Forum

16. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

90 Beiträge
29 Benutzer
84 Likes
2,347 Ansichten
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

0:1

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 8:56 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

0:2 Scherder mal wieder mit einem Bock.

 1:2Bazzoli
43.
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:04 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Schlafwagenspiel, Schlafwagen-Pässe, immer den entscheidenden Schritt zu spät, geschenkte Eigentore....

....und dann so ein come back....

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:17 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 
Malik Batmaz 2:2
45'

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:18 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Küsters beweist mal wieder, dass er absolut keine Ahnung von Fussball hat und rot für Bazzoli fordert

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:36 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 
Malik Batmaz 3:2
47'

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:40 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 425
Reputable Member
 

3:3

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:47 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Abwehr Note 6 heute. Hoffentlich macht Batmaz noch einen

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:50 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Nächste Saison bitte 3 gestandene Abwehrspieler holen 

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 9:52 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Uff und PHUU

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 10:26 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Nächste Saison bitte 3 gestandene Abwehrspieler holen 

Vielleicht ja noch im Winter??

Aber unsere Feuerwerker haben ja schon ein Jahresgehalt für einen guten Spielers in den Himmel geschossen...

 

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 10:29 pm
Ich1906 reacted
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Fette 7 Punkte vor den Abstiegsrängen, das passt.  Und gut gerichtet. Nur hinten echt etwas wild. 

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 10:50 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

OMG... nichts für schwache Nerven...

Nach einer guten Anfangsphase haben wir leider durch zwei individuelle Fehler (schlechter Pass von Koulis, der zur Ecke führt und Megabock von Scherder) 0-2 zurück gelegen und waren völlig von der Rolle...

Dann zurückgekämpft und völlig verdient zum 2-2 Halbzeitstand. (Zur Schiedsrichterleistung später).

Super aus der Kabine gekommen und Spiel gedreht. Das 3-3 fragwürdig wegen Abseits, was Magenta nicht mit einer Zeitlupe auflösen konnte... oder wollte...

Nach dem Unentschieden wollten wir mehr den Sieg, leider ist Viktoria Torwart Voll über sich hinausgewachsen... bzw. der Ball wollte nicht rein. Von Chancentod irgendeines Spielers möchte ich nicht reden. Vielleicht hätte einer reingehen müssen, aber es hat nicht sollen sein...

Für mich war Johnny der Spieler des Spiels. Zwei Tore und viele weitere Chancen vorbereitet! Top!!

So, jetzt endlich zum Schiedsrichter: wieso haben wir eigentlich immer so eine Pfeife auf dem Platz? Wie der Magenta Reporter sagte, werden Schiedsrichter in der dritten Liga gerne für höhere Aufgaben erprobt... na ja, der Mann muss wohl noch weiter warten. Also, die Gelb-Rote, die Viktoria gegen Bazzoli gefordert hat... da hätte man sich nicht beschweren dürfen, aber wenn man die Zeitlupe dazu sieht, dann passt das schon ohne Karte. Der Schiri hat da vielleicht sogar Fingerspitzengefühl bewiesen... und gerade gegen Grodowski hat er fast gar nichts gepfiffen, obwohl der oftmals klar gefoult wurde. Zweite Halbzeit hätte Fritz beim Foul gegen Mrowca auch Gelb-Rot sehen können wegen taktischem Foul tief in der Preußen Hälfte. Das 3-3 war vielleicht Abseits.  Magenta hat es nicht aufgeklärt, der Reporter war verwundert, dass die Fahne unten blieb und auch der kicker schreibt etwas kryptisch "Die Fahne bleibt unten...". War also mindestens mal ne knappe Geschichte...

Tja, was bringt uns das Ergebnis? Sicher hilft uns der Punkt mehr als Köln. Die Achterbahnfahrt mit Rückstand, Führung, Ausgleich ist sicherlich eher negativ zu bewerten, weil wir danach ja auch noch einige dicke Chancen hatten... für Köln war's das gleiche andersrum, nur dass die sich nach dieser Führung sicher mehr erhofft hatten...

Zum Schluss wollte Hilde sicher den Sieg, aber man musste auch immer aufpassen, sich nicht hinten ein dummes Ei zu fangen. Ich persönlich kann gut mit dem Ergebnis leben. Sicher hätte es anders laufen können, wenn nicht diese zwei unfassbaren Aktionen vor den ersten beiden Gegentoren gewesen wären...

Aber "wäre, wäre Fahrradkette", nicht wahr, Loddar...

Nochmal kurz zu Magenta. Vor dem Spiel Interview mit Kittner nur zum Stadionumbau, in der Halbzeit Küsters mit unglaublichem Statement zu Bazzoli. So vehement die Karte zu fordern, muss auch nicht sein. Mal ein bisschen ohne Viktoria Brille auf die Zeitlupe schauen... insgesamt eine komische Drumherum Berichterstattung. 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 10:56 pm
mungo, Kleini, SteinfurterSCP06 and 3 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Küsters war immer schon eine Pfeife…Ich weiß bis heute nicht wie er sich als Teammanagerschlachmichtot bei uns anmaßen konnte sich neben den Trainer an die Seitenlinie zu pflanzen…wo der Co-Trainer hingehört

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 11:08 pm
Kleini reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Extrem unterhaltsames Spiel mit extrem nervigem Ergebnis. Wir lassen wirklich viel zu viele Punkte liegen. Ich hoffe, dass sich das gegen Ende der Saison nicht rächt. Für den Moment sieht es tabellarisch ja gut aus. Ich verstehe ehrlich gesagt Hildes Wechsel um die 80. Minute nicht. Wegkamp ODER Wooten kann man ja bringen, aber beide, sodass Wooten auf links spielen muss, war eine klare Fehlentscheidung. Dadurch war komplett die Luft aus unserer Drangphase raus. Kyerewaa war ein Aktivposten, wir waren danach vorne viel zu langsam. Wegkamp und Oube oder Ghindovean hätte er bringen müssen. So hat er leider die Offensivbemühungen abgewürgt. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir noch einen machen können. Nach den Wechseln musste man froh sein, sich keinen mehr gefangen zu haben. Sehr ärgerlich sowas. Auch Lorenz konnte leider keine Akzente setzen, so drängt er sich nicht unbedingt für die erste Elf auf. Wir könnten schon 6 Punkte mehr haben und oben mit dabei sein, diese Saison. Aber wir haben halt ständig diese Drecksspiele drin. Und ja, ich wünsche mir im Winter einen schnellen Abwehrspieler und einen Stürmer.

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 11:27 pm
Seite 3 / 6
Teilen: