Forum

Spiel-Thread: 7. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

144 Beiträge
37 Benutzer
12 Likes
12.6 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1587
Noble Member
Themenstarter
 

Nach dem 1:1 in Wuppertal und dem Spielausfall gegen Aachen, geht es für uns jetzt am Samstag um 14 Uhr mit dem 7. Spieltag weiter. Wir spielen beim 1. FC Köln II im Franz-Kremer-Stadion.
Die kleinen Geißböcke steht in der Tabelle mit 4 Zählern sowie 4:5 Treffern auf dem 13. Rang. Die 4 Tore verteilen sich auf Sara-Arangel Cestic, Vincent Geimer, Kasra Ghawilu sowie Jae-hwan Hwang. Trainer ist seit dem 1. Juli 2019 Mark Zimmermann.
Wir liegen mit 11 Punkten und 10:4 Toren auf dem 5. Platz. Bester Torschütze ist Simon Scherder (3 Tore), bester Vorlagengeber Joshua Holtby (4 Vorlagen).

Aufstellung: Schulze Niehues - Langlitz, Scherder, Hoffmeier, Heidemann - Daube, Przondziono - Schauerte, Möbius, Schwadorf - Grodowski

Tipp: 1:1!!!!

FORZA SCP!!!!!

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 7:55 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Puuuuuuh ganz schwere Kost, Paul Kremer Stadion bei den AMATEUREN vom F-Zäh.... ? 

Ich hoffe wir gewinnen da, alles andere ist eine Demütigung, bin aber guter Dinge dass das klappt...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 01/10/2020 8:05 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1890
Noble Member
 

Tja, wie immer wenn es gegen die Kack-Zweitvertretungen geht, schlechtes Gefühl weil Wundertüte...

Aber ich hoffe die Jungs haben ordentlich durchgeschnauft und gehen mit 110% an die Sache ran!

Auswärtssieg!!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 7:44 am
(@becks1874)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Das Spiel wird auch wieder in der Boulette zu sehen sein. Ich drücke die Daumen für einen ordentlichen Stream (und natürlich einen Sieg für den SCP)!

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 12:38 pm
todde1973
(@todde1973)
Beiträge: 6
Active Member
 

Wer streamt denn? Bei Soccerwatch ist nichts zu finden

 

Edit: selber nochmal geschaut, bei Sporttotal scheint es einen Stream zu geben

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 3 mal von todde1973

Es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 1:08 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 865
Prominent Member
 

https://sporttotal.tv/ma67c8b619

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 2:19 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2162
Illustrious Member Admin
 

Weiter geht’s: Fehler abstellen, Chancen nutzen, in Köln punkten

Der SC Preußen Münster absolviert nach der Zwangspause sein sechstes Saisonspiel und ist zu Gast beim 1. FC Köln II. Er muss dabei Joshua Holtby ersetzen, begrüßt aber Dennis Daube zurück.

https://www.100prozentmeinscp.de/weiter-gehts-fehler-abstellen-chancen-nutzen-in-koeln-punkten/

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 5:59 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1067
Noble Member
 

Essen gewinnt gegen Düsseldorf. Diese Liga wird hart werden.

 
Veröffentlicht : 02/10/2020 10:03 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Zeigt die "Heile Welt" eigentlich auch noch Streams von den Auswärtsspielen?

 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 8:37 am
(@monasteria06)
Beiträge: 588
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @lost-hope

Zeigt die "Heile Welt" eigentlich auch noch Streams von den Auswärtsspielen?

Ja, machen heute sogar extra nur dafür auf.

 

 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 9:10 am
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Oh supi, danke für die Info ? 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 9:16 am
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Essen gewinnt gegen Düsseldorf. Diese Liga wird hart werden.

Nur weil Essen gewonnen hat? Realistisch betrachtet war und ist RWE weiterhin ein Favorit. Wir spielen nur eine Nebenrolle.

 

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 12:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2459
Famed Member
 

Aufstellung: Schulze-Niehues, Langnitz, Scherder, Hoffmeier, Heidemann, Daube, Erdogan, Schwadorf, Möbius, Schauerte, Grodowski. Die Bank: Dedovic, Borgmann, Altigan, Klann, Remberg, Frenkert, Przondziono. 

 
Veröffentlicht : 03/10/2020 1:21 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1067
Noble Member
 

Elfmeter für uns! Und katastrophal verschossen ? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 03/10/2020 2:03 pm
Seite 1 / 10
Teilen: