird auch wieder in der Boulette zu sehen sein. Ich drücke die Daumen für einen ordentlichen Stream (und natürlich einen Sieg für den SCP)!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: SCP - VfB Homberg

Wer keinen der begehrten Plätze im Stadion ergattern kann, kann das Spiel in der Boulette wieder auf Leinwand schauen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

Nachdem es mit Sporttotal ja nicht so gut funktioniert hat, gibt es heute einen neuen Versuch mit der neuen Übertragung in der Boulette auf Leinwand. ...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3