Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

2,489 Beiträge
92 Benutzer
1430 Reactions
88.5 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

User Charly hatte Recht! Not bad.

Mees ist in meinen Augen der erste "Kracher". Solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen ist schon geil!

Mit 126 Zweitligaspielen hat er auch durchaus etwas vorzuweisen und kennt die Liga!

Ole, gute gemacht, Joshua, verflieg dich nicht! Weiter so Preußen!

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 6:46 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

User Charly hatte Recht! Not bad.

Mees ist in meinen Augen der erste "Kracher". Solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen ist schon geil!

Mit 126 Zweitligaspielen hat er auch durchaus etwas vorzuweisen und kennt die Liga!

Ole, gute gemacht, Joshua, verflieg dich nicht! Weiter so Preußen!

Plus 16 BL-Partien für Union Berlin!

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 6:51 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Gerrit Wegkamp wurde soeben verabschiedet!

Danke Gerrit!💪

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 7:09 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Gerrit Wegkamp wurde soeben verabschiedet!

Danke Gerrit!💪

‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 7:21 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 690
Prominent Member
 

Vielen Dank an Wego für die vielen guten Spiele und viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz- wohl in Duisburg. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 7:26 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @yannick1906

Gerrit Wegkamp wurde soeben verabschiedet!

Danke Gerrit!💪

‼️

 

Wirst du zwecks Feier vom Waldläufer zum Waldsäufer? 🤭😂

Viel Erfolg und danke, Wego!!

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 7:30 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 208
Estimable Member
 

Großes Dankeschön Wego, unserem Aufstiegsspieler, viel Glück und alles alles Gute!! Du bist ein Teamplayer durch und durch.

Jetzt hoffen wir alle, dass erstmal Jo Schenk hier endlich unterschreiben kann und die Auflagen des FCB für uns also umsetzbar sind. Aus dem Umfeld von Jo ist zu erfahren, dass er unbedingt in Münster weitermachen will, sich in unserer Stadt sehr wohl und angenommen fühlt, topp.

Die Professionalität unseres Scoutings, unserer sportlicher Vereinsführung und Sascha Hildmann werden dazu führen, dass wir für den Klassenerhalt gut gerüstet sein werden

 

Hinweis: Dieser Post wurde ohne Chat-GPT erstellt

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:14 pm
(@broeker)
Beiträge: 465
Honorable Member
 

Ich ändere es mal. Lorenz ist mit seinen 36 Jahren jetzt raus aus der Startelf

Sorry.... aber da sollte noch so einiges kommen.

Uns fehlen noch einige Spieler.

Neun haben uns verlassen ( inkl. Wegkamp) - drei sind bisher gekommen. Demnach müssen sechs Spieler noch verpflichtet werden.

Für mich sieht das im Moment so aus:

..........................Schenk.................

...ter Horst...Koulis...??????...Kirkeskov...

.............??????............. Bazzoli................

.....Bouchama ............................Mees.....

..........Batmaz .............Grodowski..........

 

Wobei Lorenz jetzt 36 Jahre alt wird und für mich nicht als Stammspieler gesetzt ist.

 

Ersatzmannschaft:

...........................Behrens.....................

...Schad....Scherder.....Kok.....Bolay....

.........Preißinger............Mrowca..........

..Deters...... Kyerewaa........Lorenz

.......................??????.........................

 

Desweiteren:

Heil

Korte

Frenkert

Benjamins

 

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:14 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 544
Prominent Member
 

Duisburg hat ihn gerade als Neuzugang bekannt gegeben. Viel Glück, alles Gute und vielen Dank für alles!

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:16 pm
(@schweini)
Beiträge: 454
Honorable Member
 

Wego wurde auch schon beim MSV vorgestellt:

 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a606105---msv-duisburg-perfekt-muensters-aufstiegsheld-wird-kadermitglied-nummer-19.html

Ablöse gibt es wohl keine:

Unser Dank geht an dieser Stelle auch an Preußen Münster, mit dessen Entgegenkommen dieser Wechsel erst möglich geworden ist.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Schweini
 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:16 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Der mögliche zweite Wechsel eines Kielers zu uns könnte natürlich Zufall sein.

Aber mir fällt beim Stichwort Holstein Kiel neben Remberg auch wieder der Münsteranern Jan Uphues ein. 

https://www.holstein-kiel.de/news-herren/jan-uphues-wird-direktor-lizenzmannschaft/

 

Ist aber nur eine Spekulation. 

Zu Wegkamp:

Unvergessene Momente und ganz wichtige Tore für uns. Er ist für mich untrennbar mit den vergangenen tollen Jahren und den zwei Aufstiegen verbunden.
Vielen Dank, Wego! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von otte
 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:20 pm
Eagle-Rider reacted
 olli
(@olli)
Beiträge: 421
Honorable Member
 

Wego hat immer geliefert und nie gestänkert.  Mit solchen Leuten kann man aufsteigen.  Danke für die gute Zeit mit Dir!

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:29 pm
Kleini and Eagle-Rider reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Remberg wird da auf jeden Fall interviewt worden sein von den Jungs. 

Mit Mikkel hat Joshua auch direkt einen altbekannten Kumpel im Team, was die Eingewöhnung erleichtern wird!

Wobei ich mir da bei unserer Truppe so oder so keine Gedanken mache.

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:30 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 208
Estimable Member
 

Laut Bild.de soll Joshua Mees von Holstein Kiel auf dem Weg zur Verpflichtung vom altehrwürdigen SC Preußen Münster sein. Ich kenne ihn nicht, aber seine fußballerische Karriere klingt für uns erstmal doch sehr interessant. Spannend ist es gerade natürlich und wir, der SC Preußen Münster als gesamter Verein, haben es sich erarbeitet, lukrativ für neue Spieler zu sein.

Wichtiger Hinweis und Zusage: Dieser Post wurde wirklich gänzlich ohne Chat-GPT erstellt!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

Hoffentlich vermeldet dieses Forum bald mit leuchtenden Pyro-Fackeln einen Abgang ins Bielefeld-Forum

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:38 pm
Seite 112 / 166
Teilen: