Forum

Spiel-Thread: 2. Sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

85 Beiträge
37 Benutzer
15 Likes
4,193 Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Mekonnen hat die komplette Vorbereitung nicht mit gemacht. Also jetzt darauf zu setzen, dass er und Klann hier jetzt groß aufspielen halte ich für etwas naiv. Nervt mich jetzt schon, diese Saison.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 12:29 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

 

 

Dass sich zudem die Hoffnungen von Dike und Ovi nicht bestätigen, der Markt würde mit der Zeit besser werden, sondern eher das Gegenteil einzutreten scheint, kommt nun noch hinzu. 

 

Ich habe immer geschrieben dass es gerade bzgl. der Offensive ein Eiertanz bis an das Ende der Transferperiode werden wird. Und die endet erst in mehr als drei Wochen. Da ist also gar nichts bestätigt oder unbestätigt.

Ist halt einfach Pech dass es Schwadorf direkt zerschiesst und auch ein Daube ausfällt wenn Erdogan (dürfte immer den 6er geben wenn Daube ausfällt) auch noch nicht fit ust

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:12 am
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

 

Dass sich zudem die Hoffnungen von Dike und Ovi nicht bestätigen, der Markt würde mit der Zeit besser werden, sondern eher das Gegenteil einzutreten scheint, kommt nun noch hinzu. 

Da tritt kein Gegenteil ein, es waren von Beginn wenig MS auf dem Markt und es sind auch aktuell nur wenig MS auf dem Markt. Wie ich schon mehrfach angeführt habe haben die MS aktuell alle Zeit der Welt! Sie können in Ruhe abwarten was sich ergibt weil viele Vereine noch suchen. Auch werden noch einige auf dem Markt kommen weil aktuell in Liga 1 und auch 2 mehr Bewegung hereingekommen ist. Es wird ein Geduldsspiel bis Ende September, Anfang Oktober. Aber das haben wir ja auch gesagt. Man muss die Ruhe bewahren. Anders geht es aktuell nicht. In den ersten Spielen kommen ja auch keine der "Kracher" so das man das auch so bewältigen kann. Wenn jetzt ständig irgendwelche Spieler verletzt ausfallen wird es natürlich schwierig. Aber das hat ja nichts mit der Ausgangssituation zu tun. Man wird sehen was der SCP noch abbekommt. Als RL Team kann man halt keine Topspieler erwarten, da muss man nehmen was übrig bleibt oder mit viel Geld jemanden aus dem Vertrag herauskaufen. Beim SCP halt Illusion....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 8:45 am
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Ich kenne zwei Brüder aus Bergisch Gladbach - um die 30. Gemeinsam mit ihrem Vater betreiben sie das führende Blumengeschäft vor Ort - Blumen Schrade. Super Laden. Beide sind Leverkusener, beinhart. Zuletzt gesehen habe ich sie beim Relegationsspiel von Bergisch-Gladbach gegen Wattenscheid 09 vor einer Reihe von Jahren. Geiles Spiel, mit rund 3.000 Besuchern echte Rekordkulisse. Einer der beiden Brüder schwor an der Bierbude Stein und Bein, dass er früher zu Schulzeiten mit Heidi Klum gegangen wäre. Ich denke, man kann ihm glauben. Trainer bei Bergisch-Gladbach war übrigens - lass das jetzt 6,7 Jahre her sein -  Didi Schacht; der heute meines Wissens einen Imbisswagen in Duisburg führt. Vermutlich wird das ein zähes Ding heute. Und nach einigen Posts hier in den letzten Tagen hatte ich ein wenig Sorge, für das Booking eines Einzelspiels schlicht zu blöde zu sein. Ist aber absolut easy. Gerade direkt über Soccerwatch gebucht - super! Allen ein schönes und irgendwie erfolgreiches Spiel!!!!!!!!!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 10:00 am
T reacted
(@becks1874)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Nachdem es mit Sporttotal ja nicht so gut funktioniert hat, gibt es heute einen neuen Versuch mit der neuen Übertragung in der Boulette auf Leinwand. Ich drücke aus der Toskana die Daumen für einen Sieg! 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 10:04 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Didi Schacht; der heute meines Wissens einen Imbisswagen in Duisburg führt.

Isso! Legendär ist sein Guido-Fleige-Gedächtnis-Burger, der allerdings bei der kleinsten Berührung umkippt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 11:08 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Kann mir jemand sagen, wie man auf der Seite vom SCP ein Spiel bei Soccerwatch buchen kann? 

Das Angebot für mehrere Spiele steht da, man kann aber nichts anklicken 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:32 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@wild-on-wheels

 

habe ich gemacht, danke WOW

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:48 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Das geht echt easy bei soccerwatch.  Keine 2 Minuten.

zu Heidi: Viel richtig gemacht würd ich sagen. ? 

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 1:54 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Hier ist alles erklärt: https://scpreussen-muenster.de/wp-content/uploads/2020/09/PreussenM%C3%BCnster_LivestreamAnleitung-2.pdf

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:00 pm
trebuco
(@trebuco)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=18256

Ich lass mich überraschen 😉

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:34 pm
(@matze)
Beiträge: 11
Active Member
 

Über eine kleine Einschätzung würde ich mich freuen. Bei mir hat es mit dem Einzelspielkauf nicht funktioniert, was evtl. an der ausländischen Kreditkarte liegen kann oder aber auch an meinem technischen Unvermögen...

 

Edit: WN funktioniert jetzt bei mir.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von matze
 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:36 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

2:0 Schauerte

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:37 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

"sauber"

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:45 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Bislang recht ansehnlich.

 
Veröffentlicht : 12/09/2020 2:48 pm
Seite 3 / 6
Teilen: