Forum

Maestro Morricone
@maestro-morricone
Estimable Member
Beigetreten: Jul 14, 2019
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 98
Antwort
RE: Testspiele

Ähm , 3 : 0 nach 15min ??? ui ui ui

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Dass das Ziel 2 Liga sein muss / sollte ist doch klar. Das Stadion ist nicht überdimensioniert, eher klein und...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Hildmannn 4 Jahre im Amt

Ein richtig guter. Bringt alles auf den Punkt und ist meist Selbstkritisch. Seine Bilanz spricht sowieso für ihn. Bei der Masse an Trainern die es gi...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Für uns allerdings eher gut das die Zahnlosen das Spiel gedreht haben. Wir sind noch nicht durch.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Fussball und Polizei , das ist hin und wieder ein schwieriges Verhältnis. Hab oft genug Provokationen seitens der Polizei erlebt die völlig überzogen...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 18. Spieltag: SCP vs. Verl

Ich muss auf jeden Fall Abbitte leisten. Hab Simon am Anfang der Saison überhaupt nicht als Stammspieler gesehen, ganz im Gegenteil. Das er sich so...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das könnte " unser " Spieltag werden.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

Bin mega zufrieden, ein fetter Punkt Auswärts. Dazu sogar noch das Polster auf die Abstiegsplätze - und nur darauf muss man schauen - ausgebaut. Nei...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Fette 7 Punkte vor den Abstiegsrängen, das passt. Und gut gerichtet. Nur hinten echt etwas wild.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Nächste Saison bitte 3 gestandene Abwehrspieler holen

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Mannheim verliert zuhause mit 1 : 2 gegen Verl. Gutes Ergebnis für uns.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Wobei Hahn gestern wirklich Bockstark war

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

Dresden hat echt eine Bockstarke Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen. Aber wir haben mit unseren Mitteln gut dagegen gehalten. Wir sind sch...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Fetter Punkt gegen den Abstieg. Wir haben ein richtig gutes Spiel gezeigt gegen eine etablierte Mannschaft. Nie aufgesteckt , das hat schon Spaß gemac...

Vor 7 Monaten
Seite 2 / 7