Forum

Estimable Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Nov 20, 2023
Themen: 2 / Antworten: 163
Antwort
RE: Regionalliga West 2023/2024

Deren jetzt ehemaliger Trainer geht jetzt Zebras schlachten...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Regionalliga West 2023/2024

@ich1906 Für Düren, aktuell respektabler 2. in der RL dürfte die 3.Liga sowas wie die dunkle Seite des Mondes sein

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Dunkel wars, mein Herz stand Stille...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Osna in der 2. Liga Da lach ich mir doch den Arsch ab...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Osnabrück betrügt doch, sieht das keiner?

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Lennart Stoll & Tobias Rühle steigen mit dem SSV Ulm in die 3. Liga auf und da beide über die Saison hinaus vertraglich gebunden sind könnte es so...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Versteckt sich irgendwie hinter den diffusen Verlautbarungen "allgemeines praktisches & theoretisches Wissen" & "einheitliche Qualitätsstandar...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Sagen wir lieber sein Vertrag (als Spieler) wird nicht verlängert. Ich weiß nicht, ob der nicht trotz seiner bald 36 Jahre gehaltstechnisch noch ne Nu...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@kleini Ach sehe grade, dass der Knappmann die trainiert...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 26. Spieltag: RWE - Preußen

Frag mal den Georg Koch, wie das ist, wenn neben einem so ein Ding hochgeht...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Uerdingen

Spielen die eigentlich immer noch in Lotte?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Die Paddelbirnen hatten keine low budget Truppe, die haben damals Richtig Kohle verbrannt

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 11