Forum

Hildmannn 4 Jahre i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hildmannn 4 Jahre im Amt

32 Beiträge
16 Benutzer
16 Likes
1,203 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
Themenstarter
 

Übrigens. Hildmann ist seit heute 4 Jahre im Amt. Seine Bilanz:

Seit 27. Dezember 2019 (1456 Tage):

166 Spiele
100 Siege
34 Remis
32 Niederlagen
372:175 Tore
+197
334 Punkte
2,01 Punkte

Auf (mindestens) das 5. Jahr mit SH.

Genau noch ein Jahr und er ist unser Rekordtrainer! Frage in die Runde. Ist er der größte Trainer der Vereinsgeschichte?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 1:11 am
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Ein richtig guter. Bringt alles auf den Punkt und ist meist Selbstkritisch.  Seine Bilanz spricht sowieso für ihn. Bei der Masse an Trainern die es gibt ein Glücksfall für uns. 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 6:57 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1944
Noble Member
 

Von mir aus gerne Rekordtrainer !

Größter Trainer der Vereinsgeschichte ? Schwierig zu beantworten. Sicher einer (!) der Größten...  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 7:58 am
Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Wenn er uns in die 2. BuLi führt, mit Sicherheit der Größte‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 8:10 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Der größte war schlichtweg Werner Biskup sorry ist so

An 2. Stelle ganz sicher Helmut Horsch 

Danach ist Sascha Hildmann mit Sicherheit der Kopf dieser Generation 

Die schlechteste Lösung? Bischof und Melzig 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 10:39 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

@szenekenna 

Da hast Du aber Collin Bell und Pumuckl Berge vergessen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 10:59 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Und Marmon

 

uneinholbar schlecht war Müller 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 11:05 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Absolut pro 👍 Hilde. Da ist was gewachsen, das man weiterhin pflegen sollte. Eine zügige Vertragsverlängerung wäre wünschenswert. Hilde wird wohl auch auf Planungssicherheit wert legen und will verständlicherweise dafür sorgen, dass er im Sommer nicht ohne Job dasteht und dann warten muss bis ein Kollege gefeuert wird.

Mein Grötraz ist aber immer noch Helmut Horsch. Mit ihm gab es auch drei erfolgreiche Jahre, die mit dem Aufstieg in die 2. Liga gekrönt wurden. Mein Sympathieplus iegt wahrscheinlich auch daran, dass ich diese Zeit als Jugendlicher viel intensiver genießen konnte. 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 11:12 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

uneinholbar schlecht war Müller 

“Ihr seit der Amboss und ich der Hammer‼️“

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 11:23 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Oh, Hübscher habe ich vergessen.

Hilde „streitet“ sich mit Horsch um die Krone. Wie @waldlaeufer schrieb, mit dem zweiten Aufstieg kommt er ganz oben an

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 11:32 am
(@airlinders)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Hildmann ist unumstritten. Beim Abstieg gab es keine Diskussionen um seinen Verbleib. 

Der ist "Münsteraner" mit Leib und Seele. Für mich der größte Trainer, seit ich vor Jahrzehnten das erste Mal im Stadion war. Schön, dass es so etwas noch gibt. In die gleiche Kategorie gehört für mich PN.

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 1:15 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Hilde for ever ❤️ 😎 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 2:19 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Bei allen Aufzählungen hier fehlt mir aber Concorde- bzw. Captagon-Rudi. Seinen legendärsten Sieg erzielte er mit seinen Schützlingen am 26.05.1976. Bekomme jetzt noch Gänsehaut.

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 5:09 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Für mich war Helmut Horsch von allen Trainern, die ich miterlebt habe, der sportlich und menschlich absolut Beste. Jetzt aber kratzt Sascha Hildmann an meiner persönlichen Top-Trainer-Liste, obwohl es vom Typ her ja eher unterschiedliche Trainer sind.

Das schönste in unserer Entwicklung ist die seriöse Kontinuität. Möge sie uns lange erhalten bleiben.

So mega, wie all die nächsten Heimspiele fast ausverkauft sind, eine echt geile Saison.

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 8:23 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

In die Riege gute Trainer gehören ganz sicher Antwerpen und Moors

negative waren ganz einfach Roggensack und Brüggemann 

 
Veröffentlicht : 30/12/2023 9:34 pm
Seite 1 / 3
Teilen: