Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.6 K Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Stimmt schon  . 

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 9:33 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ja da gebe ich Dir Recht.  

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 9:34 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @treue-socke

 

Die anderen Vereine sind ehrlich gesagt Jahre voraus...  

Das hat man vor einem Jahr auch gesagt. Und wo spielen Ingolstadt, 1860, Mannheim, Bielefeld, Saarbrücken, Dresden nächste Saison? 😉 

 

Heisst ja nichts, muss sich ja nicht jedes Jahr wiederholen.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 10:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @treue-socke

 

Die anderen Vereine sind ehrlich gesagt Jahre voraus...  

Das hat man vor einem Jahr auch gesagt. Und wo spielen Ingolstadt, 1860, Mannheim, Bielefeld, Saarbrücken, Dresden nächste Saison? 😉 

 

Heisst ja nichts, muss sich ja nicht jedes Jahr wiederholen.

 

Warum?

 

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 10:19 pm
(@broeker)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @treue-socke

 

Die anderen Vereine sind ehrlich gesagt Jahre voraus...  

Das hat man vor einem Jahr auch gesagt. Und wo spielen Ingolstadt, 1860, Mannheim, Bielefeld, Saarbrücken, Dresden nächste Saison? 😉 

 

Heisst ja nichts, muss sich ja nicht jedes Jahr wiederholen.

 

 

DOCH!!!

Findet euch damit ab, dass wir übernächste Saison in der ersten Liga spielen.

 

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 10:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @treue-socke

 

Die anderen Vereine sind ehrlich gesagt Jahre voraus...  

Das hat man vor einem Jahr auch gesagt. Und wo spielen Ingolstadt, 1860, Mannheim, Bielefeld, Saarbrücken, Dresden nächste Saison? 😉 

 

Heisst ja nichts, muss sich ja nicht jedes Jahr wiederholen.

 

Das sage ich ja auch nicht. Zudem ist mir auch klar, dass wir so mit die schlechtesten Voraussetzungen in dieser Liga haben, finanziell und infrastrukturell. Aber deswegen den Kopf in den Sand stecken oder voller Ehrfurcht die Punkte kampflos hergeben? Never! Wenn man etwas aus der vorherigen Saison mitnehmen kann, dann die Gewissheit, dass man mit Teamgeist und Mentalität vieles ausgleichen kann. Ausserdem will ich keine Wiederholung, mir reicht schon der Klassenerhalt. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 10:24 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2391
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @treue-socke

 

Die anderen Vereine sind ehrlich gesagt Jahre voraus...  

Das hat man vor einem Jahr auch gesagt. Und wo spielen Ingolstadt, 1860, Mannheim, Bielefeld, Saarbrücken, Dresden nächste Saison? 😉 

 

Heisst ja nichts, muss sich ja nicht jedes Jahr wiederholen.

 

Warum?

 

Keinen Bock auf Kernis Playlist. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/06/2024 10:46 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Glaube, dass wir uns bald eher Gedanken um einen längerfristigen Halt der Klasse machen sollten. Der Club muss sich weiter professionalisieren, nach der kommenden Saison müssen viele Verträge  verlängert werden oder sogar das Gerüst der Mannschaft zumindest in Teilen neu verpflichtet werden. Das wird dann die Kür für die neuen Preussen, und auch für die Kaderplaner ohne PN und evtl. Bernd Pfeifer.

Die Pflicht, den Kassenerhalt 2024/2025 wird unsere Truppe unter Sascha Hildmann mit den anstehenden Verstärkungungen sicher stemmen.

 

So zumindest mein Gefühl, meine Meinung. Letztes Jahr stand ich auch alleine da, als ich beim 0:4 in Bielefeld ein gutes Spiel sah und  schon in der Vorrunde vom möglichen Aufstieg phantasierte, wenn sich nur dieser ligaweit beste Xpected-Goals Wert endlich in Toren auszahlen würde. Der Trainer erwähnte das auch anfangs immer wieder, wo wir viel Lehrgeld zahlten, wenig Punkte gewannen, obwohl wir meist das Chancenplus in den Spielen hatten.

 

Ich hoffe, dass wir uns auch in Liga 2 aklimatisieren werden. Denn auch dort bringen wir viel Tempo im Vergleich aufs' Feld. Es wird sich jede Mannschaft stark an unsere Geschwindigkeit in der Offensive anpassen müssen. Daraus ergeben sich meist andere Lücken, die es bereits im Matchplan voraus zu sehen und dann im Spiel zu nutzen gilt. Ich hoffe auf das gesicherte Mittelfeld.... Gewagt, aber mein Tipp!

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 12:24 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

@european-patriot 

Sehr früh für eine Prognose. Erstmal den 31.8 abwarten und gucken wer uns noch weggekauft wird. Egal was Ole im Juni sagt von wegen „Kader zusammenhalten“. Wenn einer ein großes Angebot erhält werden sie ihn gehen lassen. Wir brauchen auf jeden Fall auch noch Verstärkung für alle Mannschaftsteile. Besonders für die Defensive 

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 5:40 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 899
Prominent Member
 

Wat strullt ihr Euch ins Hemd ? Grodo hat Vertrach,und wie jeder gute Fußballer hält er sich daran

Aber mit Wego müssen sie noch schnell verlängern, sonst gibt's keine große Ablösesumme 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 08/06/2024 6:45 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

[quote data-userid="145" data-postid="99270"

Aber mit Wego müssen sie noch schnell verlängern, sonst gibt's keine große Ablösesumme 

 

😂😂😂 VfL Wolbeck soll interessiert sein‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 7:09 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

Bei tm legt ein Paderborner nach und verkündet das Grodowski bald vorgestellt wird Lt mehreren Quellen. So Leute wer von euch verarscht den? 🙂 

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 7:30 am
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Bei tm legt ein Paderborner nach und verkündet das Grodowski bald vorgestellt wird Lt mehreren Quellen. So Leute wer von euch verarscht den? 🙂 

 

Ich erinnere mich, hatte die Aussage gestern noch gelesen.

''Berichten mehrere Quellen, dass Grodowski vorgestellt wird'' ... Oder ähnlich.

Da kannst du mal sehen wie blöd wir sind, dass wir nur den clickbait Heini vom Westfalen-Blatt-Heini finden und nichtmals die Google Suche bedienen können 😉

 

@Keuner

Ein nicht ablehnbares, unmoralisch hohes Angebot kann natürlich immer kommen. Stimmt.

 

Auch können Aussagen, wie ''wir verkaufen keine Stammspieler'' reine Pokerei sein, um im Fall der Fälle mit einer sehr hoch angesetzten  Ablöseforderung in die Verhandlungen zu gehen.

 

Ich muss mich etwas entspannen und abwarten. Mehr können wir ja nun eh nicht machen 😊

 

 

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 8:00 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 765
Prominent Member
 

Ich könnte mir vorstellen den Leuten von WB geht es wie denen von der WNMZAM. Die spekulieren mal wild ins Blaue.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 8:37 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

https://www.transfermarkt.ch/sc-paderborn-07/transferrekorde/verein/127

Das höchste, was die Paddelbirnen so an Ablösen hingeblättert haben...

 
Veröffentlicht : 08/06/2024 10:05 am
Seite 89 / 174
Teilen: