Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,609 Beiträge
94 Benutzer
1476 Reactions
92.7 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 720
Prominent Member
 

Der Hamburger wird es wohl nicht‼️

https://hsv24.mopo.de/2024/06/07/bericht-so-geht-es-fuer-toptalent-tom-sanne-beim-hsv-weiter.html

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 11:05 am
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@peter-pan 

Richtig.  Pro Harenbrock.  Das passt. Ein Leistungsträger von RW Essen zum höherklassigen SCP.  Das passt.

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 11:06 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2376
Estimable Member
 

@treue-socke nenn mir mal bitte 2 stichhaltige Argumente für Harenbrock.

Über Pohlmann wurde ja schon öfters gesprochen, was haltet ihr von Ayman Azhil, ebenfalls BVB 2. Der ist ein 6er mit Offensivdrang, im Gegensatz zu CH also jemand, der gut ins Anforderungsprofil passt.

https://www.transfermarkt.de/ayman-azhil/profil/spieler/452068

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 11:36 am
Mike Red reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@treue-socke nenn mir mal bitte 2 stichhaltige Argumente für Harenbrock.

Über Pohlmann wurde ja schon öfters gesprochen, was haltet ihr von Ayman Azhil, ebenfalls BVB 2. Der ist ein 6er mit Offensivdrang, im Gegensatz zu CH also jemand, der gut ins Anforderungsprofil passt.

https://www.transfermarkt.de/ayman-azhil/profil/spieler/452068

Die Werte hören sich gut an!

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 11:38 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Was mich bei Schenk interessieren würde, wie Bedingungen von Bayern sind... In der BILD steht auch, bzgl Rückkaufoption, das finde ich immer gefährlich wenn man keine Details weiß... Nicht das plötzlich aus heiterem Himmel Bayern sagt, wir brauchen ihn jetzt wieder, aber SCP plant mit ihm als nummer 1...

die Rückkaufzeitpunkte sind immer klar definiert, daran ist nichts wirklich gefährlich. Fast immer zum Saisonwechsel, gaaaaanz selten auch im Winter

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 12:18 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Was mich bei Schenk interessieren würde, wie Bedingungen von Bayern sind... In der BILD steht auch, bzgl Rückkaufoption, das finde ich immer gefährlich wenn man keine Details weiß... Nicht das plötzlich aus heiterem Himmel Bayern sagt, wir brauchen ihn jetzt wieder, aber SCP plant mit ihm als nummer 1...

ZITAT WN:Vermutlich wird der Vertrag des Torhüters, der eigentlich bis 2025 lief beim Rekordmeister aufgelöst. Eine Klausel bei Weiterverkauf könnte den FCB im Fall der Fälle entschädigen.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 12:24 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Der Hamburger wird es wohl nicht‼️

https://hsv24.mopo.de/2024/06/07/bericht-so-geht-es-fuer-toptalent-tom-sanne-beim-hsv-weiter.html

Steczyk sagte der Bild, dass ein Zweitligastürmer per Leihe kommen soll. Wenn dies nicht Sanne wird, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es sich um Niemiec handelt. 

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 12:45 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@warendorf-wemser 

Die Werte hören sich gut an

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 1:21 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Der Hamburger wird es wohl nicht‼️

https://hsv24.mopo.de/2024/06/07/bericht-so-geht-es-fuer-toptalent-tom-sanne-beim-hsv-weiter.html

Steczyk sagte der Bild, dass ein Zweitligastürmer per Leihe kommen soll. Wenn dies nicht Sanne wird, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es sich um Niemiec handelt. 

 

 

Als ob ausgerechnet ihm das gesagt wurde. So doof ist Ole glaube ich nicht 

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 1:27 pm
(@heiopei)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

@hauer klar, ist erstmal alles Spekulation. Aber wieso sollte das nicht ansatzweise so stimmen? Das ist nichts, was sich Steczyk ausgedacht haben wird. Wenn dann, hat das die Bild noch dazugedichtet 😀

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 3:01 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

@dike77

Rückkaufoptionen können ein Elend sein. Umso besser der Spieler performt, umso höher das Risiko, dass er dir zu den zuvor ausgehandeltem Konditionen weggekauft wird, auch wenn sein MW mittlerweile höher ist.

Die Bayern sitzen am längeren Hebel, wenn wir ihnen die Rückkaufoptionen abkaufen wollen

Positiv: Wir würden für seine Ausbildung entschädigt.

 

Mein persönliches Fazit: Für Schenk lohnt sich das Risiko. Bayern saß halt am längeren Hebel. Preußen hat sicher hart für die bestmöglichen Konditionen verhandelt, so dass es sich die offizielle Verkündung bis heute noch hinauszögert.

... 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 3:28 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Naja das sich aktuell Verkündungen hinauszögern, liegt ja auch daran, das nach Saisonende zb. die Spieler erst mal in Urlaub fahren/fliegen und somit für Verhandlungen etc. nicht erreichbar sind.

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 3:39 pm
Einsamer Preussen-Bower
(@sucht-frau)
Beiträge: 337
Reputable Member
 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es wohl gut aussieht, nachdem in der WN in einem Nebensatz vorgestern stand, dass sie sich nicht geeinigt hätten wegen Schenk. 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 4:10 pm
(@olli23)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Verstehe die ganze Aufregung um Schenk's Vertrag nicht. Es zeigt sich doch immer, dass der Vertrag, egal wie gestaltet, nichts Wert ist, wenn ein anderer Verein das Portmonee aufmacht. 

Ich freue mich, das er uns vermutlich erhalten bleib, und traue ihm die Aufgabe zu. 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 4:55 pm
(@schweini)
Beiträge: 456
Honorable Member
 

Der falsche SCP muss und will wohl seinen Kader verkleinern. U.a. stehen laut kicker wohl die beiden IVs Jannis Heuer und Jasper van der Werff zur Disposition, beide mit 24 bzw. 25 im besten Fußballalter. Da wir ja in jedem Fall noch einen IV suchen, vielleicht 2 Optionen für uns??

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 5:19 pm
Seite 94 / 174
Teilen: