Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.7 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 623
Noble Member
 

Mees hat in der Jugend unter Nagelsmann trainiert. 

 

„...In der U19 bekam er einen Trainer, über den heute alle reden: Julian Nagelsmann. Spricht Mees über das "Wunderkind" der Bundesliga, fällt drei Mal nacheinander das Wort "unglaublich". "Er hat seine Pläne gemacht, für jedes Spiel", berichtet Mees. "Wenn wir sie umgesetzt haben, haben wir immer gewonnen."...(Saarbücker Zeitung) 

 

Und jetzt geht es unter Hildmann weiter....klare Verbesserung, finde ich, die Karriere wird jetzt nochmal richtig Fahrt aufnehmen. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 2:55 pm
Ich1906 reacted
(@tom_cat1)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Der beste Spieler des SC Verl, Torge Paetow, soll wohl zu den Preußen wechseln, siehe:
https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=141

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:06 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 122
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @tom_cat1

Der beste Spieler des SC Verl, Torge Paetow, soll wohl zu den Preußen wechseln, siehe:
https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=141

Echt witzig: der gute Torge kommt aus der Jugend von Holstein Kiel... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:10 pm
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Für mich sieht das im Moment so aus:

 

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....Bouchama ............................Mees.....

..........Batmaz .............Grodowski..........

 

 

 

Ersatzmannschaft:

...........................Behrens.....................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters...... Kyerewaa........Lorenz

.......................??????.........................

 

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:10 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 122
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Für mich sieht das im Moment so aus:

 

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....Bouchama ............................Mees.....

..........Batmaz .............Grodowski..........

 

 

 

Ersatzmannschaft:

...........................Behrens.....................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters...... Kyerewaa........Lorenz

.......................??????.........................

 

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

 

 

Ich glaube nicht, dass Bouchama einem Lorenz vorgezogen wird. Und Mrowca sehe ich auch deutlich in der Startelf.

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:15 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1332
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tom_cat1

Der beste Spieler des SC Verl, Torge Paetow, soll wohl zu den Preußen wechseln, siehe:
https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=141

Besten Dank für die Info! Kannst du etwas mehr über Paetow erzählen? Er scheint allerdings noch Vertrag zu haben?

Dass er ebenso weit werfen kann, habe ich schon herausgefunden. 😀 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Marius

48167

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:26 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @broeker

Für mich sieht das im Moment so aus:

 

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....Bouchama ............................Mees.....

..........Batmaz .............Grodowski..........

 

 

 

Ersatzmannschaft:

...........................Behrens.....................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters...... Kyerewaa........Lorenz

.......................??????.........................

 

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

 

 

Ich glaube nicht, dass Bouchama einem Lorenz vorgezogen wird. Und Mrowca sehe ich auch deutlich in der Startelf.

 

 

Bouchama-Lorenz sind auf völlig verschiedenen Positionen...

Für Mrowca haben wir eigentlich keinen Ersatz. Deswegen wohl die ????. Da müsste jemand kommen, um die Posizion, wie gewünscht, im Kader doppelt besetzt zu haben. Kok könnte zwar auch im defensiven Mittelfeld mit Spiekeröffner Qualität spielen, aber das trauen ihmnviele nicht zu sagen Wäre aber nicht das erste Mal, dass er alle eines Besseren belehrt.

 

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:45 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Die Info mit Paetow scheint aber die Person im Verl-Forum exklusiv zu haben. Und Ablösen zahlen wir ja normalerweise nicht...

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:50 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die Info mit Paetow scheint aber die Person im Verl-Forum exklusiv zu haben. Und Ablösen zahlen wir ja normalerweise nicht...

 

Ich kann mir das auch kaum vorstellen. Das fände ich diesmal auch erstmal sehr zweifelhaft. Alle anderen Transfers bisher machen Sinn.

 

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 3:52 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Ist wohl Kapitän in Verl und genießt viel Ansehen.... Wir werden sehen. Hatte beim neuen IV doch gehofft, dass irgendwo ein höherklassiger IV wegen zu großem Konkurrenzkampf zu uns kommt.

 

Vielleicht würde Outsourcing unsere Kaderplanung erklären.

"Hey Kiel, ihr wisst doch wie 2 Liga mit geringen Budget gerockt wird, könnt ihr das übernehmen?"

 

😊.... Spaß beiseite. Gut, dass wir dort vernetzt sind!

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:04 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

Würde mir vom Profil her einen jungen, schnellen und spielstarken IV wie Hoffmeier wünschen.

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:15 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Mit Hoffmeier und Remberg in der aktuellen Mannschaft wäre der Klassenerhalt greifbar! 😀

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:23 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

https://www.youtube.com/watch?v=eOGpqfATEqM

02:50: Das kann der Mees gerne wieder machen.

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:24 pm
(@tom_cat1)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Ich kann einen Wechsel von Paetow auch noch nicht so richtig glauben, vor allem weil RWE ihn vor kurzem trotz Vertrag bis 2025 unbedingt holen wollte und der SCV das mit so ungefähr "...er bekommt auf keinen Fall eine Freigabe, wir planen mit ihm fest weiter..." deutlich abgelehnt hatte (demnach keine ziehbare Freigabeklausel im Vertrag ?). Aber die Person, die das Wechselgerücht zu den Preußen im SCV-Forum verbreitet, ist ansonsten sehr glaubwürdig, arbeitet auch bei der Neuen Westfälischen.

Es wäre natürlich sehr bitter, wenn der Sportclub schon wieder den Kapitän und zudem eine zentrale Figur (sehr zweikampfstark, Abwehrchef usw.) verlieren würde. Warten wir es ab.....

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:33 pm
Marius reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Veröffentlicht von: @szenekenna

Veröffentlicht von: @preussen-power

Mag dieses Forum neuerdings nun mehrheitlich patriotisch sein, ich bin hingehen allen Ländern und vor allen Menschen unserer Welt verbunden. Dies entspricht für mich auch den Werten des SC Preußen Münster. Was für Zeiten ...

Es wäre uns wohler wenn du in ein anderes Forum wechselst  RWE oder Dortmund sind über jeden erfreut. 

Dieses Forum lebt von seinen unterschiedlichsten Usern.konträren Meinungen, sich fetzen und streiten über die schönste Nebensache der Welt. 

Aber es lebt auch von Toleranz und Vielfalt

TSCHÜSS 

 

..

Ich bin froh, dass wir in Münster als einzige Stadt bundesweit.unter 5 % AFD Wähler liegen. 

 

Trotzdem, in einigen Stadtteilen lag die Quote bei ca. 30%. Das wird wohl scheinbar (gerne?) vergessen.

 

 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/06/2024 4:36 pm
Seite 119 / 174
Teilen: