Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,279 Beiträge
125 Benutzer
468 Likes
242.2 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

@eagle-rider hui, deine Aussagen hätte ich mal tätigen sollen. Mir wird hier ja "ätzen" vorgeworfen, wenn ich Bindemanns Wechsel nach Düsseldorf hinterfrage.  

Deine Meinung sei dir gelassen, ich will nur darauf hinweisen das Daten nicht alles sind. Ein Ghindovean oder ein Deters sind bei uns auch keine Stammspieler, nennst du die auch "mittelmäßige RL-Spieler"? Wieviele Einsätze ein Spieler hat hängt von vielen Faktoren ab, aus der Ferne darüber zu urteilen ist schwierig. 

 

Und wieder: manchmal bist du einfach unglaublich anstrengend wenn du hier im Forum bzgl deiner Meinung Widerspruch bekommst.

Dahlke hat bei uns (leider) gezeigt dass er einfach sehr limitiert ist. Aktuell schafft er es auch nicht sich beim zweiten RL-Team in Folge durchzusetzen. Was dann auch nicht einfach Pech ist (was zb ein Deters diese Saison einfach ohne Ende hatte), sondern ein Ergebnis seiner Limitierung ist.

Ein Quervergleich zu Deters ist einfach Käse. Einer zu Bindemann sowieso, bei dem du sehr wohl einfach gespottet hast von wegen sportliche Gründe könnten es ja gar nicht sein, er hätte bei uns ja auch Oberliga flemmen können (ein Widerspruch an sich wenn er nach Düsseldorf wechselt um sicher zumindestens RL flemmen zu können)

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2023 7:43 pm
Meecrob, Standfussballer, Eagle-Rider and 1 people reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Dadashov geht zurück zum BFC Dynamo.

Gleichzeitig holen die Dedidis, der in Jena Torjäger war. Not bad

 
Veröffentlicht : 10/05/2023 4:08 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Jeron Al-Hazaimeh flemmt künftig für Bövinghausen. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 12:22 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Dominik Klann wechselt zum 1. FC Bocholt

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 5:10 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 

Hat sich auch wohl ein bisschen überschätzt.

Viel Glück 🍀 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/05/2023 5:21 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Der nächste Ex Preuße beim FCB. Auch Dildar Atmaca wechselt nach Bocholt.

Für beide Seiten ein guter Transfer.

 
Veröffentlicht : 17/05/2023 11:01 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

Pio zu Bövinghausen. Noch mal abkassieren am Ende. Sein gutes Recht. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 8:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Pio zu Bövinghausen. Noch mal abkassieren am Ende. Sein gutes Recht. 

Der passende Nachfolger für Kevin G. 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 10:16 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

@kleini Ach sehe grade, dass der Knappmann die trainiert...

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 3:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @link

@kleini Ach sehe grade, dass der Knappmann die trainiert...

Jau, die wechseln auch zigmal die Trainer. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 18/05/2023 6:19 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

Cueto ist auch wieder zu haben. KSC will den nicht mehr und Preußen hoffentlich auch nicht. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 2:20 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Cueto ist schon ein guter, vor alem auch durch seine Schnelligkeit.

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 4:32 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Lennart Stoll & Tobias Rühle steigen mit dem SSV Ulm in die 3. Liga auf und da beide über die Saison hinaus vertraglich gebunden sind könnte es sogar ein Wiedersehen geben

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 10:22 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

@monasteria06 

als der Abstieg 2020 feststand hatten Cueto und Mörschel keinen Bock mehr zum letzten Spiel nach Magdeburg mitzufahren. Sagt alles über den. Bloß nie wieder. Schönwetterfussballer. 

 
Veröffentlicht : 21/05/2023 10:39 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

@link 

 

Ja geil. Schön das die Spatzen nach Jahren des Niedergangs mal wieder was zu feiern haben. Letzte Saison noch ähnlich gescheitert wie wir. Incl. verlorenem Verbandspokalfinale. 

 
Veröffentlicht : 21/05/2023 10:41 am
Seite 129 / 152
Teilen: